Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cyclosporin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    751
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cyclosporin

  1. Eine 6 von mir, wie man mit einer 2-3 abstimmen kann ist mir schleiferhaft. Ohne Guides, dieser hier ist leider nicht ausreichend, nicht zu schaffen. Bei Amons Roboterarmee habe ich obwohl meine Kampfkollegen voll aufleveled waren mit 1.6 Sekunden vor Ablauf den Kampf nach etwa 15 Versuchen erst geschafft. Den Kampf danach alleine gegen Amon nur dank einem eigenen Trick und nach 40 Minuten Geduldspiel geschafft, nachdem ich Massen an Drohnen angewandt habe, vom Gegner weg gelaufen bin und sobald er angriff, ausgewichen bin. Leicht ist bestimmt was anderes. DAnn gibt es noch die nervigen Circuit Races, wo ein englischer Guide von den Auto-Teilen-Uebersetzung mit den Deutschen Namen komplett nicht logisch übereinstimmt, dass man eher raten muss, was für Teile man für das perfekte Setup einsetzen muss. Dann noch die Billiard-Normal Challenge, die nur nach Video Guides, Glück und Geduld nach ca. 8-10 Versuchen zu machen war. Vielleicht könnte man noch von einer 5er Schwierigkeitsstufe sprechen, da es aber hier wieder manche Leichtreder gibt, welche die Platin leichtreden stimme ich mit einer 6 um dies zu kompensieren. Mühsame Platin, die echt viel Guides und Ratschschläge benötigt, sonst nicht zu machen, bspw nur den Schlüssel für den essentiellen Lightspeed Motor für die Circuit Races zu finden..
  2. Einer der besten Extra Monate für mich seit langem, 3 AAA Spiele die mich interessieren, Ragnarök, Like a Dragon und das Atlas. GoW Ragnarök war mir bisher zu teuer, und ich hatte Mühe mit dem Vorgänger, jetzt der Nachfolger auf Abo zu spielen hat sich gelohnt es sich nicht zu kaufen. Die beiden anderen genanten Ableger teste ich auch gerne.
  3. Eine 1 (oder sogar -1) von mir, so ein sinnloses und nerviges Spiel ist mir noch selten begegnet. Die Kommentare und Zeitverzögerungen des Moderatoren nerven schon nach 5 Minuten, wie das ganze Spielsetup. Wenn man nichts Gescheites programmieren kann, dann versucht man es auf diesem Weg. Vielleicht für Leute mit englischem Humor noch leicht aufhellend, für alle die Spieltiefe erwarten absolut nicht empfehlenswert.
  4. Ich vergebe eine 6, am meisten genervt haben die unübersichtlichen Strecken, die man selten auf Anhieb sauber fahren kann, insesondere die Strecken-Teile, wo man nicht in der Bahn sondern frei auf dem Boden fährt und den Weg suchen, beinahe schon erraten muss. Die Weg finden Strecken sind sowas von nervig, wo man teilweise über HIndernisse umfahren oder überspringen muss. Also ein Rennspiel bei dem die Rennstrecken der grösste SChwachpunkt sind, da muss man sich echt fragen, was der Hersteller bezwecken wollte. Desweitern extrem mühsame langsam ladende Bildschirme, wenn Rennstreckenauswahl, LAden etc wechseln will, weiss nicht was mit dieser Micky-Maus Grafik solange braucht zwischen den Bildschirmen zu synchronisieren. Und noch zu den Rennstrecken, die ganzen Zufalls-Schikanen, wie die Spinne die Netze auf einen schiesst, Stein der einem von der Bahn befördet, dass hat praktisch nur mit Zufall zu tun, ob man getroffen wird und nicht mit fahrerischem können und nervt sowas von, bitte das nächste mal solchen Müll weglassen.
