Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

daddy_felix

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    493
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Letzten Besucher des Profils

1.862 Profilaufrufe

daddy_felix's Abzeichen

  1. Ja, mindestens ein Container ist seit dem letzten Patch buggy (Mirandas Fehler 01)
  2. Ich vergebe eine 8. Besonders klasse: die vielen kleinen Anspielungen auf alles mögliche ("das waren doch die Droiden, die wir suchen"). Ich hatte einfach richtig viel Spaß, selbst die zig Kyberbricks waren gar nicht so schlimm, auch wenn es gegen Ende dann doch etwas viele waren. Etwas nervig die Missionen, bei denen man mehrere Planeten besuchen musste. Nicht so toll fand ich den zweiten Durchgang mit den Herausforderungen, bei denen die Bedingungen auch mit Gerücht teilweise völlig unklar waren.
  3. Von mir gibt es eine 4. Einige Rennen sind etwas knifflig durch die manchmal schwammige Steuerung. Gerade das Jetpack hat mich das eine oder andere Mal zur Verzweiflung getrieben. Das Sammeln der Bricks ist größtenteils kein Problem, gelegentlich musste ich einen Guide zur Rate ziehen. Schwierig fand ich dagegen einige Herausforderungen.
  4. Bei mir waren es 93 Stunden. Teilweise erstaunlich lange Ladezeiten, besonders nervig bei Missionen, bei denen man mehrere Planeten besuchen muss. Bei einigen Leveln schließen sich die Herausforderungen auch gegenseitig aus, so dass diese Levels mehrfach gespielt werden müssen. Ansonsten klar, 1.200 Kyberbricks müssen auch erstmal gesammelt werden...
  5. Von mir gibt es eine 8. Eine ganz tolle Spielwelt, viel Abwechslung! Überall gibt es was zu entdecken...
  6. 96 Stunden Mit Guide zum optimalen Setzen der Speicherpunkte
  7. Von mir gibt es tatsächlich eine 5. Ich habe drauflosgespielt und war relativ schnell ziemlich frustriert, weil ich absolut keine Chance hatte. Runterschrauben des Schwierigkeitsgrades hat dann geholfen, aber trotzdem war es an einigen Stellen durchaus noch anspruchsvoll. Vielleicht (bzw. vermutlich) habe ich auch einige Spielmechaniken nicht richtig verstanden bzw. genutzt...
  8. Dankeschön euch allen für die ausführlichen Tipps! ich habe jetzt tatsächlich den Schwierigkeitsgrad runtergedreht und bin dann tatsächlich durch diese blöde Mission gekommen. Ich glaube, den Skilltree hatte ich auch nicht richtig verstanden mal sehen, was ich da noch retten kann.
  9. daddy_felix

    Anfängerfrust

    Hallo zusammen, ich habe jetzt mit Fallout 4 angefangen und bin nach ein paar Stunden auf Level 5 und verzweifle gerade an der Corvega Einrichtung. Aber zunächst ein paar generelle Fragen: Ich schleppe die Minigun und die Teile für meine Powerrustung mit mir Rum und habe dadurch quasi permanent Probleme mit dem Gewicht. Ist das anfangs normal? Dann bringen mich die Insekten zur Verzweiflung. Keine Ahnung, wie oft ich schon von irgendwelchen blöden Fliegen getötet wurde... Was sind denn vernünftige Waffen für den Anfang? Ich bin in der Corvega Einrichtung schon zigmal gestorben und komme bei den einzelnen Abschnitten immer nur mit Glück weiter. Schwierigkeitsgrad Normal. Die Gegner halten locker einen doppelt aufgeladenen Schuss aus der Laserwaffe aus. So richtig Spaß macht mir das alles gerade nicht mehr hat jemand vielleicht ein, zwei gute Tipps? Dankeschön! Felix
  10. Ich vergebe eine 7. Das Spiel ist echt kurzweilig und ich stelle es mir noch echt witzig im lokalen Multiplayer vor, dazu hatte ich leider noch keine Gelegenheit. Der große Knaller mit Dauermotivation ist es für mich jetzt aber definitiv nicht.
  11. Bei mir waren es 33 Stunden. Für Level 25 musste ich die komplette Saison zweimal durchspielen, das hat den Großteil der Spielzeit verbraucht.
  12. Von mir gibt es auch eine 2 Es ist echt nichts schweres dabei. Der einfachste Schwierigkeitsgrad macht es einem echt einfach. Für das "Hole in One" habe ich einen simplen User-Kurs gespielt, "Frettchen" sowie die goldene Version sind mit "zufällig" beim normalen Spielen gelungen, aber auch dafür gäbe es spezielle Kurse.
  13. Ich gebe eine 4. Es gibt ein paar Sequenzen, die doch ziemlich anspruchsvoll sind. Klar kann man sich das Leben mit dem Unverwundbarkeitsmodus ziemlich einfach machen, aber das zählt für mich schon als cheaten und wird daher nicht in die Wertung einbezogen. ICh habe auf "normal" gespielt.
  14. Ich bin bei glatt 40 Stunden rausgekommen. Erster Durchlauf normal ohne Guide. Dann per Kapitelauswahl die Sammelsachen. Anschließend NG+ mit Unbesiegbarkeit für die letzten Fähigkeiten
  15. Von mir gibt es "nur" eine 7. Klar, die Atmosphäre ist super, aber die Story hat mich nicht so mitgerissen wie noch beim ersten Teil. Die neuen Alchemie-Möglichkeiten sind super, klasse auch, dass man die Ausrüstung jetzt mit separaten "Stücken" verbessert und die alchemistischen Zutaten nur noch für die Alchemie benötigt. Besonders genervt hat mich allerdings, dass ich bei viele Schleichpassagen überhaupt nicht wusste, wo ich hin soll. Und natürlich die Ratten, denen man auf gar keinen Fall auch nur einen Hauch zu nahe kommen darf.
×
×
  • Neu erstellen...