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Pittoresque's Abzeichen
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Trophy Survival 2024 - Ist mein Spiel für das Event zulässig?
Pittoresque antwortete auf Bossi_'s Thema in: Trophy Survival 2024
Bin mir zwar relativ sicher, aber trotzdem der Vollständigkeit halber: Darf ich Oxenfree fürs Event Spielen? Average Rarity liegt bei 42%, bei uns sagt der Durchschnitt ~15h, der Guide bei PSNP ist bei 12h. Aber Zwei Leute lagen unter den 4h, deshalb lieber nachfragen -
Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen
Pittoresque antwortete auf Pittoresque's Thema in: Spieler- & Platin-Projekte
Im dritten Teil fand ich die ganze Schifffahrerei noch etwas...plump, so im Vergleich. Da wurde viel dran gedreht, die Seeschlachten machen jetzt - zumindest wenn nicht zu viele davon in Folge kommen - wirklich Spaß. Wolfsrudel finde ich toll, zum solo leveln, aber der Modus macht mir auch wirklich Spaß Also mir gefällt Dr Dekker bisher sehr sehr gut, was die Atmosphäre und Spannung angeht. Viel besser als zuletzt Poe & Munro. Ich glaube aber wenn man die Fragen über die Bildschirmtastatur eingeben muss, kann es schon nervig werden. Und wir spielen mit Guide weil es sonst, glaube ich, ohne Hints durchzuspielen und dabei alle Trophäen zu kriegen - auf manche Fragen kommt man einfach nicht ohne die Tipps... Aber sicher! -
Susu's Reisetagebuch durch ihren Backlogg-Dschungel
Pittoresque antwortete auf susu's Thema in: Spieler- & Platin-Projekte
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Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen
Pittoresque antwortete auf Pittoresque's Thema in: Spieler- & Platin-Projekte
Hallo, meine Lieben! Wie praktisch, wenn der erste Tag eines Monats ein Feiertag ist (zumindest hier im sonnigen herbstlichen BaWü) und man ganz in Ruhe Update tippern kann. Der Oktober war zwar stressig, aber gaming-technisch doch ein guter Monat für mich. Das neue Event, Trophy Survival, hat angefangen, und auch wenn ich natürlich nicht mit den Pros mithalten kann, arbeite ich doch daran, mir den ein oder anderen Punkt zu sichern. Da gleichzeitig aber die Arbeit diesen Monat recht anstrengend war (2 von 5 Kollegen waren 3 1/2 Wochen lang im Urlaub) hatte ich dann abends oft nicht mehr das Hirn für tiefgründige Sachen, deshalb gibt es auch ein bisschen leichte Kost. Ich hoffe jedenfalls, es ist am Ende für jeden was dabei #171 - Piraten, Geister und...Dreck? Den Anfang für dieses Update macht, wie so oft, was kleines, schnelles, diesmal motiviert vom lieben @Schlauschaf, die in ihrem Projekt von Puzzle Drop Carnival erzählt und mich damit neugierig gemacht hat. Das Spiel ist kostenlos und kurz, deshalb hab ich es mir direkt runtergeladen und ziemlich zügig fertig gespielt. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Tetris und Puzzle, wo also die Puzzleteile von oben ins Bild fliegen und man sie dann anhand des Motivs in die richtige Spalte einordnen muss. Dabei gibt es dann ein paar Aufgaben zu erledigen, wie Bilder fehlerfrei zusammenpuzzlen, ohne dass das fertige Bild im Hintergrund angezeigt wird, oder auch um die Wette mit der KI. Ist eigentlich ganz lustig, aber ich glaube mehr als so ein kurzes Spiel gibt das Konzept nicht wirklich her, da es schwierig ist, damit größere Bilder zu puzzlen. Puzzle Drop Carnival: 0% -> 100%, 11x Gold, 1x Platin Es folgte ein Spiel, was ich schon sooo lange spielen wollte, aber eben im Oktober, weil es ein Halloween Spiel ist. Dieses Jahr passte es endlich, ich hatte die Zeit, es passte ins Event, und stand sogar noch von meiner Challenge mit Steffi auf dem Zettel. Die Rede ist von Costume Quest 2, einem super cozy klassischen Halloween Abenteuer. Es gibt echt