Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tire_Burner

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tire_Burner

  1. Hab etwas über 60h gebraucht. Allerdings mit hilfe diverser guides da ich keine lust hatte stundenlang alles abzusuchen wo denn jetzt diverse nebenquests weiter gehen. Hab noch einiges nebenher erkundet und gemacht was nicht Trophäen relevant war. Denke geht auch deutlich unter 50h wenn man nur auf Trophäen spielt und gut genug ist um nicht viel leveln zu müssen.
  2. Hab mit ner 5 abgestimmt. An sich gab es nur einen boss bei dem ich probleme hatte. Rest hat maximal 3 versuche gebraucht und ich bin kein souls spieler und werd auch keiner werden. 😅 Mit den ganzen mittlerweile vorhandenen guides und den teils echt starken aschen braucht man auch keine anderen als hilfe. Ohne guides zu nebenquests usw wär das spiel allerdings locker ne 9 oder sogar 10.
  3. Mal kurz vorweg: Ich spiel GT schon seit Teil 1 und hab nen halbwegs brauchbares Sim Racing Setup zu Hause. Im Vergleich zu den alten GT Teilen sind die Gold Zeiten schon lächerlich einfach. Bei GT7 war eigentlich jede Lizenz innerhalb weniger Versuche auf Gold, oft schon beim ersten Versuch da ja der Großteil der Strecken schon bekannt sind. Hab deshalb mit ner 3 abgestimmt weil es für mich schon recht einfach war. Wer nen Lenkrad hat und Erfahrungen mit halbwegs realistischen Rennspielen hat sollte keine Probleme haben. Geld für die legendären Autos kann man einfach mit den Streckenerfahrungen sammeln. Kann allerdings verstehen wenn man mit ner 10 abstimmt, grad mit Controller stell ich mir das schon echt schwer vor.
  4. Würde noch jemand suchen der mit mir die 5 online siege Trophäe holt. ID: Tire_Burner85
  5. Hab grad das Problem das es wohl nur noch einen gültigen shift key gibt. Und den hab ich 2019 schon eingelöst auf der ps4. Ist die ps5 platin jetzt unmöglich oder kommen trotz dem Release von TT Wonderlands noch shift codes für Borderlands 3?
  6. Muss mich hier auch mal einklinken. Bekomme auch die Trophäen nicht. Fortschritt für level 10 steht bei 70%. Hab jetzt chaos prüfung 7, 8 und 9 solo gemacht aber passiert nix. Jemand nen Ratschlag?
  7. Wenn man die Trophäenbeschreibung ernst nimmt (zumindest die englische, japanische und deutsche meinen wohl das gleiche), ist man mit den Siegerautos sowieso auf dem Holzweg. Man muss Autos kaufen die gebaut wurden um beim 24h Rennen mitzufahren / zu gewinnen, dies aber nicht getan haben. Vielleicht gibts davon auch nur 3 im Spiel. Und die muss man halt erstmal raus finden. 😁😅
  8. Hey. Fahr mit nem Thrustmaster T300 GT. Bin ich zu blöd oder hat "the real driving simulator" keinerlei Einstellungen für Lenkwinkel, dead zone, usw.? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...