Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hyperjo7

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

12.604 Profilaufrufe

Hyperjo7's Abzeichen

  1. Der Leitfaden für das Hauptspiel ist geschlossen.
  2. Der Leitfaden für das Hauptspiel ist geschlossen.
  3. Der Leitfaden für das Hauptspiel ist geschlossen.
  4. Der Leitfaden für das Hauptspiel ist geschlossen.
  5. Der Leitfaden für das Hauptspiel ist geschlossen.
  6. Der Leitfaden für das Hauptspiel ist geschlossen.
  7. Der Leitfaden für das Hauptspiel ist geschlossen.
  8. Der Leitfaden für das Hauptspiel ist geschlossen.
  9. Der Leitfaden für das Hauptspiel ist geschlossen.
  10. Der Leitfaden für das Hauptspiel ist geschlossen.
  11. Jetzt verstehe ich besser, worum es geht. Du meinst solche Hilfsanfragen mit dem Ausrufezeichen in der Übersicht im Ringmenü (im Bild rot eingerahmt): Diese Hilfsanfragen haben grundsätzlich nichts mit der Trophäe "Baumeister" zu tun. Es scheint mir naheliegender zu sein, dass es zufällig bei der Hilfsanfrage um eine Konstruktion ging, die dir noch gefehlt hat oder die nicht richtig bei der Trophäe gezählt wurde. Im Beispiel oben ist es ein Zeitregen-Unterstand, den man noch bauen soll. Das könnte also der Grund sein. Kannst du dich vielleicht noch erinnern, was du da gebaut hast? Wenn es sonst auch eher unwahrscheinlich ist, ganz ausschließen kann man einen komplett anderen Bug natürlich nicht. Bleibt abzuwarten, ob dieser Fehler auch bei anderen Spielern so vorkommt.
  12. Ich glaube, du bringst da irgendwas durcheinander. Unter allen verfügbaren Schildern gibt es nur einen roten Warnhinweis mit einem weißen Ausrufezeichen und dieses ist in der Kategorie "Wegweiser-Info". Die Hilfsanfragen sind stilisierte Szenen, die auf die Art der Anfrage schließen lassen. Hier gibt es kein Ausrufezeichen. Im Spoiler mal ein Screenshot:
  13. Dazu musst du den Kletter-Krafthandschuhe Stufe 2 herstellen und anziehen. Dann klappt das mit dem Sammeln vom Truck aus. Wer die verbesserten Kletter-Krafthandschuhe noch nicht hat: man erhält sie von den Abenteurern, wenn man Verbindungsstufe 3 erreicht hat. Ein Tori-Tor habe ich noch gefunden. Nördlich von der Savannen-Mine. Auf dem Berg gibt es einen ganzen Tor-Weg.
  14. Schau bitte in der Auftragssuche auch mal nach, was du in Mexiko schon hast. Wenn der Zähler bei dir 27/30 zeigt und du in Australien vier Eliminierungen/Zerstörungen hast, dann müssten in Mexiko schon drei abgeschlossen sein. Es gibt mindestens die folgenden Eliminierungs- und Zerstörungsaufträge: Mexiko Eliminierung Ciudad Nudo del Norte (C1) 202 [Eliminierung] Mit gestohlener UCA-Technologie bewaffnete Banditen neutralisieren. Villa Libre 215 [Eliminierung] Banditenbasis an der alten Grenze einnehmen. Der Auftrag ist erst verfügbar, wenn man nahezu alle anderen Standardaufträge in Mexiko abgeschlossen hat. Verteilerzentrum C1 Süd 227 Den zu den Banditen übergewechselten ehemaligen C1-Mitarbeiter überwältigen. Zerstörung Villa Libre 214 [Gefährlich] Großen Banditen-Sprengstoffvorrat entsorgen. Australien Eliminierung Sitz der Regierung 253 Schwarzgekleidete Brigands, die es auf den Kommandeur ohne Einheit abgesehen haben, besiegen. Musiker 287 Mit experimenteller Panzerung ausgerüstete Brigands eliminieren. Bericht erstattet man an West Fort Knot. Verteilerzentrum F2 Süd 340 Ehemalige F2-Wache, die sich mit den Waffennarren verschworen hat, besiegen. Erfinder 353 [Eliminierung] Basis der Brigands westlich vom Nördlichen Umweltobservatorium einnehmen. Bericht erstattet man an das Verteilerzentrum F2 Süd. Rutengängerin 360 [Eliminierung] Alle schwebenden GDs im GD-Bereich besiegen. Bericht erstattet man an das Verteilerzentrum F2 Süd. Heartmans Labor 366 Überlebenden Veteranen der alten Stadtwache neutralisieren. Bericht erstattet man an das Verteilerzentrum F2 Süd. Chronobiologin 457 Großes GD im GD-Bereich südwestlich des Pizzabäckers besiegen. Metagenomikerin 471 [Eliminierung] Die großen GDs im GD-Bereich nördlich des Verteilerzentrums F5 Ost besiegen. Verteilerzentrum F5 Ost 482 Das große GD im GD-Bereich südlich der Metagenomikerin zerstören. Angler 494 [Eliminierung] Alle schwebenden GDs im GD-Bereich besiegen. Zerstörung West Fort Knot (F1) 293 Von Brigands gelieferte Teerdrogen entsorgen. Verteilerzentrum F7 Nord 575 [Gefährlich] Von den Waffennarren gehorteten, konzentrierten Teertreibstoff entsorgen. Hiermit kannst du mal nachschauen, welche dir noch fehlen. Zuerst solltest du bei der Auftragssuche mal die o.g. Einrichtungen überprüfen. Bei vielen Aufträgen sind eigentlich kaum andere Aufträge nötig (z.B. beim Angler und der Rutengängerin). Versuche mal ein paar Lieferaufträge mit den vorherigen Nummern zu erledigen für die Einrichtungen, bei denen die Eliminierungs- und Zerstörungsaufträge noch fehlen. Die Änderung des Schwierigkeitsgrads bringt dir übrigens gar nichts. Jeder Auftrag, den du mit S-Rang schon abgeschlossen hast, wird nur einmal gezählt, egal wie oft und auf welchem Schwierigkeitsgrad du ihn wiederholst (mit Ausnahme vom Schwierigkeitsgrad "Story", bei dem die Aufträge trotz S-Rang gar nicht zählen). Es liegt tatsächlich daran, dass bestimmte Aufträge zuvor erledigt werden müssen. Leider ist es so gut wie unmöglich, zu sagen, welcher Auftrag welchen Folgeauftrag triggert. Update: Die Liste oben mit den Eliminierungs- und Zerstörungsaufträgen dürfte nun so ziemlich vollständig sein.
×
×
  • Neu erstellen...