Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tornic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schleswig-Holstei
  • Interessen
    zocken ? wenn es die Zeit zu läst

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. 1000 km Trophäe kam auch, wie mit der 500km Variante, auf einer Karte spielen, Auftrag annehmen und dann einfach fahren, hatte sie sogar fast exakt, 1001 km bin ich gefahren, speichern, Spiel schließen, wieder ins Spiel..Trophäe erscheint.. Bin mir nicht so ganz sicher ob man die Fracht unbedingt auf dem Lkw haben muss, musste schließlich den Auftrag abgeben um an Geld zu kommen, zwecks Tanken ect, beim Auftrag abgeben hab ich direkt den nächsten gestartet, musste aber dann ja hin fahren um die Fracht zu laden, die km wurden auf der "leer" fahrt gezählt..vermute einfach das der Auftrag einfach nur aktiv sein muss
  2. Edit: Hab jetzt nochmal neu angefangen und deinen Tip ausprobiert, hab die 500km Trophäe bekommen, einen Auftrag angenommen und mit der Ladung auf dem MAN über die Autobahn in Europa ( sind exakt 8km ) gefahren, der Abschnitt der gesperrt ist, den kann man umfahren um auf der anderen Seite wieder weiter fahren zu können. Hab genau 8h gebraucht um die 500km zu absolvieren, man braucht ca 6min für 8km..dazu muss man paar mal den Auftrag abschließen um an Geld zu kommen, zwecks tanken und reparieren. Achso, nachdem ich die 500km erreicht hatte, speichern, das Spiel schließen und wieder ins Spiel gehen, dann erscheint die Trophäe. Die 1000km werd ich noch durch ziehen, die 160h Trophäe wird nochmal nervig..da man schon quasi das Spiel durch hat, sich da nochmal ran zu setzen. Werde dann aber die Konsole laufen lassen, Auftrag annehmen und dann im kran die Zeit laufen lassen. Dann stimmen die Trophäen beschreibungen überhaupt nicht ein, das man alles auf einer Karte erspielen muss.
  3. 160h auf einer Karte ist ganz schön heftig, denke nicht das es damit zusammen hängt das man diese Trophäe auf einer Karte erspielen muss, ergibt für mich keinen Sinn, das gibt dieses Spiel leider einfach nicht her, 160h einfach mal auf einer Karte ab zu spielen..da man in ca. 100h, da muss man aber schon richtig gespielt haben ohne Schnellreisen ect, durch ist auf einer Karte bevor man zur nächsten wechselt um dann da weiter zu machen..es ist einfach kein 10 Sterne Spiel um die Leute in diesem Spiel zu halten, es gibt einfach zu viele Bugs noch, denke einfach das die Entwickler die Trophäen nicht patchen werden und sich auf andere Spiele konzentrieren, dafür ist die Comunity zu klein. Bei mir fehlt sogar die 500 km Trophäe. Werde diese in einem neuen Spiel noch mal probieren, was mich jetzt schon ärgert, da es einfach wieder sinnlose Spielstunden sind für deren Trophäenbugs.
  4. Werte dieses Spiel mit einer 8. Wirklich ein schönes Spiel, aus meiner Sicht, tolle Atmosphäre, man weiß nie was einem erwartet und dann noch diverse Enden. Grafik ist wirklich schick. Man erforscht einen fremden Planeten als Wissenschaftler, ohne geballer, man ist zu Fuß unterwegs und kurze Zeit später bekommt man noch ein Fahrzeug, drückt Knöpfe, wählt Dialoge aus, kein gehetze, man kann es gemütlich spielen. Paar negative Dinge wären aus meiner Sicht, Steuerung könnte etwas besser sein, finde sie etwas träge, man bleibt oft an kleinen Stellen hängen. Spiel ist nur auf Englisch mit deutschen Untertitel, was dann etwas nervt da man mit dem Mutterschiff ständig im Kontakt ist und man viel lesen muss was gerade los ist, stört etwas die Atmosphäre wenn man zb aus einem Tunnel kommt und dann die weiten des Planeten sieht oder Umgebung.. Im ganzen ist es trotzdem ein gelungenes Spiel für gute 20h, am besten wartet man bis es günstig angeboten wird, hab es für 17 Euro im Store gekauft, finde 29 Euro dann doch ein wenig zu viel.
  5. Hab 20h gebraucht, beim 1. Durchgang hab ich 15h gebraucht, hab ohne Guide gespielt um das Spiel zu genießen. Den Rest hab ich über Kapitelauswahl nach gespielt und die verschiedenen Enden erspielt..das hat dann nochmal 5h in Anspruch genommen, man würde es eventuell noch schneller schaffen wenn man gleich beim 1. Durchgang auf vieles achtet, zb das retten der Crew,oder die 21 Markierungen auf der Karte, dann braucht man nicht die Kapitel nach spielen. Man muss das Spiel ab der Hälfte eh nochmal spielen da man 2 Wege gehen muss um die verschiedenen Enden zu erhalten. Leider kann man nicht alles weg drücken wenn gesprochen wird, das kostet auch wieder Zeit.
