Jap, "VR Worlds" musste man kaufen, aber es zur VR1 gab es eine Spielesammlung mit diversen AstroBot Minigames, die sehr cool waren. Außerdem lag ein Putztuch der Brille bei, mit dem ich sie ausschließlich über die Jahre mal abgewischt habe.
Zur VR2 kann man sich immerhin ein paar Demos runterladen, wenn man einfach mal verschiedenen Sachen testen will. Richtig viel aber auch nicht.
Bisher habe ich mich überwiegend mit Horizon: Call of the Mountain beschäftigt und bin noch etwas unschlüssig. Klar, es sieht toll aus, aber es hat doch schon auch ziemlichen Demo-Charakter. Die Kletterpassagen ziehen sich ewig und machen mir jetzt nicht so überragend Spaß, die Kämpfe sind okay, aber eben auch sehr eingeschränkt. Inventar und so finde ich auch eher etwas fummelig. Mal gespannt, ob ich mit dem Titel noch etwas wärmer werde. Ich verspüre schon auch nach einer Weile eine leichte, unangenehme Übelkeit, das wird sich aber geben, denke ich. Wie ich die Brille wirklich perfekt auf den Kopf setzen muss, muss ich auch noch herausfinden. Das ist aber eher persönliche Bequemlichkeit.
Trotzdem bereue ich den Kauf nicht und bin gespannt, was noch alles für PSVR2 erscheinen wird!