  5. Ich schwanke zwischen einer 7 und 8. Das Spiel ist grundsolide und ok, die Grafik echt schön, teilweise Umgebung schon fast realistisch dargestellt, Locations interessant, wenn man nicht in LA wohnt. Wenn ich Kritik anbringen will dann jene dass ich insgesamt es schwieriger fand gegen die Zombies zu kämpfen mit den Nahkampfwaffen, es war sehr unübersichtlich, ständig wird man von hinten angegriffen, die Zombies stecken wesentlich weniger ein als in den Vorgängern (Teil 1 und Riptide), 2-3 Treffer von Zombies und man war schon tot. Kleinere Locations als in den Vorgängern und was mich generell ein wenig gestört hat, dass der Titel des 2. Teils eigentlich komplett nichts mit ner Insel zu tun hat. Man spielt ja nur am Festland von Los Angeles. Die Hauptstory hat man in 10 Stunden durch plus nochmals ca. 20 Stunden zusätzlich für Platin. Die ersten beiden Teile haben weils flüssiger lief, die Kämpfe fairer waren, man riesige Open World hatte und nicht nur so kleine Areale wie in DI 2, und man auch Auto- und/oder Boot fahren konnte wesentlich spassiger als der 2. Teil.
  6. Gemäss Zähler warens 31 Stunden, hat sich aber nach leicht mehr angefühlt, die Herausforderung 1 Mio Dollar zu sammeln war zäh, wenn man nicht genug früh startet restliche Waffen verkauft.
  7. Eine 3 von mir auch, wie mein Vorredner mit der gleichen Begründung. Ich würde noch acht geben und möglichst häufig den Laden nach den Super Treasure Hunt Wagen abklappern, sonst wird die rarste Trophäe echt schwer zu erzielen. Viele der Trophies sind leider ohne Guide nicht selbsterklärend, Haarsträubend wie man so schlechte Trophie-Beschreibungen im System vorgeben kann, bzw nicht wissen kann, wie man gewisse Trophies ohne Beschreibung erhalten soll.
  8. Eine 4 von mir. Am meisten Schwierigkeiten hatte ich mit der 35 Meter Nahkampfwaffenwurf Trophäe, die hat mir gut 1.5 Stunden gekostet bis geschafft. Man muss die richtige Waffe wählen (bspw leichtes Messer), der Gegner darf sich nicht bewegen und es braucht mehrere Anläufe, Glück und ein gewisses Feeling bis die Trophie sitzt. Die Ninja-Herausforderung, dass man 3 Zombies mit den Wurfsternen aufeinmal killt kam bei mir so im Spiel ohne gross sich darauf zu fokussieren. Am Schluss wars einfach noch aufwendig um die Herausforderung mit der 1 Mio Dollar zu sammeln. Einige Missionen waren alleine nicht ohne, bei denen man ständig stirbt, wenn man nicht bspw auf eine Anhöhe flüchtet und die Gegner mit Weitkampfwaffen bearbeitet, oder man holt sich online Hilfe.
  9. Eine 5 von mir, das Spiel hat als Indie-Titel einiges an Potential, macht gerade die ersten Stunden Spass, und hat teilweise was entspanntes mit der Biene den Park zu entdecken. Leider wird der Spielspass durch einige Punkte reduziert, zum einten der Steuerung geschuldet, die gerade im Bodenbereich oder engen Raumverhältnissen extrem ungenau und kaum zu Steuern ist. Der zweite Grosse Minuspunkt ist die Schludrigkeit, welche man sich mit den nicht richtig funktionierenden Zählern (sei es zur Distanz die man schon geflogen ist, Anzahl Pollen die man aufliest, oder dem nicht speichern der schon absolvierten Tier-Statuen) und den dadurch verbundenen verbugten Trophäen absolut den Spiellspass nehmen. Wie gesagt das Spiel hat Potential, und gibt einen "guten" Einblick in ein Bienenleben mit Simulationsansätzen, die aber dann nicht ganz zu Ende gedacht sind, auch das Slow-Motion fliegen, wenn man kein Speed aufbauen kann trüben leicht den Spielspass.
