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Warlord149

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Warlord149's Abzeichen

  1. 56 Stunden für Platin. Beim Leveln hatte ich durch Freunde etwas Unterstützung, aber das will ich nicht überbewerten. HC gänzlich solo ca. 6 Stunden mit dem Totenbeschwörer für Level 50.
  2. Eine 4 ´. Bei Über-Lilith hatte ich durch einen Freund Unterstützung, wodurch es beim zweiten Mal funktioniert hat. HC LV 50 hat auf anhieb mit dem Totenbeschwörer funktioniert auch wenn ich manchmal durchs Spielgeschehen einen erhöhten Herzschlag bekommen habe . Den Totenbeschwörer kann ich wärmstens für HC empfehlen. Rest ist nur Zeitaufwand.
  3. Für die Kampagne eine 6, fürs Endgame eine schwache 8, vote mit 7. Die Kampagne war leider der schwächste Teil am Spiel für mich. Die vorgerenderten Cutscenes sind zwar spitze, und Kameraschwenks auf den eigenen Charakter sind auch gelungen; gefühlt waren aber 75% der Hauptquestgespräche zwei Charaktere die sich gegenübergestanden haben und keine Gestik gezeigt haben. Das finde ich nicht zeitgemäß. Die Nebenquests sind auch zum vergessen. In einer Nebenquest musste ich einem durstigen NPC Wasser bringen. Die Oase war 30 Meter neben ihm. Nebenquest abgeschlossen. Sowas braucht das Spiel nicht. Bei der Inszenierung ist noch massig Potenzial nach oben. Es hatte viel zu lang gebraucht, bis das Spiel im normalen Spielgeschehen Legendäre Gegenstände vergeben hat. Die Charakterlevel 15-40 waren für mich leider schwach. Danach und umso mehr es Richtung Endgame ging hat es auch mehr Spaß gemacht. Ich habe eine Zauberin gespielt und habe einen einzigartigen Helm bekommen der aus einem Meteor vier Meteore macht, was meinem Spielspaß sehr zugute kam. Auch nach der Kampagne und mit den Alptraumdungeons wurde der Spielspaß etwas besser für meinen Geschmack. Wo ich mit einem HC-Charakter die Kampagne übersprungen habe und damit früher legendäre Gegenstände bekommen habe, wurde der Eindruck bestätigt.
  4. Rund 14 Stunden Die ersten 5 Kapitel auf Extrem schwierig In Kapitel 6 musste ich beim Jeep kapitulieren. Da hatte ich 40 Minuten mein Glück versucht und 3 Treffer mit C4 geschafft bis ich gesagt habe, dass ich mir hier keinen Gefallen tue und den Schwierigkeitsgrad auf Mittel gewechselt. Nach Mittel noch Kapitel 6-Ende auf Extrem, beim Jeep und Heli unendlich Muni verwendet. Kapitelauswahl funktioniert hier zum Glück. Diverses, was überraschend schnell ging Weg des Kriegers
  5. Eine 6 von mir. Die präsentierten Vistas fand ich schön, gerade in Kapitel 7. Das es im Spieldurchlauf immer und immer mehr zu einer Robin Hood Geschichte wird und die Charaktere am Ende wie Helden aus dem 2012 Avengers zusammengehockt haben war echt nicht mein Ding. Und mit Nadine werde ich nicht warm. Ich habe es bereut den ersten Spieldurchlauf direkt mit Guide gespielt zu haben. Für Kapitel 4 habe ich dadurch 3 Stunden gebraucht, was für meinen Spielfluss nicht gut war. Auch weil das Video von PowerPyx für Kapitel 4 nicht gut ist, da man damit die Karte doppelt abläuft . Meine Empfehlung wäre Blinder Durchlauf auf Mittel Extrem Schwierig, bei Bedarf mit Boni, zusätzlich Sammelkram mitnehmen Diverse Trophäen Weg des Kriegers
  6. Stimme den Vorrednern zu, trotz des alters sieht es immernoch gut aus. Ich hatte mir ein paar mehr Bereiche gewünscht, wo ich einfach gegen Gegner kämpfen darf. Gegen Ende hätte ich mir noch ein paar Bereiche mit Satyren/Zyklopen/Sirenen gewünscht. Es waren überraschend viele Kletterpassagen, oder Szenen wo die Kamera herumschwenkt. Der ganze letzte Akt mit Pandora gefiel mir am besten, da man auch bei dieser Kratosvariante bemerkt, dass ihm das Leben von anderen etwas wert sein kann. Eine 8 für die PS4-Version.