wenig Spiele in diesem Genre, am ehesten vergleichen würde ich es noch mit sowas wie Toem, weil man überall rumläuft und kleine Quests erfüllt, die eigentlich wichtiger sind als die Hauptstory. Nur dass man hier halt auch kämpft und...fangen wir von vorne an. In Costume Quest 2, wie schon im ersten Teil, spielen wir eins von zwei Geschwistern. In meinem Fall war es die Schwester, Wren, ihr Bruder (dessen Namen ich direkt vergessen hab) begleitet uns dann als zweites Partymitglied. Das ganze Spiel an Halloween, deshalb tragen wir natürlich Kostüme. Die haben auf der Weltkarte besondere Fähigkeiten (zB kann der Clown Hupen und so Vögel vertreiben, der Pterodactyl kann mit seinen Flügeln Laubhaufen wegflattern, und der Zauberer kann mit seinem Lechtestab dunkle Gebiete erhellen). Im Kampf verwandelt man sich dann wirklich in das, als was man verkleidet ist, und bekommt entsprechende Angriffe. Aber wieso jetzt Kampf? Naja, im ersten Teil mussten wir Halloween vor einer Grumlin-Invasion schützen, diesmal vor...einem Zahnarzt. Ja, der findet die ganzen Süßigkeiten doof, und deshalb will er Halloween abschaffen. Dazu reißt er in die Vergangenheit, stielt dort einen Talisman, mit dem er die Monster kontrollieren kann, und mit deren Hilfe baut er eine Halloween-freie Diktatur auf. So die Kurzform. Um ihn zu stoppen, müssen wir also auch durch die Zeit reisen, und ihn erst in der Vergangenheit und dann in der Zukunft versuchen aufzuhalten. Nebenbei erfüllen wir jede Menge kleiner Nebenquests, sammeln Kostüme, Süßigkeiten und Karten (die uns im Kampf wieder bestimmte Boni geben) und das macht alles einfach super viel Spaß. Einen Abend hab ich hier echt im Dunkeln gesessen, eingekuschelt und mit Pumpkin Spice Duftkerze, und hab gezockt. Bester Abend des Jahres Trophäenmäßig ist das Spiel recht einfach, man muss alle Quests erfüllen, alle Kostüme und Karten finden und einesetzen, und so ein paar Kleinigkeiten nebenbei. Das einzige was etwas nervig ist, ist dass man für eine Trophäe jeden Kampf im Spiel mit dem Candy Corn Kostüm bestreiten muss. Das kann nämlich einfach gar nichts, d.h. das de facto immer einer von drei (man kriegt immer noch einen zusätzlichen Begleiter pro Kapitel) nichts tun kann (außer rumstehen und etwas Schaden einstecken). Da war ich ganz froh, als ich die Story durch hatte und zum Aufräumen alle drei Charaktere benutzen durfte, das machte die Kämpfe nämlich deutlich einfacher Costume Quest 2: 0% -> 100%, 15x Bronze, 3x Silber Ein ganzes Stück voran ging es auch wieder bei Assassin's Creed Black Flag. Neben dem ein oder anderen Abstecher in den Multiplayer (den Blackbeard-DLC konnte ich inzwischen abschließen, da die beiden noch offenen Trophäen sehr leicht im Wolfsrudel-Modus zu erledigen waren) verbrachte ich auch viel Zeit mit der Story, und da spitzt sich die Lage so langsam zu: zwar gelingt es Edward und Blackbeard, mit viel Piratenschläuee und etwas Glück, Medizin für Nassau zu beschaffen, aber die Piratensiedlung steckt nach wie vor in Schwierigkeiten. Die Briten (und Templer) rücken ihnen zu Leibe, und der ein oder andere von Edwards Weggefährten ist doch bereit, für Gold und eine königliche Begnadigung seine Werte und Kameraden zu verraten. Zudem findet Edwards Mannschaft so langsam, dass er das mit dem Sage ein bisschen übertreibt, und sich doch lieber gewinnbringenderen (und weniger gefährlichen) Unternehmungen widmen solle. Denn Edwards zunehmend tollkühnere Aktionen bringen ihn und seine Crew immer wieder in Schwierigkeiten, die zuletzt sogar einen seiner besten Freunde das Leben gekostet haben. Ich glaube hier muss ich mal aufhören, zu spoilern, weil es jetzt echt aufs Finale zugeht. Vielleicht setze ich beim nächsten Mal dann meinen Text in Spoilertags