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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
xXKoZXx antwortete auf MarcelGK's Thema in: Assassin's Creed Mirage
3 von mir. Am schwersten ist es, die "Klinge in der Menge"-Trophäe freizuschalten, da diese verbuggt ist. Ansonsten sucht man evtl. hier und da mal einen Schlüssel bzw. Zugangspunkt zum Sammelkram. Ansonsten kann man alles auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielen. -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
xXKoZXx antwortete auf MarcelGK's Thema in: Assassin's Creed Mirage
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Posterboy - Trophäe erscheint trotz Erfolg nicht
xXKoZXx antwortete auf Jensen1979's Thema in: Assassin's Creed Mirage
Hatte die auch mehrfach erfolglos probiert, jetzt wurde ich die ganze Zeit verfolgt, weshalb sich das letzte bisschen nicht automatisch abbauen konnte. Nach dem 1. Poster hatte ich dann wieder eine Wache getötet, so dass ich wieder alle 3 Symbole hatte (keine Ahnung ob das resettet hat?). Dann 3 Poster abgerissen und Trophy kam -
Stimmt, bei der Ausrüstung hatte ich mich schon gewundert, ob die damals nicht noch Rüstungswerte hatte. Das mit dem Fahrzeugkampf allgemein kommt ja auch gleich zu Beginn, man konnte ja in der Ursprungsversion nicht aus dem Auto heraus schießen. Wegen Trophäen ist halt die Frage, ob es mit dem neuen oder alten System besser ist oder ob das egal ist. Auf jeden Fall geht der Money Glitch ja nicht mehr, da es ja keinen Crafting Skill mehr gibt. Auf jeden Fall danke für deine Antwort
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Wurde auf jeden Fall was den Skilltree angeht massiv umgekrempelt. Muss mich jetzt erstmal wieder reinfuchsen, auch wenn ich das Game schon zweimal auf der PS4 durch habe. Aber ich wollte halt jetzt noch den DLC angehen
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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
xXKoZXx antwortete auf MarcelGK's Thema in: Remnant II
5 von mir. Einerseits ist das Spiel bewusst etwas schwerer als die meisten anderen Spiele auf dem Markt, auch wenn hier unterschiedliche Schwierigkeitsgrade verfügbar sind und der einfachste für alle Trophäen reicht. Zum anderen sind die Sammelsachen gar nicht mal so einfach zu finden, bzw. gehört durch die zufällig ausgewählten Nebendungeons eine Portion Glück dazu. Man kann zwar im späteren Spielverlauf den Abenteuermodus nutzen, aber mehr als welche der 2 (bzw. 3 wenn man den entsprechenden DLC hat), weiß man vor dem Entdecken auch nicht. Wer übrigens Probleme beim Endboss hat, kann auch erst den Abenteuermodus zum Aufstufen nutzen. Bereits entdeckte Gebiete behalten ihr "Level" (die Zahl neben dem Gebietsname auf der Minimap), während man selbst stärker wird, sofern man natürlich nicht neu auswürfelt (Story und Abenteuermodus sind unabhängig voneinander, nur die Questgegenstände verschwinden beim Umschalten bis man zurückschaltet. Nur neu auswürfeln löscht diese, was für die Spark-Trophäe des 3. DLCs wichtig ist!) Mit Stufe 13 hatte ich einen 16er Endboss, hatte dann einen DLC abgeschlossen und war Stufe 15 (+ Vampir-Eigenschaft 😀) und der war dann relativ easy. -
Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2024"
xXKoZXx antwortete auf glupi74's Thema in: Ankündigungen
1. Final Fantasy VII Rebirth 2. Like a Dragon: Infinite Wealth 3. Astro Bot Flop: keiner Erläuterungen: -
Platin nach ziemlich genau 50 h (Vote für 41-50). Allerdings habe ich die 3 DLCs und habe den Großteil davon abgeschlossen gehabt, da ich diese für die Eigenschaften, Relikte und Waffen mitgenutzt habe. Wahrscheinlich hätte ich ohne die DLCs (und ohne Guides/Wiki) länger gebraucht. Edit: 100% nach 57 h. Gefehlt hatte mir nach Platin nur noch der Großteil des 2. DLC und je zwei Gegenstände aus N'Erud und Yaesha für Spark. ------------------------------------------------------- Und vlt. noch ein Tipp: Habt ihr den 2. DLC und wollt die 100% haben, muss man die Story zurücksetzen, wenn diese vorher abgeschlossen wurde. Wer das nicht möchte (einfache Gegner und evtl. guter Farmspot für die Legierungen des 3. DLC) sollte erst das Amulett des Emissärs im 'Infested Abyss' holen. Dazu dürfen allerdings nur maximal 2 der 3 Weltbosse (N'Erud, Yaesha, Losomn) getötet werden, wobei Yaesha dabei sein muss, um den Abenteuermodus dafür überhaupt freizuschalten. Sonst muss nochmal die Story neu gestartet und die 1. Welt + Labyrinth abgeschlossen werden.
