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OliZabawny

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OliZabawny's Abzeichen

  1. 64 Stunden Für die Platin-Trophäe. Im ersten Run mit dem Wunschhaus alles absolviert, anschließend die anderen Häuser jeweils bis zur Kartenkammer.
  2. 3 / 10 Dadurch dass man das Spiel auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad und über einen Glitch (letztes Level auf schwerster Stufe) locker durchspielen kann, gibt es an sich nichts schweres. Warum dann eine "3"? Ich fand die Sammelobjekte teilweise sehr gut "schwer" versteckt. Ohne Guide fast unmöglich.
  3. 15 Stunden Im ersten Durchlauf auf einfach und das Spiel wirken lassen. Habe hierbei viele Objekte verpasst.
  4. 6 / 10 Ich werte mit einer 6. Für mich das bislang "schwerste" AC bisher, habe aber auch noch nicht alle gespielt... Die optionalen Ziele haben mich einige Versuche gekostet und die Legendären Schiffe sollte man keineswegs vor maximalen Schiffsausbau versuchen! Das hat mich nerven gekostet sag ich euch
  5. 82 Stunden Hat es insgesamt gedauert. Ohne Multiplayer wäre es deutlich schneller gegangen.
  6. Moin! Ich suche ebenfalls Hilfe für die normalen Multiplayer Trophy’s. DCs hab ich leider keine. Gruß psn: OliZabawny
  7. Guten Morgen! Ich habe gestern mit dem Spiel begonnen und sehne mich nach Support für die Multiplayer Trophies. Gruß Oli PSN:OliZabawny
  8. 8 Stunden Mehr war für die Platin einfach nicht nötig.
  9. 3 / 10 Einfach beim ersten Spielen des Levels langsam und gründlich alles abgrasen. Wenn man alles hat, kann man im Zeitlevel durchrushen. Gab an sich nichts wirklich schweres. Die letzten 3 Level haben jeweils 10-15 mins länger gedauert.
  10. 6 / 10 Ich mag solche "einfacheren Kinderspiele" Wobei die letzten Level es echt in sich hatten. Vor allem das letzte "Alternativ" Level war ja schrecklich.
  11. 40 Stunden Habe ich für die Platin benötigt. Warum? nach ca. 50 % des Spiels ist mir das Spiel während des Autosaves gecrashed und das Profil war hinüber. Hatte leider keinen Cloudbackup und somit waren ca. 7 Stunden verloren gegangen. 5 / 10 Schwierigkeit Gut ist, dass der Schwierigkeitsgrad nach der Story hinabsetzbar ist. So dass man alle Nebeltore & Truhen, sowie die Speerspitze auf Anfänger erspielen kann. Ich hatte eher das Gefühl, dass besondere Mobgruppen bzw. bestimmte Konstellationen von Gegnern viel schwieriger waren, als so mancher "Bossgegner". 5 / 10 Spaßfaktor naja, es hat mich hier und da an "Forspoken" erinnert auch wenn bei "Immortals of Aveum" die Anzahl der Fähigkeiten deutlich geringer ausfällt - ist doch einen vergleich wert. Zur Story möchte ich gar nicht so viel verraten, ich habe Sie genießen können. Verpassbare Trophäen! Es gibt mehrere verpassbare Trophäen! Ganz wichtig zu beachten dass der Guide auf "Giga.de" nicht zu 100% sicher ist. Wenn ihr folgende Trophäen verpasst, habt ihr in der Story keine Chance mehr, diese nachzuholen und Ihr seid gezwungen NG+ zu starten und die Story zu spielen. - "Die feine Gesellschaft": In Kapitel 5 „Die Unsterblichen“ kommt es zu einer Party, in der ihr ebenfalls eine Rede haltet. Nach der Rede müsst ihr mit insgesamt 7 Leuten sprechen. Zu