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Hyperjo7

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Hyperjo7's Abzeichen

  1. Der Leitfaden für das Hauptspiel ist geschlossen.
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  6. Jetzt verstehe ich besser, worum es geht. Du meinst solche Hilfsanfragen mit dem Ausrufezeichen in der Übersicht im Ringmenü (im Bild rot eingerahmt): Diese Hilfsanfragen haben grundsätzlich nichts mit der Trophäe "Baumeister" zu tun. Es scheint mir naheliegender zu sein, dass es zufällig bei der Hilfsanfrage um eine Konstruktion ging, die dir noch gefehlt hat oder die nicht richtig bei der Trophäe gezählt wurde. Im Beispiel oben ist es ein Zeitregen-Unterstand, den man noch bauen soll. Das könnte also der Grund sein. Kannst du dich vielleicht noch erinnern, was du da gebaut hast? Wenn es sonst auch eher unwahrscheinlich ist, ganz ausschließen kann man einen komplett anderen Bug natürlich nicht. Bleibt abzuwarten, ob dieser Fehler auch bei anderen Spielern so vorkommt.
  7. Ich glaube, du bringst da irgendwas durcheinander. Unter allen verfügbaren Schildern gibt es nur einen roten Warnhinweis mit einem weißen Ausrufezeichen und dieses ist in der Kategorie "Wegweiser-Info". Die Hilfsanfragen sind stilisierte Szenen, die auf die Art der Anfrage schließen lassen. Hier gibt es kein Ausrufezeichen. Im Spoiler mal ein Screenshot:
  8. Dazu musst du den Kletter-Krafthandschuhe Stufe 2 herstellen und anziehen. Dann klappt das mit dem Sammeln vom Truck aus. Wer die verbesserten Kletter-Krafthandschuhe noch nicht hat: man erhält sie von den Abenteurern, wenn man Verbindungsstufe 3 erreicht hat. Ein Tori-Tor habe ich noch gefunden. Nördlich von der Savannen-Mine. Auf dem Berg gibt es einen ganzen Tor-Weg.
  9. Schau bitte in der Auftragssuche auch mal nach, was du in Mexiko schon hast. Wenn der Zähler bei dir 27/30 zeigt und du in Australien vier Eliminierungen/Zerstörungen hast, dann müssten in Mexiko schon drei abgeschlossen sein. Es gibt mindestens die folgenden Eliminierungs- und Zerstörungsaufträge: Mexiko Eliminierung Ciudad Nudo del Norte (C1) 202 [Eliminierung] Mit gestohlener UCA-Technologie bewaffnete Banditen neutralisieren. Villa Libre 215 [Eliminierung] Banditenbasis an der alten Grenze einnehmen. Der Auftrag ist erst verfügbar, wenn man nahezu alle anderen Standardaufträge in Mexiko abgeschlossen hat. Verteilerzentrum C1 Süd 227 Den zu den Banditen übergewechselten ehemaligen C1-Mitarbeiter überwältigen. Zerstörung Villa Libre 214 [Gefährlich] Großen Banditen-Sprengstoffvorrat entsorgen. Australien Eliminierung Sitz der Regierung 253 Schwarzgekleidete Brigands, die es auf den Kommandeur ohne Einheit abgesehen haben, besiegen. Musiker 287 Mit experimenteller Panzerung ausgerüstete Brigands eliminieren. Bericht erstattet man an West Fort Knot. Verteilerzentrum F2 Süd 340 Ehemalige F2-Wache, die sich mit den Waffennarren verschworen hat, besiegen. Erfinder 353 [Eliminierung] Basis der Brigands westlich vom Nördlichen Umweltobservatorium einnehmen. Bericht erstattet man an das Verteilerzentrum F2 Süd. Rutengängerin 360 [Eliminierung] Alle schwebenden GDs im GD-Bereich