Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

JudgementArcher

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

JudgementArcher's Abzeichen

  1. Danke!!!!!!! 🤩🤩🤩 Genau das war es. Jetzt geht es tatsächlich weiter! 😄 Wahnsinn… man wird nirgendwo darauf hingewiesen, zumindest habe ich es nicht gesehen. Wollte diese Quest eigentlich erst am ende machen, weil sie nervig ist. Aber mit YouTube gibg es schnell und tada… in der story geht es weiter. Aber auch hier gab es bei der zwischensequenz einen kleinen Bug… das Spiel ist echt voll damit.
  2. Auch die Missionen sind schon beendet, wie gesagt, alles ausprobiert… Du musst auch die beiden Hauptmissionen beenden, damit Vermächtnis ja überhaupt anfängt. Das ist bei uns allen der Fall… Was hat die Auswahl, mit dem Kundenservice und den Bugs von Ubisoft zu tun? Darauf bezieht sich mein „ätzend“, so wie auch geschrieben.
  3. Was ein quatsch…. Das wurde in dem Spiel eigentlich bisher immer angezeigt, also kann man das ausschließen. Ich hab genau das gleiche Problem und bisher auch alles mögliche probiert. Nichts funktioniert… ich bin echt frustriert. Davon abgesehen ist das Spiel mit kleiner Bugs verseucht. Zumindest auf der Xbox. Der Kontakt zu Ubissoft ist auch eine Katastrophe. Auf der Homepage soll ich mich bei bugs auf discord wenden… wenn ich auf discord bin, sagt der Support ich muss über die HomePage gehen… Also ein Kreislauf der ins nichts führt. So ein Service ist unterste Schublade… Ubisoft ist wirklich einfach nur ätzend. Ich hab jetzt ein anderes Thema genommen und das darüber weggeschickt.
×
×
  • Neu erstellen...