  6. Werte mit einer 2. Das Spiel ist in keinster Weise irgendwie schwer, man kann nicht mal sterben, schwer ist es nur die verschiedenen Enden raus zu finden, da es nur über die Dialoge geht, dies kann man aber gut über den Leitfaden erlesen, von selbst würde man nicht sofort drauf kommen, da es zu viele Antworten gibt.
  7. Moin, würde das Spiel anfangen, wäre da jemand der mit machen möchte ?
  8. 34h zeigt mein Ps5 an, hab so gut wie alles im Offline Modus erspielt, etwas im MP..denke wenn man nen Kollegen hat geht das etwas schneller
  9. Gebe dem Spiel eine 7, die Art und Weise ist mal was anderes als ein Shooter, Maps sehen sehr gut aus aber im MP hört bei mir der Spaß dann auf, ohne Crossplay findet man keine Spiele, ausgewogen ist da so gut wie nix, man spielt zu 99% gegen PC Spieler, das nervt einfach, ständig dieses geduckte und gedrehe, mit Maus ist man einfach schneller als auf der Konsole. Die 25 Siege auf den Karten ist auf Dauer Offline öde, im MP hat man keine Auswahl auf welcher Map man spielen möchte, das Spiel wählt einfach eine Map aus.
  10. Geb dem Spiel eine 3, man kann alles ( bis auf 100 Pfeile abwehren ) im offline Modus machen. Die 100 Pfeile abwehren geht aber auch gut im MP, da genug mit Pfeil und Bogen unterwegs sind, etwas defensiv bleiben und immer das Schild hochhalten. Die 100m Distanz Kill mit einem Pfeil ist schon etwas schwer, bzw man braucht Geduld, am besten die Armbrust nutzen, hab das auch im Offline Modus gemacht, nach paar Versuchen und etwas glück hatte ich sie, es gibt ab und an Bots die einfach rum stehen, am besten auf Coxwell als Verteidiger spielen, im Hof bis hinten hin laufen, warten bis die Gegner das Tor aufbrechen, man kann schon ein paar Schuss aufs Tor machen und die Pfeil Kamera nutzen, somit sieht man ob man höher oder tiefer Zielen muss.
  11. Hab mit einer 5 bewertet, 70h!!! Um es auf Platin zu spielen, da braucht manch einer echt Ausdauer um das bis zum Ende zu spielen, das paßt in kein Verhältnis für dieses Spiel. Story war ganz gut gemacht, Strecken und Fahrzeuge sahen gut aus..bei einigen Fahrzeugen fehlt einfach der Scheibenwischer, bei Regen rennen unspielbar in der Cockpitansicht..wenn man im Zweikampf mit einem Auto zusammen hängt ( quasi berührt ) klebt man wie Kaugummi dran, das eigene Auto kann man in dem Augenblick nicht bedienen..am besten man berührt die Gegnerischen Fahrzeuge erst gar nicht. So kann man den Spieler auch ans Spiel binden, indem man einfach die Klassen wiederholt und es dann als Kategorie Amateur, Halbprofi, Profi und Legende verkauft..man fährt eigentlich sinnlos alle Rennen doppelt und dreifach. Und am schlimmsten fand ich diese Feuerwerke, bei der Zieleinfahrt find ich das ja noch ok aber egal welche Strecke es war, ständig gab es Feuerwerk..das hat mich einfach nur genervt. In jeder Runde wurde einem über Funk mitgeteilt das dein Teamkollege in einem Unfall verwickelt war, wirklich in jedem Rennen kam diese Nachricht.. Zum Glück bin ich durch..das waren einfach 40h zu viel an den Spiel, das hätte man besser verpacken können!
  12. Eine 2, da war nichts schweres dabei
  13. Hab mit ner 3 gewertet, rein das Hauptspiel ist eigentlich ne 1, da gibt's gar nichts was schwer und unlösbar ist. Die Gold Herausforderungen sind da schon etwas knackig, Hab den Van, Golfauto, Dirtbike und den Oldtimer auf Zeit gemacht und das Dirtbike auf Wasser Herausforderung gemacht. Man muss schon paar Versuche tätigen um zu wissen wie man schnell und präzise voran geht, fand die Zeit Herausforderung noch am einfachsten, da man stets den Wasserstrahl aktiviert haben kann, bei der Wasser Herausforderung muss man schon präzise arbeiten, was ich schwerer fand da es viele verdeckte Ecken und Kanten gibt wo man nicht genau ran kam
  14. Da ich die ganze Zeit alleine gespielt hab, obwohl beitritt aktiviert war, kam keiner online dazu, hab ich am Ende 67h gebraucht, denke zu zweit wäre das wesentlich schneller gegangen
×
×
  • Neu erstellen...