10 ist ne absolute Untertreibung.
Anmerkung: Als ich anfing, hatte ich übelst Schwierigkeiten mit dem Einstieg, bzw. dem Levelgap 4 - 5. Ich kam nicht weiter, nicht klar, war überfordert und das ganze hat mich etwa 100 Stunden gekostet.
Hab mich dann erstmal frustriert 150 Stunden lang mit Starfield beschäftigt, welches sich als absolute Gurke herausgestellt hatte. Als ich den Alptraum ad acta gelegt hatte, habe ich nen komplett neuen Run im Coop gestartet und plötzlich lief es. Ich weiß nicht ob es an dem geistigen Vakuum lag, das Starfield verursacht hat, aber plötzlich fühlte ich mich wie der erwachte Neo in der Matrix.
Es lief.. Durchgang 1 auf Normal war bis dato das beste was ich je erlebt habe. Dabei hab ich etliches aufgeschnappt. Direkt im Anschluss starteten wir gleich den Durchgang auf Taktisch und ironischerweise war es diesmal sogar LEICHTER. Je länger man spielt, je freier man denkt und nicht versucht sich in gewohnte Rollen und Mechaniken zu verbeißen, desto einfacher wird es.
Nun nach 550 Stunden stecke ich Grad am Ende von Akt 2 im Ehrenmode, bin eben Level 10 geworden und kurz davor dem Act-Boss in den Hintern zu treten. Der Schwierigkeitsgrad ist mittlerweile n Witz. Ich verwende keine Guides, PowerBuilds oder Min Max Gear. Teilweise bin ich sogar zu faul mich mit dem gefundenen Gear zu beschäftigen. Ich spiele einfach nach Gefühl.
Dieses Game ist einfach unfassbar geil! Hier wäre ne eigene Skala nötig auf der die aktuelle 10 bloß die 1 ist. XD
Das hier ist mal keine Schnellkost vom Band, das ist n Game für die Ewigkeit. Schade, dass @Seiko das nicht so sieht. Hier ist nix unkreativ. Das ist ne wahre Kreativitätsbombe, die wohl nie wieder, oder zumindest nicht so Bald wieder auch nur im Ansatz erreicht wird.