Assassin's Creed IV Black Flag: 26% -> 45%, 5x Bronze, 6x Silber Auch wegen des Events nötigte ich Felix mal wieder, ein paar Runden Ticket To Ride mit mir zu spielen. Recht problemlos konnten wir die letzte Trophäe im USA 1910 DLC holen, Legendary Asia machte uns aber noch ein paar mehr Probleme, denn 'Gewinne in unter 24 Zügen' hängt auch ein wenig vom Kartenglück ab. Da müssen wir (hoffentlich) bald nochmal ran. Ticket to Ride: 44% -> 47%, 3x Silber Statt dessen fingen wir ein Spiel an, was ich auch schon lange auf dem Schirm hatte - The Infectious Madness of Doctor Dekker. In diesem FMV Spiel spielen wir einen Psychater, der die Nachfolge des ermodeten Docto Dekker antritt. Dessen Patienten sind alle unter Mordverdacht, uns unsere Aufgabe ist es, neben der Fortführung ihrer Behandlung, auch herauszufinden, wer möglicherweise ein Motiv und Dreck am Stecken hat. Ziemlich schnell stellt sich aber heraus, irgendwie sind die ALLE verdächtig, creepy, oder anderweitig seltsam. Viele kamen wohl zu Doctor Dekker, um für einen Gerichtsprouess als unzurrechenbar diagnostiziert zu werden, aber noch viel merkwürdiger: die bilden sich nicht nur ein, übernatürliche Kräfte zu haben, die haben wirklich welche! Einer kann immer um Mitternacht die Zeit anhalten, eine Redet mit Gemälden, und scheinbar kann eine sogar Tote zum Leben erwecken. Die sie vorher gemeuchelt hat. Lovely. Und Doctor Dekker Assistentin Jaya, die ist mir auch irgendwie suspekt. Wer denn nun der Mörder war, das kann ich aktuell - im vorletzen Kapitel - noch gar nicht sagen. Offenbar ist das auch zufällig pro Spieldurchgang, creepy sind immer alle, aber manche Fragen und Antworten unterscheiden sich ein bisschen, daran kann man das wohl fest machen. Ich bin gespannt. Das besondere an Doctor Dekker ist auch, dass man hier nicht nur Fragen aus einem vorgegebenen Fundus auswählt, sondern auch selbst per Tastatur welche eintippen kann und muss. Wir haben gleich mal eine Blutooth-Tastatur angeschlossen, um das etwas weniger nervig zu gestalten Dafür kriegen wir aber wahrscheinlich die 8 Stunden, die man für eine Trophäe spielen muss, nicht ganz voll, und müssen dann nochmal ein bisschen idlen lassen. Aber besser so als andersrum The Infectious Madness of Doctor Dekker: 0% -> 34%, 7x Bronze, 5x Silber, 1x Gold Kurz und schmerzlos, ich hab abends und beim Telefonieren mit Oma ein bisschen an den Hidden Shapes weitergepuzzlet, und dabei dann auch im für mich dritten und erstmal letzten Teil die Platin geholt. Hidden Shapes: Black Skull + Old West: 58% -> 100%, 3x Bronze, 10x Silber, 1x Gold, 1x Platin Epic Word Search 2 hatte ich vor einiger Zeit mal für einen Kurztrip angefangen, aber nie sehr weit gespielt. Jetzt hab ich mal wieder ausgegraben und jeden Abend 1-2 Puzzles gemacht, so ging es ganz gut voran. Nachdem das erste Großpuzzle mit seinem USA-Thema jetzt nicht so spannend für mich war, ging es beim zweiten um Monster aller Art, damit konnte ich schon mehr anfangen, und jetzt im dritten geht es um Rock (also die Musik, nicht der Stein), das ist auch ganz gut. Wenn ich so weiter mache, wird das bestimmt bald fertig Epic Word Search Collection: 37% -> 70%, 10x Bronze, 2x Gold Zum aller ersten Mal waren die DLCs für den Powerwash Simulator im Sale - zwar nicht viel, aber immerhin so 3€ weniger pro Stück. Da hab ich mir dann den ersten, Sponge Bob, gegönnt und fürs Event auch gleich gespielt. Zwar kann ich mit Sponge Bob eigentlich nicht viel anfangen, aber selbst ich konnte erkennen dass sich die Entwickler hier viel Mühe geben mit den Lizenz-DLCs, da wurden mit viel Liebe die verschiedenen Gebäude und Fahrzeuge nachgebaut, die ganze Grafik ist auf unter Wasser getrimmt, selbst die Optik der Leitern ist angepasst