  7. Eine 3 von mir. Die ursprüngliche Version hatte ich 2011 gespielt und jetzt Remastered. Erster Spieldurchgang auf normal, dann Herausforderungen, dann mit unendlich Leben auf Titan. Die Herausforderungen haben wesentlich einfacher funktioniert als erwartet, ich habe alle sieben nach 30 Minuten geschafft. Die anspruchvollste Trophäe war für mich die 1.000 Trefferkombo. Nach Hades sind mir zwei Mal die Gegner bei 950 Treffern gestorben. Beim Skorpion hat es dann geklappt.
  8. Das Spiel verlässt PS Extra. Ich suche jemanden für eine spaßige Koop-Zeit. Ich würde das gerne sehr sehr zeitnah angehen. Ideal wäre morgen. // Edit: Erledigt
  9. Eine 5, wer ein großer Fan der alten (sprich ohne RPG-Elemente) ACs ist kann es spielen, aber ich merke dem Teil doch sehr an, wie es der unbeliebte Stiefbruder von Black Flag ist. Schwache Story. Ich verstehe warum Shay die Assassinen verrät, aber sehe wenig Motivation weshalb er für die Templer arbeitet. Einfach nur weil es die andere Seite der Medaille ist? Das genügt nicht. Mir fehlt die große neue Stadt im Spiel. Ja, es gibt das recycelte New York, aber was ist mit einer eigenständig für Rogue gebauten Stadt? Das was Havanna für Black Flag war fehlt hier einfach. Was bringt es mir 20 Miniorte abzuklappern mit je vier Kisten, vier Animusglitches und ein/zwei weiteren Collectibles? So viel Filler! Es gibt halt Orte wo du auf einen Synchronisationspunkt 5m überm Boden kletterst und fast nichts außer Wasser um dich herum siehst. Das ist doch Quatsch, das entspricht doch nicht dem ursprügnlichen Gedanken dieser Orte. Gegenwartsstory gewohnt zum einschlafen. Das Setting mit dem Nordatlantik möchte ich dem Spiel zu Gute halten für die Zeit. Das es hier immerhin etwas eigenes geschaffen hat und nicht die Karibik auch kopiert hat. Ebenfalls die sympathische deutsche Synchro von Shay.
  10. Konsole sagt 35 Stunden. Leider ein großer Teil davon Grind mit Sammelsachen, x Schiffe plündern, oder x Lager plündern. Zu viel Sammelsachen, zu wenig Missionen.
  11. Eine 4. Für den unbeschadeten Kampf gegen Chevalier musste ich doch einige Male den Kontrollpunkt neuladen. Insgesamt aber easy.
  12. Eine 7. Flora, Fauna und Farbgebung haben mich überzeugt. Vor allem die unterschiedlichen Farben haben es mir echt angetan. Die Musik war gut und stimmig, aber stellenweise hat sie sich mir zu stark in den Vordergrund gedrängt. Das Schwimmen fand ich etwas hakelig, gerade am Anfang wo ich nicht die Kombo zum schneller schwimmen kannte. Ich fand angenehm, dass es einen roten Faden gibt, aber ich fand die Robodreieckdinge nicht geeignet als Gegner/Antagonist.
  13. Würde auf 4 Stunden schätzen. Ein Spieldurchlauf ohne Guide, dann in einem Rutsch die restlichen Sammelsachen.
  14. Eine 7. Nicht das stärkste Borderlands aber zumindest für die kurze Spieldauer spaßig. Die Idee Granaten in Zauber zu ändern fand ich cool, generell fand ich die Zauber aber etwas zu schwach. Die hätten meinetwegen mehr Cooldown haben können, aber dafür besseren Impact. Gerade auf niedriger Stufe hätte ich mir mehr Buffzauber gewünscht, welche einen guten Effekt haben. Die Waffen finde ich durchgehend etwas enttäuschend. In vorherigen Spielen war ich mit blauen/lilanen Waffen eher zufrieden, als es in Wonderlands der Fall war. Glaube, dass fehlen von Torgue Assault Rifles/Schrotflinten bekam mir nicht. Die Welten fand ich generell schön und abwechslungsreich, Pluspunkt dafür! Bei manchen Sprüchen habe ich mich gefragt, was Gearbox sich gedacht hat. Bei den Glückswürfeln, von denen man über das Spiel 200 findet gibt es drei Sprüche. Das hat leider wirklich genervt. Da wäre kein Spruch die bessere Alternative gewesen. Die DLCs sind - nett formuliert - dreist.
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