  10. Wieder mal eine komplette Verarschung von Sony diesen Essential Monat. Ghostwire Tokyo war vor ca. 1.5 Jahren schon im Extra drin, und jetzt pappen sie die wieder nicht zum ersten mal solche Spiele ins Essential? Das heisst ich zahle fürs Extra doppelt und bekomme dafür immer wieder recycelte Spiele vom Extra ins Essential und umgekehrt? Ist nicht das erste mal diese miese Qualität von Sony. Die pappen ja RDR2 schon das 2. oder 3. mal ins Extra und zählen das als neues Spiel? Umgekehrt machen sie Spiele die längstens schon mal im Essential waren ins Extra und wenn man dort draufklickt dann verfallen sie wenn sie aus dem Extra rausgenommen werden. Langsam habe ich genug mit diesem Verarschspiel, was sich Sony mit dem Extra leistet. Ich mein Premium-Spiele landen ja auch nicht einfach mal so im Extra oder Essential, aber die Leute mehrmals melken auf Extra, darin ist Sony SPITZENMEISTER!
  11. Eine 10 auch von mir. Die Statuen-Trophie ploppt nicht, obwohl ich alle Statuen im Raum freigeschaltet habe, aber mir nur 2/11 gezählt werden. Die 10km Distanztrophie ist auch so verbugt, da muss man 10 km am Stück fliegen und darf dazwischen das Spiel nicht verlassen, sonst geht der Zähler wieder auf Null. Wegen solchen Zähler-Bugs ist die Platin für mich nicht schaffbar, eine einzige Katastrophe was der Spielhersteller mit so einer miesen Qualität sich hier geleistet hat. Die Steuerung gerade im Bodennahen Bereich ist ein graus. Die Idee am Spiel ist gut, aber die finale Qualität einfach unterirdisch schlecht, ein Frust da noch Trophäen sammeln zu wollen.
  12. Ich habe alle Figuren im Raum freigeschaltet, aber beim Zähler zeigt er mir nur 2 von 11 Tieren als gesammelt an? Was kann ich machen, damit die Trophy noch ploppt? Ein neues Spiel zu starten und alle Tiere nochmals aufzusammeln ist für mich ein no Go, dann kann ich die Platin-Trophie und die restlichen noch nicht gesammelten Trophäen zu holen mir sparen.
  13. Trial and Error, man kann Situationen nicht abschätzen und ausweichen, bis man in eine Falle reinläuft. Dies hinterlässt Frust und den Eindruck, man will ein kurzes Spiel künstlich in die länge ziehen, dass man Szenen mehrfach angehen muss, bis man sie entweder zufällig meistert oder mit Glück und Zufall ein wenig früher. Echt nerviges Spiel, insbesondere die Abschnitte, wo man verfolgt wird und sich verstecken muss, oder in Level 2 diese nervigen Kinderpuppen niederhämmern muss, eine Sekunde zu früh oder zu spät den Hammer gedrückt, und man darf wieder von vorne beginnen. Schlechtes lineares Game, die Atmosphäre ist einigermassen gruselig und gut umgesetzt, wie gesagt spielerisch einfach unter durchschnittlich, deshalb für ein nerviges Game von mir eine 4, weiss nicht was da gross Spass machen soll.
  14. Eine 5 von mir. Von den bisher platinierten Lego Spielen eindeutig eines der Schwierigsten. Die Waschbären-Trophie habe ich erst nach dem Trick nach 3 Buttons-Smashen und nach gut 20 Versuchen geschaft. Auch die 75er Kombo kann echt nervig und zeitaufreibend sein, wenn man nicht den 2. Character auf nen 2. Controller legt oder mittels Elast-Girl auf die nicht aktive Funktion stellt. Dann kommen noch einige zusätzliche Trophies dazu, die man ohne entsprechende Lösungsvideos niemals alleine drauf kommen kann. Objektiv wärs vielleicht noch eine 4 aber da hier wie zu häufig irgendwelche Optimisten, Glückskekse oder Hardcore Gamer die meisten Platin wie diese auch zu leicht reden, muss ich im Gegenzug mit einer 5 werten.
