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Trophäen-Leitfaden - Star Wars Jedi Survivor
padde125 antwortete auf Hyperjo7's Thema in: Star Wars Jedi Survivor
ich weiß ich bin spät dran aber da ich diesen Fisch während der Mission übersehen haben muss würde ich dies wie folgt umändern Schlangenfisch → Jedha, Nekari Wüste, Meditationspunkt Anachoreten-Basis. Dort angelangt nach rechts auf die Ebene springen, wo auch schon Skoova wartet. Als Video hätte ich mir lieber deutsches genommen, da die Meditations Stationen und Namen der Fische auch auf deutsch beschrieben sind. Nicht jeder ist des englischen mächtig. Video von Goody mit deutscher Beschreibung https://www.youtube.com/watch?v=o06DTAAQo9I Minute 11:46-12:10 wird der Fundort vom Schlangenfisch gezeigt. -
Wie aktiviert man die "Sprung Ballons"
padde125 antwortete auf padde125's Thema in: Star Wars Jedi Survivor
japp, hab es gestern dann auch geschafft, diese blöde Kugel durchgefummelt zu bekommen um dann endlich weiterzukommen in der Story. Ist blöd gemacht, wenn früh am Anfang der Story vieles nicht geöffnet oder benutzt werden kann und man nicht weiß ab welchem Kapitel oder ab welchem Storypunkt maches dann nutzbar ist. Dies wird ja dann zwar angezeigt, davor irrt man aber rum und hat das Gefühl etwas übersehen zu haben. @Hyperjo7 kann man dies nicht noch in den LF einbinden ? und nicht nur der Hinweis manche Geräte werden im Storyverlauf freigeschalten. -
Wie aktiviert man die "Sprung Ballons"
padde125 antwortete auf padde125's Thema in: Star Wars Jedi Survivor
@sufferbrother ausprobieren nachher ich werd, vielen dank für die Info ! Weche Fähigkeit soll dies denn sein ? -
padde125 folgt jetzt: Wie aktiviert man die "Sprung Ballons"
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Hallo zusammen, Ich bin zwar schon weit fortgeschritten im Spiel, hänge aber im Moment an den Stellen fest wo man diese "Sprung Bollons" mit L2 nutzen muss um im Spiel weiterzukommen (z.b. Mission "Verfolge Rayvis" auf dem Zerstörten Mond) . Ich habe es wahrscheinlich verpasst irgendwas zu aktivieren, damit mir bei diesen "Sprung Bollons" L2 zum heranziehen angezeigt wird. Ich gehe davon aus das man dies aktivieren kann wo man die beiden Charaktere Bhima und Tulli → Koboh im Gebiet "Kochender Fels" befreien muss ?
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das hatte ich ja auch zuerst gemacht. Habe aber dann gemerkt das ich zu fast allem neue Hinweise oder Beschreibungen anfügen wollte. Deswegen habe ich dann den LF von @rejes5 komplett zitiert. Da habe ich Quasi so gut wie einen Neuen Leitfaden dann daraus gemacht.... Auch z.b. die folgende Angabe: ........Sammelt zunächst 40 Erze (Ore Fragments) und kauft im Shop den Doppelsprung und den Spurtboost. Im Level 1, Sacrum, könnt ihr diese erreichen. Stimmt so nicht . Ich habe festgestellt das man erst die Super Schrotflinte und das Plasma Gewehr im Shop kaufen muss, damit sich das Upgrade Doppelsprung + Spurt Boost freischaltet.
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padde125 folgt jetzt: Trophäen-Leitfaden - The Cub und Trophäen-Leitfaden - Prodeus
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ja, wurde gepatcht beide fehlenden Trophäen sind jetzt erspielbar
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Leider scheint es bei der PS5 Version ein Trophäen Bug beim letzten Level zu geben. Vor kurzem kam für das Spiel ein Update, haben dabei wohl was vermurkst, Schade.
