Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

john_cena1993

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8.869
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Gaming, Netflix, Urlaub, Tiere, Backen

Soziales

  • Discord
    john_cena1993#5956

Letzten Besucher des Profils

48.171 Profilaufrufe

john_cena1993's Abzeichen

  1. weil da alle gehen Gibts überhaupt noch Forentreffen auf der GC? Ich glaub das letzte war 2016 oder 2017 oder so? Das war auch immer mein Grund, bin letztes Mal auch ohne Ticket abends hingefahren. Daher ohne Forentreffen gar nicht mehr interessant für mich, durch so volle Hallen zu streifen.
  2. Und dafür dann kaum Aussteller da Da geh ich lieber auf nen Konzert für den Preis. Hab da aber eh Ärztetickets, kostet nur nen Bruchteil mehr
  3. Ja tatsächlich Aber sie fühlt sich manchmal wie 60 und manchmal wie 150. Tagesformabhängig
  4. Ich backe jetzt einen Käsekuchen. Oma wird morgen 91, das muss gefeiert werden
  5. Wie viele Objekte werden denn in der Bibliothek angezeigt?
  6. Ja denke wenn man da wen großes nimmt und nicht den billigsten Anbieter passiert das eher nicht. Ich hab einfach nur zu viel TV geschaut
  7. Wenn ich an Umzugsunternehmen denke, habe ich immer nur die ganzen Scammer im Kopf die dein Zeug dann behalten und nochmal 5k nachfordern damit du dein Zeug wieder bekommst
  8. Ich hab gestern Zitronen-Joghurt Muffins gebacken, sind aber schon fast alle weg
  9. oder mehr backen Ja Spielerprojekt wär auch ne Möglichkeit, aber ich glaube ich spiele zu viel langweilige alte schinken
  10. Ich bins auch gar nicht gewohnt, ich glaub ich muss noch ein neues Hobby anfangen Vielleicht lerne ich stricken oder so^^
  11. stimmt, da hast du auch wieder Recht. achso das hab ich übersehen Ne das kommt hin, ich bin ja wegen ihm als Admin nachgerückt und das war auch 2017
  12. ich weiß es auswendig leider nicht, ich glaub er ging 2015 oder so? und war seit Anfang an dabei soweit ich weiß. Auch ein richtiges Urgestein
×
×
  • Neu erstellen...