  15. Volles Haus oder auch andere online Trophies würde ich gerne im Team erledigen, bitte adden: DeckardM
  16. Eine 4 von mir. Die 100% Sammelsachen sind ja wieder mal zum Haare raufen, hab kaum anständige Videos gefunden, wo man einzelne, fehlenden Sachen findet. Die fehlenden Charaktere werden ja nicht mit Namen angezeigt und Guides habe ich nur gefunden die nicht die Reihenfolge der Charakteren bei der Auswahl komplett anzeigen. Man muss sich viel Frustierendes selber zusammenkleistern von diversen Videos etc, und bis ich mich erst mal im verwirrenden Hoghwarts zurechgefunden habe. Der ganze Sammelsurium Wahn braucht schon Durchhaltewillen um alles zu finden. Und ohne Guides findet man definitiv ein paar gut versteckte Tokens nicht, bspw wie soll man darauf kommen ein Maulwurf 5 mal hintereinander an verschiedenen Orten zu beschiessen, damit der Charakter erscheint? Schwarze Magie wird auch kaum erklärt, sodass man sich sogar solche Sachen aus den Fingern saugen muss.
  17. Netter Extra Monat für mich, einzig Lego City Undercover habe ich mir im letzten Sale schon geholt.
  18. Habs über Plus Extra in ca. 2 Monaten platiniert und gebe eine 7 für den Spielspass. Für Batman-Liebhaber eigentlich ein Muss zu spielen, obwohl ja paradoxerweise dieser gestorben ist und die Gotham Knights sein Vermächtnis darstellen. Schlecht fand ich die unübersichtliche Verschachtelung der Neben-, Hauptmissionen und vorsätzlichen und ungeplante Verbrechen zu stoppen. Supernervig, wenn man so doofe Bedingungen wie verhöre Mafia- und andere Verbrecherfraktionen zuerst erfüllen muss, bis man weiterspielen kann. Ich habe das Gefühl der Entwickler stand unter Zeitdruck für den Release und hat dann so ein unfertiges, uninspierendes Missionen-Setup präsentiert, was nicht toll ist zu spielen. Dann die Wahl der 4 Charaktere, leider ähnlich wie ein GTA5, durch die ständigen Wechsel der Hauptcharaktere kann man sich mit keinem so richtig identifizieren. Am liebsten habe ich noch mit Batwoman und Robin gespielt, Nightwing und Redhood sind einfach für mich doofe Muskeprotze, zumindest werden sie so dargestellt, und Nightwing soll ehemaliger Robin sein, obwohl Robin staturmässig immer eher schmächtig daher kam aber jetzt Nightwing sportlich und gross im Spiel, Logikfehler...? Am besten hat mir gefallen die stimmungsvolle Stadt und das meistens gut funktionierende Gameplay. Manchmal schade, dass man im Kampf von hinten kein Signal von Gegnerangriff erhält, da ist die Kameraführung schlecht gelöst bspw in engen Räumen. Was ich an der Kritik am Spiel überhaupt nicht verstehen kann sind 1. eben die nächtliche, leere Stadt. Hallo geht mal bei uns jemand auf die Strasse um Mitternacht und meint dort ist die Hölle los? Bei Arkham Knight hats auch niemand gestört, dass sowenig in Gotham City los war. Zweitens Kritikpunkt den ich nicht nachvollziehen kann und auf PS5 Level absolut gut fand ist die Framerate und Spielbarkeit. 30 FPS fand ich absolut flüssig und es gibt keine Ruckler und dersgleichen, also wer erzählt er kann das Spiel wegen den 30 FPS nicht spielen kann ich nicht nachvollziehen. 30-40 Euros oder Franken fänd ich für das Spiel angemessen, aber wie gesagt war froh, dass es im Extra Plus Paket noch drin ist. Kampfsteuerung wurde zu Vorgängern vereinfacht, aber eben wegen schwäche bei Kameraführung manchmal nicht möglich einem Angriff auszuweichen. SammelTrophies am Schluss sind noch wein wenig nervig für Platin.