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5 von mir. Hauptsächlich die Sammelei kann etwas schwerer sein (ein paar Sachen sind schon relativ gut versteckt) und die Trophäenbeschreibungen sind teils nichtssagend, dafür gibt es allerdings Guides. Skilltechnisch am schwersten ist die Meisterherausforderung, wenn man alle Puzzleteile hat. Dort habe ich ca. eine halbe Stunde gebraucht. Hierfür würde ich dann die 5 vergeben, da diese doch relativ kurz ist und man sich an den meisten Stellen Zeit lassen kann. Um allerdings fair zu sein: Ich habe vor 1-2 Wochen erst "Sackboy A Big Adventure" platiniert und dort die letzte Prüfung war sicherlich auch eine gute Übung für Astrobot
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Denke er meint die Galaxie. Bin da aber auch etwas verwirrt, weil mir beim letzten Level in der Chamäleon-Galaxie noch 5 gefehlt haben, in der Galaxie aber 6 fehlende angezeigt wurden. Scheinbar zählt der (bzw. Die) vom Bosskampf erst nach diesem letzten Level, denn die Trophäe kam am Ende des Levels ganz normal und auch die Galaxie ist jetzt abgeschlossen. Glaube das hatte ich bei einer anderen Galaxie auch schon festgestellt.
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Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
xXKoZXx antwortete auf MarcelGK's Thema in: Dead Space Remake
Ca. 15 h für den 1. Durchgang (Story) 9 h ca. für NG+ (Story) 11 h für den Durchgang auf Unmöglich. Macht 35 h in Summe. Wer das Original kennt, kann auch mit dem Durchgang auf Unmöglich anfangen und dadurch wesentlich schneller auf Platin kommen -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
xXKoZXx antwortete auf MarcelGK's Thema in: Dead Space Remake
Auch von mir eine 6. Das schwierigste ist wie die anderen schon schrieben der Durchgang auf Unmöglich. Allerdings fande ich diesen noch relativ angenehm vom generellen Schwierigkeitsgrad. Da sind andere Spiele schon auf Normal schwerer. Und ich habe die ersten beiden Durchgänge auf Story gespielt und hatte echt Angst, was die Gegner auf Unmöglich wegtanken. Maximal das mit dem nur ein Leben ist ein bisschen psychologisch beängstigend, hier kann man mit Cloudsave allerdings Abhilfe schaffen. Auch der Geldtrick mit dem Impulsgewehr kann einen unendlichen Vorrat an Munition und Heilung liefern und das Ganze erleichtern -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
xXKoZXx antwortete auf MarcelGK's Thema in: Sackboy A Big Adventure
Ich schwanke zwischen 7 und 8. Ist definitiv eine der schwereren Platins, obwohl es letztlich nur an der letzten Strickritterprüfung liegen dürfte. Höher kann ich nicht bewerten, da es jetzt nicht unbedingt frustig war. Wobei ich am Ende auch nur mit 9 min 40 im Ziel war, allerdings durfte ich den letzten Abschnitt mit den Stoppuhren nicht mehr spielen, ich wurde direkt in die Ziellinie katapultiert (weiß nicht, ob das inzwischen immer beim 1. Durchgang kommt, wenn man unter 10 min hat). Dabei habe ich mir in manchen Abschnitten (Krabben, rotierende Plattformen mit Bambus) besonders viel Zeit gelassen. Denke ich werde bei der Bewertung auf 8 aufrunden. -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
xXKoZXx antwortete auf MarcelGK's Thema in: Sackboy A Big Adventure
26 h für Platin. Ca. 5 h davon für die letzte Strickritterprüfung. Geht vlt. etwas schneller, wenn man die Sammelschellenwunderlampe ignoriert und einen reellen 2. Spieler hat und nicht selbst an 2 Controllern zocken muss. Hab noch dazu alle Träumerkugeln (257) aus den Leveln geholt (mit Videoguide) und dann erst die Strickritterprüfungen bis 275 (bzw. Am Ende irgendwas um die 300) gemacht. Hier hätte ich auch noch etwas Zeit sparen können.