Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Patrice

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Patrice

  1. Die ganze Diskussion trägt keine Früchte. Du redest von Dingen die ignoriert werden,- ignorierst aber ebenso viel. Nazi/Rassist, call it whatever you want, ist mittlerweile einfach ein Begriff der nichts mehr wert ist. Und das ist ein Tritt ins Gesicht für Opfer tatsächlicher rechter Gewalt. Auch in deinem Fall. Ich verstehe nicht wo ich die Beleidigung dir gegenüber verharmlost habe,- Im Gegenteil ich sagte das man sowas nicht gleichsetzen darf. Die Strategie alle AFD'ler als Nazis abzustempeln wird weiterhin durchgezogen. Am besten noch die CDU/CSU dazu. Nach deinem Weltbild sind also 50% der Wähler Rassisten. Man kann den Spies aber leicht umdrehen: 2 bekloppte Zitate von verwirrten "Die Linke" Politikern finden und tadaaa: Alle Linken Wähler sind Pedos. Ich habe beruflich bedingt viel mit Menschen mit Migrationshintergrund zu tun, ich würde sagen 90% der Menschen sind herzensgute Personen. Viele vielleicht freundlicher als Deutsche. Trotzdem möchte ich eine Kehrtwende in der Migrationspolitik. (Im übrigen viele der Menschen mit Migrationshintergrund mit denen ich rede ebenfalls) Das bedeutet aber noch lange nicht das man jeden Menschen mit Einwanderungsgeschichte raus haben will. Es soll weiterhin bunt bleiben. Es soll Multi Kulti geben. Die wenigsten sind wirklich Rassisten. Aber was ändern in der Migration? Leute abschieben und nicht warten bis sie mit dem Messer auf jemanden los gehen? Das Ja. Und egal welche Statistik du postest, jeder einzelne Messerangriff der durch Abschiebung verhindert werden könnte ist eine gute.
  2. Weiß nicht was für einen Mehrwert die Story mit dem Anwohner hat.- Idioten gibt es überall. Hat sich nicht gut angefühlt oder? Gleichzeitig lese ich hier nur von einer Seite Beleidigungen und Rechtfertigungen warum das ja so richtig ist. Und vor allem wichtig ist jemanden als Arschloch zu bezeichnen. Als Rassisten und co. Einen respektvollen Umgang sollte man sowohl in Denkendorf als auch in einem Forum an den Tag legen können. Selbst bei unterschiedlicher Meinung. Und es geht natürlich auch um das was Dante geschrieben hat. Begriffe wie Nazi so deflationär zu benutzen ist eine Beleidigung für jeden der wirklich mit Nazis was zu tun hatte. Da schreibt jemand im Forum seine Meinung, was durchaus legitim ist und wahrscheinlich die große Mehrheit der Deutschen genauso sieht.- Direkter Nazi Stempel... Aber wo siedelt ihr einen echten Nazi an? Also einen der wirklich Rechtsradikal ist, der auf die Barrikaden geht und auf Demos ect.? ÜberNazi? Man kann ja wohl schlecht jemanden der wirklich rechtes Gedankengut hat wie dieser Anwohner (Ausländerf***) nicht mit jemanden gleichsetzen der gerne weniger Importierte Kriminalität hat. Aber ein Blick in deine weiteren Kommentare reicht schon. Dein Insta ist noch gesperrt? Liegt sicherlich an Meta, Merz oder Blackrock. Vielleicht aber auch an dem Anwohner aus Denkendorf. Vielleicht aber auch an deinen Kommentaren. Das Reddit von Staiy ist ziemlich gut, linke bubble und man kann gut karma farmen wenn man was gegen die AFD schreibt. Genereller Tip an alle.
  3. Stand irgendwo das er gegen jeden Ausländer ist? Das er alle Ausländer gerne raus haben möchte? Das er was gegen alle Afghanen hat? Dann könnt ihr jemanden als Rechtsradikal oder ähnlichen betiteln. Ich jedenfalls habe davon nichts gelesen. Im Gegenteil. Er hat klar abgegrenzt zwischen gewaltbereiten Ausländern und Ausländer die hierher kommen für ein besseres leben und sich anpassen. Und das ist ja wohl was der Großteil der Bevölkerung will. Eine Migrationswende. Also schiebt ihr vier ruhig eure Herz-Reaktions weiter hin und her.
  4. eigentlich nur stiller Mitleser. Aber wegen dem Blödsinn was hier die linke bubble wieder raushaut mal registriert. Hauptsache, Hetze und Krawall und wer anderer Meinung ist, ist ein Rechtsextremer. Das der Kerl sogar erwähnt hat Ausländische Freunde zu haben,- wird weg ignoriert. Das er Belege gebracht hat über Statistika und co,- auch egal. Wenn man ihn nicht überzeugen kann.- Dann beleidigt man eben und stellt denjenigen als dummen Stammtisch-Bier-Saufenden Proleten da. Man könnte der ganzen linken Bubble auch einen Furry Fetisch unterstellen die öfter Ihre Pronomen wechselt als Unterwäsche.- Sollte man aber nicht. Das ganze Problem ist von der CDU/CSU Hausgemacht... die früher leicht rechts war aber mittlerweile auch einen starken Links Schub hat. als leicht Rechts wird es schwieriger zu wählen als vor ein paar Jahren... Und sowohl leicht Links als auch leicht Rechts sind doch wohl alles legitime Sachen. Nur sobald es ins extreme rutscht wird es gefährlich. Und in diesem Forum gibt es wohl viel mehr extreme Linke als extrem Rechte (wenn überhaupt).
×
×
  • Neu erstellen...