  19. Zwischen einer 3 und 4 von mir mit Tendenz zu 4. Dr. Freeze auf erstem Durchgang fand ich am Schwierigsten, wenn man dort nicht gute Ausrüstung hat (bzw falsche, bspw Waffen mit Gefriereigenschaften, auf welcher Freeze immun ist) dann ein echt hartes Unterfangen. Dann noch der recht unübersichtliche Aufbaue des Spiels, seis mit den verschachtelten Neben-, Hauptmissionen und den geplanten und ungeplanten Verbrechen, und man aufpassen muss gewisse verpassbare Trophies vor Ende der Hauptmission abzuschliessen, und diese nicht mal angekündigt wird.
  20. Bei mir waren es 41 Stunden auf dem Zähler. Wenn man mit Roadmap, strategisch geschickt vorgeht, sicher auch mit ein paar Spielstunden weniger platinierbar. Ich fands ziemlich unübersichtlich zwischen Neben-, Hauptmissionen und normalen Verbrechen abzuschliessen, da extrem ineinander verkuppelt, dann noch N+ Spiel und man aufpassen muss, dass man gewissen verpassbaren Trophies davor abschliesst.
  21. Derzeit bin ich Level 92 und habe praktisch alle Waffenoptionen per Coins zu erwerben nach gut 49 Stunden Spielzeit. Es fehlen mir noch die alle Waffen-Optionen und die alle Fähigkeiten zu erwerben Trophäen für Platin. Wie erwähnt, die alle Waffen sollte ich noch gut erreichen, aber was mir wirklich sorgen macht ist die alle Fähigkeiten Trophäe. Bin Level 92 aber wenn ich die offenen Fähigkeiten zusammenzähle dann fehlen mir da noch gut 19 Levels bis Level 121 und das zu erreichen ist vom Grinding her meiner Meinung nach soviel mühsamer und zeitaufwändiger als alle Waffen-Optionen freizuschalten. Hat da jemand Erfahrung, ob das so korrekt ist, oder ich was falsch machen? Weitere 15-20 Stunden nur um die bescheuerten zusätzlichen 19 Levels zu holen, will ich aber kaum investieren. Unter Wolfenstein: Youngblood Trophy Guide • PSNProfiles.com Spiel-Trophy Guide habe ich gelesen, dass 92 Level für Kompletisierung aller Fähigkeiten reichen müsste, dem ist aber, eventuell wegen einem Updaten und Erweiterung der möglichen Fähigkeiten nicht (mehr) richtig?
  22. Von mir gibts eine aufgerundete 8. Zuerst fand ich den Teil verglichen mit den Vorgängern eher schwach. Aber wenn man sich mal ein wenig eingespielt hat und auch zwischen den einzelnen Regionen reisen kann, geleveled und gute Waffen hat machts mehr Spass. Der Spielspass wurde zum Ende noch ein wenig getrübt, wegen den vielen nervigen Sammelsachen bis zur Platin. Das Kuba-Feeling fand ich nicht ganz so passend und gut, wie die Vorgänger Versionen, aber insgesamt gewohnt man sich daran.
  23. Gemäss PS5 Zähler warens bei mir 56 Stunden bis Platin. Am Anfang habe ich ein wenig nicht zielgerichtet getrödelt, sodass die Platin vermutlich auch mit ein paar weniger Stunden möglich ist, wenn man fokussiert die Trophies abarbeitet. Bis man im Spiel sich ein wenig auskennt und Stützpunkte hat zum reisen, vergehen auch ein paar Stunden.
  24. Eine 4 von mir. Die schwierigste Trophäe fand ich jene, wo man bei einer Sondermission diesen wärmeempfindlichen Behälter unter 50% HItzeschaden ins Ziel bekommen muss. Dies benötigte 3-4 Anläufe, Map-Verständnis und Nerven um ins Ziel zu bekommen. Der Rest ist mit Guides machbar, obwohl ein paar Sammelsachen wie gewisse USB-Sticks oder das Tier, welches nur Nachts erscheint zum Teil nervig.
  25. Wie erwähnt, würde gerne noch die online Trophy absolvieren: PSN ID: DeckardM
×
×
  • Neu erstellen...