Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

damausindahaus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

1.695 Profilaufrufe

damausindahaus's Abzeichen

  1. Hab mit dem Spiel noch nicht angefangen, würde dies aber tun, wenn sich genug Leute für die Online-Trophäen finden würden. PSN-ID: damausindahaus
  2. Perfektes Spiel. Kam bei mir zu keinen Frustmomenten und der Schwierigkeitsgrad ist zu jederzeit fair. Wenn man stirbt ist man eigentlich immer selbst dran Schuld. Auch Bugs sind kaum vorhanden. Wenn ich eine Sache am Spiel ändern würde, dann wäre es das Level Rush Hour in 2 Level aufzuteilen. Für so ein Genre war das Level dann doch etwas lang. Die Zeiten für die Platin-Relikte sind in diesem Teil doch auch sehr großzügig verteilt. Dafür gibt es ja dieses mal die Toys For Bob-Relikte, die zum Glück nicht Platin-relevant sind. Hier alle Zeiten zu schlagen, wäre mir dann persönlich wahrscheinlich auch too-much und die Frustmomente wären vorprogrammiert gewesen. So viel Spaß hatte ich seit langer Zeit nicht mehr mit einem Spiel, von daher ne glatte 10 von mir.
  3. Bewerte hier ausschließlich dir PS5 Version, da ich die 4er nicht gespielt habe. Insgesamt doch gar nicht so schwer als gedacht. Die Time Trials habe ich bis auf die letzte Welt ohne Triple Spin gemacht und bin teilweise doch ohne große Mühe an die Toys For Bob Relikte rangekommen. Bis auf die letzte Welt habe ich alle Time Trials ohne Triple Spin gemacht und mir damit selbst den Schwierigkeitsgrad etwas hochgestuft. Nitro-Aufbereitung und Rush-Hour dürften die Level gewesen sein, an welchen ich die längste Zeit verbracht habe. Länger als 1h dürfte ich aber nicht dran gesessen haben. Die Wahsinnig-Perfekten Relikte fand ich um einiges schwerer. Crash-Landung, Rush-Hour und Toxische Tunnel dürften hier die schwersten gewesen sein. War jetzt aber kein Level dabei, an dem ich Ewigkeiten dran saß und sich Frust verbreitet hat. Die Tapes waren bis auf die letzten 2 Coco-Tapes auch relativ easy. Persönlich würde ich immer noch Stromy Ascent aus Teil 1 als schwerstes Level einstufen. Daher von mir eine 7
  4. Lange überlegt, ob ich mir das Spiel aufgrund der langen Spielzeit wirklich antun will. Ingame Timer sagt letztendlich 55h, 10h davon waren aber bestimmt afk. Effektiv komme ich also auf jeden Fall unter 50h. Die Wahnsinnig Perfekten Relikte und Time Trial hab ich immer direkt gemacht. Nur mit den Time Trials in der letzten Welt habe ich dann gewartet, bis ich den Triple Spin hatte. Doch deutlich schneller und einfacher als erwartet.
  5. Die Trophäe geht relativ einfach an genau dieser Stelle in Skellige. Einfach ein Schwert nehmen, mit welchem ihr den Gegner mit 2 Schlägen auf ein Minimum an Leben runterhauen könnt. Dann den 2. Gegner zur Marionette machen und direkt einen (überlegenen) Nordwind auf den Gegner mit wenig Leben schmeißen. Die Marionette wird dabei nicht eingefroren und sollte den Gegner mit 1-2 Schlägen umhauen. Dann einfach die Marionette töten, meditieren und schon sind die 2 wieder gespawnt. Das ganze 20x wiederholen und fertig. So sollte die ganze Sache nicht länger als 15-20 Minuten dauern. Alle Axi Fähigkeiten und Blaue Mutagene erleichtern das Ganze noch ein bisschen.
×
×
  • Neu erstellen...