Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

blackf4iry

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

37.836 Profilaufrufe

blackf4iry's Abzeichen

  1. Habe das Spiel etwas später als meine Vorredner gespielt und kann meine Abstürze, bzw. Freezes und Bugs an einer Hand abzählen, da wahrscheinlich doch bissl was gepatcht wurde. Auch die "Ekelszenen" hielten sich in Grenzen, wie ich finde. An sich ein sehr gutes Spiel, aber irgendetwas fehlte um mich vollends zu überzeugen daher gibt es nur Note 7 von mir.
  2. Es waren unter 10 Stunden bei mir, dank Leitfaden und wenn ich nicht weiter wusste gab es auch einige Videoguides.
  3. Mit Guide eine 2 und trotz einiger Abstürze dank der etlichen Speicherstände keine Probleme gehabt.
  4. Es sind um die 20 kurzweilige Stunden gewesen.
  5. Eine 3 von mir, wenn man sich relativ zu Beginn gleich die Rüstung, natürlich mit Guide, erspielt kommt man ohne Probleme durch das weitere Spiel. Nur der Bosskampf war etwas nervig, da man schon etwas Glück brauchte die Bomben mit den geworfenen Stöcken zur Explosion zu bringen und diese permanent an unsichtbaren Wänden abprallten.
  6. Eine 8 gibt es von mir für dieses Spiel und die knuddelige Maus mit ausgefallener Geschichte. Es hat mir rundum Spaß gemacht und die Dialoge waren witzig. Die Steuerung konnte man anpassen, daher gab es dort auch keine Probleme. Einzigst ein paar Bugs, wie das Fallen durch den Boden oder die unsichtbaren Wände an denen geworfene Gegenstände abgeprallt sind haben den Spielspaß etwas getrübt.
  7. Das Spiel fand ich gut, es gab keine überragende Story aber sie war doch nachvollziehbar. Die Sprachausgabe ist in Englisch und die Synchronsprecher haben sehr gute Arbeit geleistet. Deutsche Untertitel sind verfügbar, allerdings wechseln diese auch öfter ins Englische. Auf die kleineren Bugs hätte ich auch verzichten können. Ether One hatten die Entwickler damals ja auch schon nicht fehlerfrei zum Laufen bekommen. Die Grafik ist in Ordnung, die Spielsteuerung allerdings etwas umständlich. Ein Echtzeit Detektivspiel in dem man schleichen muss, mit kleineren Mängeln also.
  8. Ich vergebe eine 4, da es eigentlich nicht sehr schwierig war, aber man für die Trophäe "Cloak and Swagger" ein wenig Glück bzw. Timing brauchte. Außerdem sollte man den Sichtbereich von Steve, dem Wachmann, nicht unterschätzen. Die restlichen Trophäen waren mit Videoguide ein Kinderspiel.
  9. Ich habe zwischen 20 und 30 Stunden für das Spiel gebraucht, da man viel herumsuchen und am Ende das worauf es ankommt doch nicht finden kann. Hatte am Schluss dann einen Video Guide gefunden mit dem es aber deutlich schneller machbar gewesen wäre.
×
×
  • Neu erstellen...