wird bei EA auch schon diskutiert - und eine Lösung für das Problem scheint bisher nicht in Sicht zu sein
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/PSN-Name-beim-Anstoss-Menu-nicht-sichtbar/td-p/14066311
Wie? Spieldaten löschen?
Ich hab das Problem, dass dies weder auf der PS5 noch auf der XSX funktioniert. Im Vorjahr funktionierte das mit der Synchronisation auch plattformübergreifend, sodass ich meine auf der XSX erspielte Liga 7 Saison auswärts auf einer PS5 fortsetzen konnte. Auch dies geht aktuell nicht.
EA irgendwie kaputt?
Die Dauerprofileinstellungen lassen sich nicht synchronisieren und die Verknüpfung des Profils im Anstoß Menü ist auch nich möglich.
Ich musste mein Passwort zurücksetzen. An der Konsole funktioniert der Login mit dem neuen Passwort. Am PC oder in der App kriege ich folgende Fehlermeldung angezeigt:
Hat das auch jemand aktuell gehabt?
Neuerliches Zurücksetzen des Passwortes hat nichts gebracht.