diesem Zeitpunkt habt ihr das Missionsziel „Ruhe dich in deinem Quartier aus“. Zusätzlich habt ihr das optionale Missionsziel „Sprich mit deinen Verbündeten“. Alle 7 Personen stehen vor euch im Raum versammelt. - "Rückkehrer": Während der 9. Hauptmission „Magiefresser“ werdet ihr Kalthus erreichen. Wenn ihr dort seid, müsst ihr einfach das Portal benutzen und nach Palathon zurückreisen und euch dort kurz bewegen. - "Schräger Vogel": Im Laufe vom 11. Kapitel geht ihr den Besprechungsraum, dort seht ihr dann eine kleine Videosequenz. In dieser kurzen Sequenz trinken die Helden Bier und Schnaps und feiern ein kleines Fest. Dann taucht plötzlich ein Vogel auf den Tisch auf. Diesen könnt ihr daraufhin im Palathon finden. Ihr findet den Vogel in der „Hall of Memories“ (Halle der Erinnerungen), sie befindet sich im unteren Teil vom Palathon. Im selben Raum in dem ihr auch mit Belming sprechen könnt. Der Vogel sollte hinter der Waffenschmiede sein, unter dem Turm der alle Namen der verstorbenen Leute des Krieges auflistet. Desweiteren sind folgende Gesprächs-Trophäen verpassbar: - "Zeitlos": Mit Orphe über jedes Thema gesprochen - "Hexenmörder": Mit Hauser über jedes Thema gesprochen - "Kleinbürgertum": Mit Magister Belming über jedes Thema gesprochen - "Diplomatie": Mit Botschafterin Damolie über jedes Thema gesprochen - "Familienangelegenheiten": Mit Silas Mede über jedes Thema gesprochen Da Ihr auf der Party sowieso mit allen reden müsst, braucht ihr hier weiter nichts beachten. Kapitel 10, bevor ihr zu Selko müsst um das Schiff zu betreten, hier am besten alle Gesprächsoptionen mit den o. g. Personen durchgehen. Sie sind alle im Palathon vereinzelt zu finden. Zusätzlich müsst Ihr im Epilog (nach der Story) in der Klingenfeste noch ein mal mit allen o. g. Personen sprechen um die jeweiligen Trophäen freizuschalten. Ist hierbei eine Dialog-Option verpasst, müsst Ihr im NG+ die Story so weit spielen, bis Ihr zu der Stelle kommt an dem Ihr es verpasst habt.
  12. 7 / 10 Sifu ist ein Beat ’em up - Indi - Game mit einer Recht kurzen aber doch geheimnisvollen Story. Wer also auf schmerzvolle und gut umgesetzte Kämpfe steht, ist hier wärmstens Willkommen! Spielverhalten Ich habe Sifu noch nie vorher gespielt, aber gehört, dass es zum Release um einiges schwerer war und wir nun den ersten Story-Run auf Schwierigkeit "Weichei" stellen können. Damit wir nicht bei der ersten Bedrohung das Spiel deinstallieren. Jedenfalls habe ich einen kompletten Run gebraucht. (ca. 4h) Alles erkundet was geht, an den Schreinen ziemlich falsch investiert, mich ständig verjüngert um im ersten Run nicht älter als 50 zu werden. Die Finisher bzw. Takedowns sind schon ziemlich genau nach meinen Geschmack, das hat wirklich den Spielspaß immens nach oben getrieben. Durch verschiedene Waffen und Umgebungen bzw. Möbel (Tisch, Geländer, Wand etc.) Wurden völlig neue Takedowns animiert. Verschiedene NPC's mit verschiedenen Kampfstilen waren auch zu genüge umgesetzt. Man schaltet Cheats und Mods nach dem ersten Spieldurchgang frei. Ragemode Trotz dem guten Spiel und des Spaßes, Personen derbste zu verletzen blieben die kleinen Rages und verzweifelten Blicke nicht fern. Die Bossgegner... was soll