Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

klomarvin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Interessen
    Zocken, Freunde Treffen, Animes
  • Beruf
    Tischler

Letzten Besucher des Profils

5.598 Profilaufrufe

klomarvin's Abzeichen

  1. Da hast du recht, aber muss sagen die Server sind stabil, hatte bis jetzt noch keine Discounters.
  2. Wenn man dann die Trophäen nachträglich bekommt dann ist es ja ok
  3. Ok, würde mich jetzt nicht Hart stören, aber die Ubisoft Server sind immer schnell down das stört mich so. Sonst ist man eigentlich ständig online z.b ps5
  4. Kann man da nicht das melden das sie ändern sollen?
  5. Könnte hilfreich sein, ist so was wie bei Teil 5 wo man den authentischen Schwierigkeitsgrad austricksen könnte.
  6. ja da musst du den Support anrufen und den sagen das es seit Wochen lagt, ich denke mal die wissen dann Bescheid
  7. Kollge von mir hatte das Problem seit letzter Woche auch, er hatte sogar Pech das er in keinem Game Trophäen mehr bekommen hatte, da hat er das dem Support gemeldet und sagten sein Profil wäre verbugt und sie sich darum kümmern werden, 3 Tage später hatte er das Problem nicht mehr weder die Lags und konnte dann wieder Trophäen sammeln. Dann musst du den Support anrufen die müssten die da mit helfen.
  8. Dann weis ich es auch nicht, das mit den Lizenzen wieder herstellen hatte bei mir geklappt, aber wenn’s halt nicht mehr klappt mit den Systemen würde ich ja dir empfehlen da eher eine neue zu holen oder sie in Reparatur bei Sony direkt ein zu schicken ist dann ein Problem mit der Konsole selbst.
  9. Lizenzen wiederherstellen hilft, hatte das auch und danach ging es. Wenn’s nicht geht Support anrufen
  10. Lizenzen wiederherstellen das sollte das Problem lösen
  11. Das hatte ich auch, da hilft nur die Lizenzen wiederherzustellen. Danach sollte alles gehen
×
×
  • Neu erstellen...