besiegen. Bericht erstattet man an das Verteilerzentrum F2 Süd. Heartmans Labor 366 Überlebenden Veteranen der alten Stadtwache neutralisieren. Bericht erstattet man an das Verteilerzentrum F2 Süd. Chronobiologin 457 Großes GD im GD-Bereich südwestlich des Pizzabäckers besiegen. Metagenomikerin 471 [Eliminierung] Die großen GDs im GD-Bereich nördlich des Verteilerzentrums F5 Ost besiegen. Verteilerzentrum F5 Ost 482 Das große GD im GD-Bereich südlich der Metagenomikerin zerstören. Angler 494 [Eliminierung] Alle schwebenden GDs im GD-Bereich besiegen. Zerstörung West Fort Knot (F1) 293 Von Brigands gelieferte Teerdrogen entsorgen. Verteilerzentrum F7 Nord 575 [Gefährlich] Von den Waffennarren gehorteten, konzentrierten Teertreibstoff entsorgen. Hiermit kannst du mal nachschauen, welche dir noch fehlen. Zuerst solltest du bei der Auftragssuche mal die o.g. Einrichtungen überprüfen. Bei vielen Aufträgen sind eigentlich kaum andere Aufträge nötig (z.B. beim Angler und der Rutengängerin). Versuche mal ein paar Lieferaufträge mit den vorherigen Nummern zu erledigen für die Einrichtungen, bei denen die Eliminierungs- und Zerstörungsaufträge noch fehlen. Die Änderung des Schwierigkeitsgrads bringt dir übrigens gar nichts. Jeder Auftrag, den du mit S-Rang schon abgeschlossen hast, wird nur einmal gezählt, egal wie oft und auf welchem Schwierigkeitsgrad du ihn wiederholst (mit Ausnahme vom Schwierigkeitsgrad "Story", bei dem die Aufträge trotz S-Rang gar nicht zählen). Es liegt tatsächlich daran, dass bestimmte Aufträge zuvor erledigt werden müssen. Leider ist es so gut wie unmöglich, zu sagen, welcher Auftrag welchen Folgeauftrag triggert. Update: Die Liste oben mit den Eliminierungs- und Zerstörungsaufträgen dürfte nun so ziemlich vollständig sein.
  10. Im Ringmenü unter "Aufträge" ( und dann drücken) findet man alle begonnenen Aufträge. Außerdem kann man mit oder zur Auftragssuche wechseln und sich die gewünschten Aufträge und Informationen anhand der auswählbaren Filteroptionen anzeigen lassen. Zunächst solltest du bei Filter "Auftragsart" die Standardaufträge auswählen. Du kannst natürlich noch weitere Filter einstellen und dir individuell für jede Einrichtung die Daten ansehen. Die verschiedenen Auftragsziele (also Lieferung, Bergung, Eliminierung, Zerstörung usw.) kannst du ebenfalls dort filtern. Nachdem du die Filter eingestellt hast, musst du drücken. Dann werden die Ergebnisse in einer Liste angezeigt. In der Ergebnisliste haben Standardaufträge, die du bereits erledigt hast, links neben dem Auftrag ein gelbes, rundes Symbol mit "LL", wenn du sie mit einem S-Rang abgeschlossen hast. Abschlüsse mit A-Rang sind mit einem "A" gekennzeichnet und blau. Aufträge, die du begonnen, aber noch nicht beendet hast, sind mit einem Pfeil gekennzeichnet. Unerledigte Aufträge sind nicht markiert. Wenn du durch die Ergebnisliste scrollst, siehst du unten links auf dem Bildschirm auch nochmals Details zu dem jeweiligen Auftrag. Abgeschlossene Aufträge haben dort noch einen Stempel, z.B. "Legend of Legends", wenn sie mit einem S-Rang abgeschlossen wurden. Der Stempel richtet sich natürlich nach dem Schwierigkeitsgrad, den du ausgewählt hast.