ich dazu sagen. Boss Nr. 3 und 4 haben mich bestimmt 20 Jahre altern lassen... und das wahrscheinlich nicht nur im Spiel. Im ersten Run bzw. in der aller ersten Begegnung ein absoluter Alptraum. Jedenfalls find ich Kuroki schon sehr unfair, so ganz ohne Mods und Cheats. Die Cheats und Mods sind ganz witzig und erleichtern das Spiel per se. Mein Problem damit sind zum einen die "Ziele" welche man abschließen muss um die sogenannten Cheats bzw. Mods zu "kaufen". Warum sind die nicht nach dem ersten Story-Abschluss freigeschaltet? So richtig wurde ich aus den Cheats und Mods nicht schlau, denn das Spiel sagt dir, wenn du Cheats nutzt, wird quasi nichts in dem Run gespeichert bzw. gewertet werden. Ich wusste es nicht und konnte es auch nicht herausfinden ob Trophys damit erspielbar sind oder eben nicht. Fazit Sifu macht Spaß! Mir gefällt das Spiel gut, ich habe die DLCs bzw. Arenen nicht gespielt und bin auch froh, die Platin zu besitzen. Man hat wahrscheinlich mehr Spaß, wenn man die Trophäenliste ignoriert und einfach reinzockt bis man mal alles gesehen hat und auch das "richtige Ende" erlebt hat.
  13. 5 / 10 Ich vote mit einer 5. Das liegt zum einem daran, dass ich einen kompletten Run benötigt habe um wirklich "warm" zu werden und alle Gegner mal physisch gesehen habe. Mit den Mods. + Cheats wird vieles leichter und es sind auch dadurch einige Trophys erspielbar, leider aber eben nicht alle. Die Bossgegner waren am schwersten, gerade Yang in Phase 3, dabei will man ihn ja "verschonen".
  14. 18 Stunden Womöglich geht die Platin wie immer schneller. Ich habe einen kompletten Run "gebraucht" um wirklich warm zu werden. Es hat allerdings sehr viel Spaß gemacht
  15. 9 / 10 Ein Wahnsinnig gutes Spiel! Vorab: Ich habe Platin am 05.05.2024 mit der Spielversion 2.12 auf der PS5 erhalten. Intro: Das Spiel erschien Ende 2020 und ich hatte es damals bereits für den PC geholt. (Day One - sozusagen) und fand es furchtbar. Viele Bugs die zu Unlust führten und mich vom Spiel eher abgeschreckt hatten. Im Jahr 2024 sieht das ganze schon anders aus! Das Spiel lässt sich sehr flüssig und angenehm spielen, die Grafik hat damals schon gefetzt. Spielverhalten: Viele Entscheidungsmöglichkeiten bedeuten viele Fehler, wenn man nicht aufpasst. Es ist also essentiell, sich die Roadmap im Forum durchzulesen und auch danach zu spielen. Ich habe im Assassinen Stil gespielt. Hauptsächlich aus dem Grund, da ich gern "schleiche" und mit Schalldämpfer arbeite. Das kann ich zum Beginn jedenfalls auch empfehlen. Ragemode: Dies hab ich auch getan, es ist allgemein schade, da man sich ja durch das überlesen der Trophys, bzw. der Roadmap indirekt spoilerd und somit nicht mehr ganz unbefleckt ist. Allgemein ist die Platin blöd zusammengebaut. Ich hätte in manchen Situationen anders gehandelt, als es die Platin abverlangt, das betrifft nicht nur die letzten Missionen, sondern auch die Nebenmissionen, Kerry, Panam und Judy.. Das Auto bzw. Motorrad ist nicht immer abrufbar. Nur wenn eine Straße in der Nähe ist, kann ein Fahrzeug gerufen werden. Fazit: Genießt dieses Unglaublich gute Spiel und nehmt euch die Zeit, es wird euch belohnen.
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