worden. Und ein unsichtbares Auto zu putzen, war eine ganz neue Erfahrung Außerdem gab es mit einem der neueren Updates wohl eine neue Option spendiert, nämlich kann man sich den verbleibenden Dreck jetzt länger und auch in beliebigen Farben anzeigen lassen, das ist sehr praktisch. Der DLC war recht schnell durch, und da ich dann schon mal drin war, spielte ich auch gleich den Tomb Raider DLC (kostenlos) zu Ende, wo ich einige Örtlichkeiten wiedererkannte, so run um Croft Manor Und ein paar Level vom Hauptspiel gab es auch, die nach den teilweise recht umfangreichen DLC-Leveln jetzt erstaunlich fix von der Hand gingen Powerwash Simulator: ??% -> 23%, 7x Bronze, 2x Silber Mit Steffi gab es ein paar Runden Escape Academy, wir haben jetzt über 25 Runden gepsielt, brauchen aber 50 für die Trophäen...erstaunlicherweise haben wir beide das Gefühl, auch nach so vielen Runden immer noch neue Rätsel auf den PvP-Maps zu entdecken. Ich glaube, die schmuggeln da immer heimlich Updates rein Escape Academy: 93% -> 94%, 1x Bronze Irgendwie bin ich bei den Artifex Mundi Wimmlern seit einiger Zeit abgehängt, ich hab die, die ich noch hab, nicht gespielt, und die neuen nicht gekauft. Jetzt war der zweite Teil von Ghost Files im Sale und ich wollte das als Anlass nehmen, endlich mal den ersten zu spielen. Und den zweiten dann zu kaufen, logischerweise, und hoffentlich auch bald zu spielen. Baby Steps und so. Ist auch *fast* gelungen In Ghost Files: Memory of a Crime spielen wir einen Privatdetektiv/Expolizisten, der ins Kreuzfeuer einer Serienmörder-Ermittlung gerät. Leider hat er sein Gedächtnis verloren, wir müssen also alles, was er über den Fall mal wusste, erst wieder neu herausfinden. Dies ist also eins der wenigen AM-Spiele mit einem männlichen Protagonisten und tatsächlich auch eine der spannenderen Stories Dabei muss man neben den klassischen Wimmelbild-Spielen auch diverse Minispiele und forsensische Untersuchungen lösen. Und eine davon ist optional Da ich nur für die Collectibels in einen Guide geguckt hab, wusste ich das nicht, und am Ende fehlte mir die Trophäe für das Abschließen aller Minispiele. Ist nicht so tragisch, das Spiel ist ja kurz, aber wieso TUT ihr auch towas! T_T Ghost Files: Memory of a Crime: 0% -> 2x Bronze, 16x Silber, 4x Gold I: Spielst du das eigentlich noch? Fortschritt insgesamt: 85.91% -> 86.11%, 50x Bronze, 45x Silber, 19x Gold, 2x Platin (insgesamt: 116 Trophäen) Unfertige Spiele: 259 -> 260 Offene Trophäen (für @tadinis Challenge): 2453 -> 2422) Ausblick Im November will ich versuchen, Black Flag abzuschließen - da das aber, als letztes Spiel meiner ursprünglichen 'Jahr der Assassinen' Challenge, mein 300er Meilenstein werden soll, müssen dann vorher noch ein paar mehr Platins her. Eine hab ich schon, hab nämlich mit dem Update Tippen abwechselnd Hidden Cats in Spooky Town gespielt, falls sich jemand schon über den Mangel an Katzen-Content beklagen wollte Das wars dann auch wieder mit einem erstaunlich erfolgreichen (mMn) Monat Frohen Feiertag an alle die ihn heute genießen dürfen, wir lesen uns bald! -
Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen
Pittoresque antwortete auf Pittoresque's Thema in: Spieler- & Platin-Projekte
Hah, ja, das kann gut sein, dass ich hier irgendwann mit dem sinkenden Schiff untergehe Aktuell hab ich immer noch viel zu viel Spaß mit dem Projekt, um ans Aufhören zu denken Ich zocke endlich mal Black Flag, sag mir seid Jahren ich muss mal die Story spielen...und jeztt ist es endlich so weit Danke, du auch Beim Menschen suchen hab ich mir immer Felix zur Hilfe genommen, da ging es dann besser Jah, ich muss den ganzen 'Mist' ja auch mal spielen, den ich so gekauft hab Mal sehen, wird wahrscheinlich auch so schnell nicht besser... -
