Die ganze Diskussion trägt keine Früchte.
Du redest von Dingen die ignoriert werden,- ignorierst aber ebenso viel.
Nazi/Rassist, call it whatever you want, ist mittlerweile einfach ein Begriff der nichts mehr wert ist. Und das ist ein Tritt ins Gesicht für Opfer tatsächlicher rechter Gewalt.
Auch in deinem Fall. Ich verstehe nicht wo ich die Beleidigung dir gegenüber verharmlost habe,- Im Gegenteil ich sagte das man sowas nicht gleichsetzen darf.
Die Strategie alle AFD'ler als Nazis abzustempeln wird weiterhin durchgezogen.
Am besten noch die CDU/CSU dazu.
Nach deinem Weltbild sind also 50% der Wähler Rassisten.
Man kann den Spies aber leicht umdrehen: 2 bekloppte Zitate von verwirrten "Die Linke" Politikern finden und tadaaa:
Alle Linken Wähler sind Pedos.
Ich habe beruflich bedingt viel mit Menschen mit Migrationshintergrund zu tun, ich würde sagen 90% der Menschen sind herzensgute Personen. Viele vielleicht freundlicher als Deutsche.
Trotzdem möchte ich eine Kehrtwende in der Migrationspolitik. (Im übrigen viele der Menschen mit Migrationshintergrund mit denen ich rede ebenfalls)
Das bedeutet aber noch lange nicht das man jeden Menschen mit Einwanderungsgeschichte raus haben will. Es soll weiterhin bunt bleiben.
Es soll Multi Kulti geben. Die wenigsten sind wirklich Rassisten.
Aber was ändern in der Migration? Leute abschieben und nicht warten bis sie mit dem Messer auf jemanden los gehen? Das Ja.
Und egal welche Statistik du postest, jeder einzelne Messerangriff der durch Abschiebung verhindert werden könnte ist eine gute.