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Trophäen-Leitfaden - The Cub 1x 8x 5x 6x = 20 Dreifach-Platin möglich durch Versionen PS4 (EU), PS4 (NA) und PS5. Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 20 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 8 Allgemeine Infos: Es gibt keinen Schwierigkeitsgrad zur Auswahl. Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Alle Kapitel kann man nach Beenden im Menü unter Kapitelauswahl erneut spielen. Alles Eingesammelte wird sofort gespeichert und muss nicht erneut eingesammelt werden, sollte man sterben. Im Spoiler ein 100% Walktrough-Video sowie alles Sammelbare: Aller Anfang ist schwer Beende den Prolog. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Prolog beendet hat. Kein Honigschlecken Entkomme den Bienen. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man in Kapitel 1 den Bienen erfolgreich entkommen ist. Im Verlauf von Kapitel 1 kommt man an ein Bienennest, welches man zerstören muss, um weiterzukommen. Daraufhin wird man von den Bienen bis zu einer Wasserstelle verfolgt. Durch Drücken von duckt man sich nun unter Wasser und wartet bis der Bienenschwarm vorbeigezogen ist und erhält nach kurzem Weiterspielen die Trophäe. Hinweis: Sollte man während der Flucht-Sequenz sterben, startet man am letzten Checkpoint vor dem Bienennest und hat einen neuen Versuch. Nachdem man erfolgreich entkommen ist, erhält man die Trophäe. Loren-Gemetzel Schließe den Abschnitt mit der Minenlore ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in Kapitel 2 den Abschnitt mit den Minenloren erfolgreich gemeistert hat. Wolfskind Locke Captain in die Falle. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am Ende von Kapitel 5 den Captain in die Falle gelockt hat. Ausweichmanöver Entkomme der Drohne. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am Ende von Kapitel 7 der Drohne erfolgreich entkommen ist. Hier kann es sein, das man mehrmals den Checkpoint neu laden muss, bis man sich die Flugbahnen der Raketen eingeprägt hat. Im Spoiler ein Video zur Trophäe: Rodeo Schließe die Sequenz mit den Bisons ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in Kapitel 8 die Sequenz mit den Bisons erfolgreich abgeschlossen hat. Das Rodeo-Reiten auf den Bisons benötigt gutes Timing für den richtigen Moment des Bison-Wechsels. Während der Sequenz muss man siebenmal den Bison wechseln. Sollte man sterben, startet man wieder am Anfang der Sequenz. Im Spoiler ein Video zur Trophäe: Bahnsteiger Klettere den fallenden Zug hinauf. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in Kapitel 3 den fallenden Zug im Hinaufklettern erfolgreich gemeistert hat. Im Verlauf von Kapitel 3 gelangt man an eine Stelle, an der man an mehreren Waggons hinaufklettern muss. Hat man dies geschafft und ist oben angekommen, schaltet sich die Trophäe frei. Rasend schnell Schließe das Level innerhalb von 6 Minuten ab. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man in Kapitel 4 das Level innerhalb von 6 Minuten abgeschlossen hat. In dem Kapitel hat man genügend Zeit, um alles Sammelbare zu finden und um das Kapitel innerhalb von 6 Minuten abzuschließen. Sollte man sterben, hat dies keinen Einfluss auf die Trophäe, solange man das Kapitel innerhalb von 6 Minuten abgeschlossen hat. Im Spoiler ein Video zur Trophäe ohne alle Sammelgegenstände: Nicht tot zu kriegen Entkomme Wu ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man Wu in Kapitel 4 erfolgreich entkommen ist, ohne zu sterben. Im Verlauf von Kapitel 4 startet eine Jagd-Sequenz mit Wu, in der dieser versucht, einen zu fangen. Während dieser Sequenz wird man von Wu bis zu einer schwebenden Steinhand verfolgt. Nachdem man die Hand erreicht hat, wird Wu von einem Vogel angegriffen und man ist in Sicherheit. Ist man in dieser Jagd-Sequenz nicht gefangen worden oder gestorben, ist man Wu erfolgreich entkommen und die Trophäe schaltet sich frei. Achtung: Sollte man sterben oder von Wu gefangen werden, muss man das Kapitel erneut starten. Ein Neuladen des Checkpoints schaltet die Trophäe nicht frei. Tipp: Wenn man vermeiden will, das Kapitel erneut vom Anfang spielen zu müssen, lädt man vor der Jagd-Sequenz mit Wu seinen Speicherstand in die Cloud hoch und deaktiviert die selbstständige Synchronisation. Sollte man nun gefangen werden oder sterben, beendet man das Spiel und überschreibt den Konsolen-Speicherstand mit dem Speicherstand aus der Cloud. Nun startet man das Spiel und fängt wieder am Checkpoint vor der Jagd-Sequenz an. Im Spoiler ein Video zur Trophäe: Es hat sich ausgebellt Töte den Robohund. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in Kapitel 6 den Robohund getötet hat. Im Verlauf von Kapitel 6 wird man von einem Robohund verfolgt. Man kommt an zwei Stellen, an denen man etwas Zeit gewinnt, indem der Robohund von einem Magneten hochgezogen und festgehalten wird. An der dritten Stelle mit einem Schmelzkessel muss man den Robohund mit dem Magneten hochziehen und über den Schmelzkessel fahren. Der Magnet lässt nach kurzer Zeit den Robohund in den Kessel fallen und dieser wird dadurch getötet. Versuch und Irrtum Stirb auf 10 verschiedene Arten. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man auf zehn verschiedene Arten gestorben ist. Es gibt viele verschiedene Arten zu sterben. Hier einige Beispiele: Einen Stromschlag bekommen. In die Tiefe, in Dornen oder in Säure fallen. Von Käfern getötet werden. Angeschossen werden. Von Schlangen oder Krokodilen gefressen werden. Von Vögeln angegriffen werden. Von Raketen getötet werden. Beim Bison-Rodeo daneben fallen. Lass es krachen! Zünde die Bombe und finde den Bunker. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man in Kapitel 1 einen Käfer dazu gebracht hat, die Bombe, die den Eingang zum Bunker versperrt, zu zünden. Im Spoiler ein Video zur Trophäe: Perfekter Lauf Schließe das Level ab ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man Kapitel 1 ohne zu sterben abgeschlossen hat. Achtung: Sollte man im Kapitel sterben, muss man das Kapitel erneut starten. Ein Neuladen des Checkpoints schaltet die Trophäe nicht frei. Tipp: Wenn man vermeiden will, das Kapitel erneut vom Anfang spielen zu müssen, lädt man den Speicherstand vor kniffligen Passagen in die Cloud hoch und deaktiviert die selbstständige Synchronisation. Sollte man nun im Kapitel sterben, beendet man das Spiel und überschreibt den Konsolen-Speicherstand mit dem Speicherstand aus der Cloud. Nun startet man das Spiel und fängt wieder am Checkpoint vor der Passage an. Im Spoiler ein Video zur Trophäe: Huxley hatte recht Krieche in die Röhre im Soma-Club. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem die herabfallende Disco-Kugel in Kapitel 6 einen Gang freigelegt hat und man am Ende des Ganges durch die Röhre gekrochen ist. Fliegerass Fliege durch alle Neonreklamen mit Charlie. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man in Kapitel 7 mit Charlie durch alle vier Neonreklamen geflogen ist. Am Anfang von Kapitel 7 muss man mit Charlie durch vier Neon "O" Leuchtreklamen fliegen und dabei mehreren Vögeln ausweichen. Sollte man sterben, startet man am letzten Checkpoint. Wichtig ist, dass man mit Charlie durch alle vier Neon "O" Leuchtreklamen geflogen ist. Achtung: Lässt man mit Charlie auch nur ein Neon "O" aus und fliegt nicht hindurch, sondern vorbei, schaltet sich die Trophäe nicht frei. Im Spoiler ein Video zur Trophäe: Vom Jäger zum Gejagten Schließe das Spiel ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 8 abgeschlossen hat. Teile einer Geschichte Finde alle Holonachrichten. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man alle 15 Holonachrichten gefunden hat. Holonachrichten befinden sich auf USB-Sticks. Im Menü unter "Höhle → Holo Kugel" hat man eine Übersicht über schon eingesammelte Holonachrichten. Diese werden aber nicht nach Kapiteln sortiert angezeigt, somit weiß man nicht genau, in welchem Kapitel noch eine Holonachricht gefunden werden muss. Im Spoiler ein Video mit Zeitstempel zu allem Sammelbaren: Schrottsammler Finde allen Krimskrams. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man alle sieben Luxusgüter gefunden hat. In Kapitel 7 findet man die letzten drei Luxusgüter, wobei zwei davon Gemälde sind. Achtung: Im Menü unter "Höhle" werden gefundene Luxusgüter nicht aufgelistet. Im Spoiler ein Video mit Zeitstempel zu allem Sammelbaren: Mahlzeit! Sammle alle Nahrungsmittel. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man alle elf Nahrungsmittel ("Rülpser") gefunden hat. Im Menü unter "Höhle → Kühlschrank" hat man eine Übersicht über schon eingesammelte Nahrungsmittel ("Rülpser"). Diese werden aber nicht nach Kapiteln sortiert angezeigt, somit weiß man nicht genau, in welchem Kapitel noch ein Nahrungsmittel gefunden werden muss. Im Spoiler ein Video mit Zeitstempel zu allem Sammelbaren: Zeitverschwendung Sammle alle Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Danke für Tips und Ergänzungen @LukasVII @MarcelGK @stiller.