Susu's Reisetagebuch durch ihren Backlogg-Dschungel
Pittoresque antwortete auf susu's Thema in: Spieler- & Platin-Projekte
Glückwunsch zu deinem Meilenstein, dachte mir schon dass der folgt nach all den schnellen Kicks Aber so was gemeines. Bunny Park spielen und dann nur Bilder von den Enten zeigen, wo sind die Kaninchen?! -
Glupi's in 170 Tagen um die PS+ Extra Welt AND BEYOND
Pittoresque antwortete auf glupi74's Thema in: Spieler- & Platin-Projekte
Oha, vielen Dank für diesen Bericht! Wie gesagt kannte ich das Spiel vorher nur dem Namen nach, es klingt aber nach etwas, was mir definitiv Spaß machen würde. Ein bisschen erinnert mich deine Schilderung (Teenager will über die Grenze und schlägt sich dafür irgendwie durch) ja auch an Life is Strange 2 - aber ich weiß, dass der Name hier im Projektbereich weitgehend tabu ist, deshalb sag ich das nur ganz leise -
Ohje, ich freu mich natürlich, wieder von dir zu hören, aber die Einleitung klingt ja leider nicht so optimistisch. Ich drück dir die Daumen, dass sich alles wieder einrenkt, vllt auch schon hat Ansonsten fühle ich mich natürlich geehrt, mit ein Grund für deine Rückkehr zu sein, und freue mich auf deine Berichte
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Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -
Pittoresque antwortete auf AiMania's Thema in: Spieler- & Platin-Projekte
Also, ich find ja beindruckend, wie du mitten im Umzug und Umbau überhaupt an sowas wie einen normalen Rhythmus denken kannst. Ich hab den ja im ganz regulären Leben kaum im Griff Kling aber sehr gut, wie das da mit eurem Haus voran geht, und dass ihr zumindest ausreichend winterfest seid, um bis zum Frühjahr jetzt einfach mal zu entspannen. Für deine Fuß-OPs drücke ich schonmal vorsorglich die Daumen, dass alles gut geht und du auch wirklich die erhoffte Besserung bekommst! Mahjong Woods verwirrt mich gleich mal zutiefst. So wohl das Spielkonzept als auch die Bilder kommen mir super bekannt vor, aber ich habs definitiv nicht espielt. Deja Vue from feinsten Von I Love Finding Stuff hingegen hab ich zumindest einen Teil gespielt und der hat mich auch echt gut unterhalten Vor allem, wenn man zu zweit oder dritt sucht, das hat bei uns auch gut geklappt Auf die späteren Teile freu ich mich schon, hab noch ein paar im Backlog für die nächste Stressphase, die kommt bestimmt... Das mit der Trophäenliste bei DBD ist ja...weird. Hab gerade mal neugierig bei jemandem ins Profil gelugt, der wohl alle Trophäen hat - die Liste wird als 100% angezeigt, obwohl drunter steht er hat 255 von 258 Trophäen, aber die erstpielten Trophäen in der Liste addieren zu 258 auf, aber in der Spieleansicht werden die drei als nicht erspielt angezeigt. Herrlich Ich finds aber sowohl lächerlich, dass sich Leute über das 'H' aufregen und die Trophäen vermeiden, als auch, dass PSNP sich nicht darum bemüht, das mal zu reparieren. Ist ja nicht erst seit gestern bekannt, und dass sich Trophy Hunter über sowas aufregen, dürfte auch wenig überraschend sein Das aber nur so am Rande, und dir herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Das ist irgendwie doch was besonderes, wenn man Trophäen einsammelt, an denen man so lange gearbeitet hat. Bin jedenfalls beeindruckt, wie gut und zielstrebig es bei dir dieses Jahr voran geht mit dem Spiel, Hut ab Und da du ja meine Dealerin bist für DBD Inhalte und Lore - wirst du The Casting of Frank Stone auch spielen irgendwann? LOL zu deiner Metroidvania-Einleitung - definitiv nicht nur you-things, mir gehts ganz genau so, ich hab das nur noch nie so schön in Worte fassen können. Danke dafür Nur dass ich *eigentlich* solche Spiele mag und dem 'bin ich zu doof oder muss das so' Dilemma dann oft mit nem Guide entgehe. Ist aber auch nur so semi-befriedigend Dafür klingt Lost Crown aber echt cool, und als ob es sowohl die Stärken des Genres ausspielt, als auch solche Schwächen ziemlich gut ausgleicht. Du hast mir definitiv Bock drauf gemacht...aber wahrscheinlich ebenfalls nicht als PK, schwer auf Zeit kann ja nur Frust verursachen -
