Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Weidi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hab auch seit März 23 keine Mails mehr erhalten und es bis letzte Woche ignoriert weil es mich sonst nicht eingeschränkt hatte. Aber jetzt hab ich es geändert und leite sie mir über einen zwischenaccount einfach weiter. Ist so schon besser für den Fall der Fälle. Warum du welche bekommst weiß ich nicht aber dann brauchst du die Email nicht ändern.
  2. Ich finde es krass das man als Telekom Kunde keine Mails von Sony mehr erhält. Ich nutze auch eine Telekom Mail, komme aber noch normal an meinen Account. Habe mich lange gewundert, dass Sony immer schreibt wir haben ihnen eine Bestätigungsmail geschickt aber ich keine erhalte. Bis ich gelesen hatte das wohl keiner mehr Mails von Sony erhält der bei der Telekom ist. Krass. Zu deinem Problem, es gibt auch bei der Telekom einige Themen dazu. Du benötigst die Seriennummer der Hardware auf der du den Account erstellt hast. Dann würde Sony die hinterlegte Mailadresse ändern (hast du ja schon geschrieben). Und hartnäckig bleiben und Sony immer wieder nerven! Was würdet ihr Nutzern mit Telekommail raten, um zukünftig nicht das Problem zu haben ?
  3. Siehe mein Bild über deinen Post. Das ist der Stand als bei mir die Trophäe gekommen ist. Also ich hatte auch 139/140.
  4. Ich spiele es seit 30 Minuten. Ersteindruck sehr gut!
  5. Moin, mich scheint es jetzt auch erwischt zu haben. Anscheinend wurde eine Schmetterlingstruhe nicht gewertet und es fehlt eine Zutat von der ich 115 im Inventar habe. Dachte eigentlich 1 1/2 Jahre nach release sollte es beim Spiel des Jahres 2023 nicht mehr vorkommen 😞 Trophäe gerade erhalten aber ingame nicht alles gesammelt...verstehe wer will aber mir auch egal. Jetzt hab ich genug vom sammeln.
  6. Hallo zusammen, würde auch gerne die Coop Trophäe angehen. Bin gerade online. Ansonsten nächste Woche Abends. Meldet euch einfach. Gerne auch mit Headset. Edit - Habe die Trophäe fertig.
  7. Moin, habe es gerade mal getestet. Bringt bei mir leider nichts. Danke trotzdem.
  8. Guten Morgen, habe ich noch nicht aber kann ich mal probieren. Verstehe aber nicht was das mit dem Laufwerk zu tun haben soll ?
  9. Habe keine Lösung gefunden und nutze Sie seitdem nur Digital.
  10. Danke. Aber sonst muss ich auf nichts achten?
  11. Guten Morgen, gibt es etwas zu beachten oder verpassbare Trophäen? Wollte die Tage anfangen. Besten Dank.
  12. Bin mir recht sicher das du da auch später hin kannst und die Karte holen kannst.
  13. Ja hast recht. Ich werde erstmal die digitalen Rückstände "abarbeiten" und mir Gedanken machen wie es weiter geht. Danke
  14. Huhu, ich besitze die PS5 Ultimate Disc Edition. Die Version hatte ich noch nicht installiert und den Ultimate Code noch nicht aktiviert. Jetzt ist mein Laufwerk auf der Ps5 seit heute defekt. Funktioniert es die PS Plus Extra Version mit dem Ultimate Code aus der Disc Version upzugraden ? Würde es auch nach verlassen der PS Extra Version und Installation der der Disc Version noch funktionieren ? Danke. Lg
  15. Vielleicht versuche ich es mal beim Support. Gerade bin ich aber ziemlich genervt und überlege eben in den Saturn zu fahren und mir ne neue zu holen oder meinste es lohnt sich das Laufwerk zu tauschen ?
×
×
  • Neu erstellen...