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Mmmhhh schwer zu beurteilen für mich trotzdem eine 4 nur Kapitel 1 und 4 waren eine Herausforderung wo man nicht sterben oder gefangen werden durfte. Und das Kapitel mit der Drohne war erst nach mehreren Checkpoint Neustarts geschafft. (ohne den Trick den Speicherstand in die Cloud hoch und runterzuladen wärs ne 5 bei mir geworden.
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Habe ca. 6 Stunden bei der PS5 Version gebraucht, und bei den zwei Kapiteln in denen man nicht sterben (Kapitel 1) bzw (Kapitel 4) gefangen werden darf Zeit verplempert. Bei der PS4 Version ging's dann schneller in ca. 3 Stunden.
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8/10 gibt es von mir. Ist zwar ein klassisches JUMP n Run aber mit erfrischenden Elementen, hat Spaß gemacht und war mal was anderes. Auch Radio Nostalgica vom Mars hat Perfekt dazu gepasst. Ein paar Passagen in dem ich öfters gestorben bin waren extrem nervig, aber haben trotzdem angespornt es zu schaffen. Das Spiel speichert gefühlt alle 10-30 Sekunden ab . Mein Tip für die Trophäen in Level in denen man nicht sterben bzw. gefangen werden darf, ( Kapitel 1 und Kapitel 4 ) ist den Spielstand in die Cloud hochzuladen und die Synchronisation zu deaktivieren. In Kapitel 4 wo Wu euch nicht fangen darf, speichert ihr nun mehrfach manuell und ladet diesen in die Cloud hoch. Solltet ihr nun sterben oder von Wu gefangen werden, beendet das Spiel und ladet den Speicherstand aus der Cloud runter. Nun startet man wieder beim letzten Check Point und man kann weiterspielen. Hier darauf achten mehrfach manuell zu speichern und in die Cloud zu laden.
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Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen
padde125 antwortete auf BLUBb007's Thema in: Ankündigungen
Ich möchte zu The Cub den Leitfaden erstellen. Bitte mir dazu auch noch die Trohäenliste erstellen - DANKE -
Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
padde125 antwortete auf MarcelGK's Thema in: PowerWash Simulator
eine 7 von mir (Tendenz zur 6) da z. Zt. leider der Spielspaß durch viele Spielabstürze ( PS5 schaltet sich zum Teil sogar aus) stark getrübt wird. Zum Glück speichert das Spiel oft automatisch. Wer die Automatische Speicherung aber deaktiviert hat, darf den Level neu beginnen. Ohne die Abstürze würde das Spiel eine 8 bekommen, ist entspannend - etwa wie Puzzeln. -
Trophäe für schweren Spieldurchgang per Glitch auf Einfach erspielbar
padde125 antwortete auf Fluff's Thema in: The Callisto Protocol
probier es doch aus, wie von @parez in seinem Beitrag vom August beschrieben. Dann kannst du ja berichten