Schlauschafs Entschleunigungskapsel
Pittoresque antwortete auf Schlauschaf's Thema in: Spieler- & Platin-Projekte
Glückwunsch zur 50, das ist schon eine ordentliche Nummer und ab jetzt darfst du auch nicht mehr behaupten, du wärst hier ein 'neuer' Projektler Puzzle Vacation Irelands hab ich auch gespielt. Fand die Möglichkeiten mit den ganzen verschiedenen Puzzleteilen auch erst toll, bis ich gemerkt hab dass dann aber für jedes Bild die gleiche 'Schablone' benutzt wird. Das war ein wenig ernüchternd. Aber darüber hinaus war es ein wirklich schönes Puzzlespiel und soweit ich gesehen hab, geben die anderen Teile Trophäentechnisch auch noch ein bisschen mehr her. Outlaws klingt gut Ich bin gerade auch wieder in einer Star Wars Phase (zumindest haben wir in letzter Zeit Mandalorian und Boba Fett auf D+ geguckt), da muss ich eigentlich auch mal ein Spiel einwerfen Eigentlich das gleiche Thema was wir letztes mal hatten, oder? Nichts Innovatives, aber es macht bei gutem Worldbuilding halt trotzdem Spaß. Deinen Bericht zum Quidditch Spiel finde ich aufschlussreich. Bisher stand ich da noch so auf der Kippe - gekauft hätte ich es sicher erstmal nicht, da es nun aber im PS+ war, war ich unsicher, ob ich es spielen will. Nachdem was du so schreibst, tendiere ich eher zu nein. Vorallem wenn es Life Service ist und vllt dann noch neue Inhalte kommen. Geld reinstecken will ich nämlich auf keinen Fall, aus diversen Gründen. Die Katzen gehen natürlich immer Nach Berlin ist ja jetzt vor ein paar Tagen auch 'Spooky Town' rausgekommen und direkt im Sale. Werd ich mir dann wohl direkt zu Halloween gönnen -
Trophy Survival 2024 - Spielemeldungen
Pittoresque antwortete auf da_emty's Thema in: Trophy Survival 2024
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Susu's Reisetagebuch durch ihren Backlogg-Dschungel
Pittoresque antwortete auf susu's Thema in: Spieler- & Platin-Projekte
Uh, jetzt hab ich mir aber echt zu viel Zeit gelassen...es tut mir leid! Dabei hast du dieses mal wieder eine echt schöne Spieleauswahl im Gepäck. Den Puppenspieler hab ich vor Jaaaahren auch mal angefangen, aber der 'Funke' ist bei mir auch nicht so recht übergesprungen. Irgendwie war das alles zu viel, zu verwirrend, zu überwältigend. Ich glaube, das muss ich echt demnächst mal wieder angehen. Meruru fand ich ja auch so toll Ich muss aber mal voran kommen bei den Ateliers statt immer auf die alten zu schielen...gibt doch noch so viele... Oh, auf deiner Leseliste fällt mir gerade Prison Healer ins Auge, das hab ich auch noch auf dem Kindle. War gut, ja? Uh, Astrobot. Das sieht genau nach dem Spiel aus, was ich mir bei Ankündigung vorgestellt und gewünscht hab. Freu mich sehr darauf das zu spielen, danke für die ganzen Eindrücke -
Trophy Survival 2024 - Spielemeldungen
Pittoresque antwortete auf da_emty's Thema in: Trophy Survival 2024
Habe diesen DLC heute abgeschlossen Neuer Stand: 1712 Punkte -
Ich würde ehrlich gesagt mal noch ein bisschen abwarten. Auf der Post-Seite liest es sich so, als das alles noch im Umschwung, und evtl kommt ja doch noch sowas wie ein Nachfolger für Prio:
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Trophy Survival 2024 - Spielemeldungen
Pittoresque antwortete auf da_emty's Thema in: Trophy Survival 2024
Fertigmeldung - Ticket to Ride Classic USA 1910 - Yay, 17 Punkte Spielemeldung 6: Powerwash Simulator SpongeBob SquarePants Special Pack PS5 DLC 195 Punkte (Rest: 1412)