Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten!
ich habe natürlich die Karriere neu gestartet, sogar den Speicherstand mal gelöscht, um danach alles neu zu spielen. Die Daten sind allerdings bei 2K gespeichert und sie verhindern (zumindest bei mir) das neuerliche aufscheinen der Trophäe, natürlich nachdem ich alles noch einmal ordnungsgemäß gespielt habe.
Alle Trophäen habe ich selbst neu erspielt (es kommt keine automatisch, das stimmt). Die „Markentreue“ / „Brand Loyalty“ kommt aber leider gar nicht mehr bei mir. Ich habe es dreimal versucht, konnte das beim 2K-Kundendienst auch mit Screenshots belegen. Nur der hat irgendwann mein Thema geschlossen ohne dass ich eine Antwort bekomme hätte.
Ich wundere mich nur, dass ich anscheinend der einzige bin, bei dem das passiert? Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der bei dem Spiel gerne die Doppel-Platin hätte?