  11. Ich fand den Geisterjäger jetzt nicht zäher als andere. Aber mit den Lieferaufträgen ist es tatsächlich so, dass sie nicht alle auf einmal zur Verfügung stehen, sondern nach und nach hinzukommen, wenn man andere Aufträge zuvor abgeschlossen hat. Das gilt auch für die Nebenaufträge, wobei diese in der numerischen Reihenfolge (s.u.) freigeschaltet werden. Was den Geisterjäger angeht, sind zunächst folgende Voraussetzungen zu erfüllen: Zunächst muss man die Einrichtung des Geisterjägers an das chirale Netzwerk anschließen. Wenn ich mich richtig erinnere, erfährt man bei der Chronobiologin etwas von einem Vorfall eines anderen Boten (kann man nicht verpassen, weil die Chronobiologin Teil der Haupthandlung ist). Mit dieser Info muss man dann zum Geisterjäger gehen (Nebenauftrag 109). Danach kann man Lieferungen vornehmen und weitere Nebenaufträge des Geisterjägers abschließen, bis man beim vierten Stern ca. 80% gefüllt hat. Man kann zwar weiterhin Lieferungen vornehmen, aber diese erhöhen die Verbindungsstufe nicht mehr. Nach Abschluss der Kampagne muss man auswählen, ob man den Drawbridge-Q-pid ein- oder ausschaltet. Um den finalen Auftrag zu erhalten, muss man den Drawbridge-Q-pid ausschalten. Ebenfalls nach der Kampagne erhält man über das SNW (Strang-Netzwerk) eine Nachricht des Geisterjägers, dass F8 (also Terminal Fort Knot) von einem Leeresturz bedroht ist. Nun muss man sich zum Geisterjäger begeben und den Nebenauftrag 114 ("F8 vor Leersturz retten") annehmen. Sobald man diesen erledigt hat, erreicht man die 5-Sterne. Übersicht der Nebenaufträge: 109 [Zerbrechliche Fracht] Dem Geisterjäger den Beweis für einen Angriff liefern. 110 [Eliminierung] Identität der Kopflosen im Sattel enthülllen und die Bedrohung beseitigen 111 Das weinende Kind im Buschfeuergebiet retten 112 Den von Sam gerettete Leierschwanz an das Tierheim liefern 113 [Zerbrechliche Fracht] Das Rätsel des sich bewegenden Hauses lüften und rostige chirale Kristalle bergen 114 F8 vor Leersturz retten
  12. Wenn du bei den Abenteurern den fünften Stern ca. 80% gefüllt hast, brauchst du keine Lieferaufträge mehr ausführen und auch keine verlorene Fracht liefern. Das Verbindungslevel kann nämlich durch weitere Lieferungen nicht weiter verbessert werden. Wenn du soweit bist und alle Nebenaufträge 118, 119 und 120 abgeschlossen hast, folgt am Ende der Nebenauftrag 121. Wenn du diesen abgeschlossen hast und wieder mit den Abenteurern sprichst, solltest du die höchste Verbindungsstufe erreichen. Man braucht auch nicht unbedingt einen S-Rang. Bei Mr. Impossible ist es ähnlich. Wenn du den fünften Stern wieder bei ca. 80% hast, erhälst du irgendwann den Auftrag 124 (den du am Terminal annehmen musst). Hier im Thread gibt es ja schon einige Tipps zur Ausführung. Du kannst im Leitfaden auch einen Vorschlag für einen S-Rang-Abschluss finden (Im Spoiler bei Trophäe "Immer weiter verbinden"). F8 und die Metagenomikerin sollten eigentlich keine Probleme machen. Du kannst ggf. im Ringmenü in der Auftragssuche nachsehen, welche Aufträge für diese beiden Einrichtungen als Bestimmungsort verfügbar sind. Ich habe alle Gegner vorher ausgeschaltet und dann die "Australien-Rundfahrt" von Lager zu Lager unternommen. Da waren bei mir noch immer alle Gegner in allen sieben Lagern bewusstlos. Vielleicht war bei dir zu viel Zeit verstrichen, bis du im letzten Lager angekommen bist. Aber damit bist du ja auch ohne Probleme klargekommen. Das ist korrekt.
  13. Die Leitfäden für das Hauptspiel und den DLC "Das Turnier der Rästel" sind geschlossen.
  14. Der Leitfaden für das Hauptspiel ist geschlossen.
  15. Der Leitfaden für das Hauptspiel ist geschlossen.
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