Buffer4Life Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hallo, für alle die wie ich die Triple-Platin angehen wollen ist das hier sehr wichtig. In der EU und US version sind die Passwörter identisch. Jedoch durfte ich gerade beim durchspielen der JPN version feststellen das hier wohl manches anders ist. Bisher aufgefallen: Two-headed Lion Key: ID: GLT-FTM-016 (EU Version: GTF-DML-016) Passwort: MILKEVOLI One-headed Lion Key ID: KURASHIKI Passwort: GRAPEDOLL (EU Version: JUMPYDOLL) Bomb Code #3 Passwort: BKZ XCN KKR (EU Version: LXQ LHC NMR) Phi's Ending ID: KURASHIKI Passwort: GRAPEDOLL (EU Version:JUMPYDOLL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hallo,für alle die wie ich die Triple-Platin angehen wollen ist das hier sehr wichtig. In der EU und US version sind die Passwörter identisch. Jedoch durfte ich gerade beim durchspielen der JPN version feststellen das hier wohl manches anders ist. Bisher aufgefallen: Two headed Lion Key: ID: GLT-FTM-016 Passwort: MILKEVOLI Huch? Das Passwort ist doch das gleiche wie in der EU Version? Ich glaube die 3. Bombe hat in der JP Version ein anderes Passwort, weil die Myrmidons in Japan anders heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 nein definitiv nicht... hab mal die ID der EU/US version eingefügt kannst auch im leitfaden die lösungen öffnen. dort findest du immer nur das Passwort was jetzt in () steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich habe bei dem einen vom Passwort gesprochen und du sagst, es wäre nicht das gleiche. Aber genau das ist der Fall, denn bei meinem angesprochenem Fall ist nur die ID anders. Und die ID-Änderung ist auf den ersten Blick nicht zu sehen. Nur, wenn man etwas genauer hinschaut. Der Titel bezieht sich auch nur auf die Passwörter und nicht auf die ID, deswegen ist es doch naheliegend, dass ich nur auf das Passwort schaue und dir sage, dass es eben doch das gleiche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 ok hatte daran gar nicht gedacht... thread bezieht sich eigentlich auf die eingaben allgemein. mit den angaben aus der EU version sollte jmd klar sein was sich ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hier mal eine etwas deutlichere Übersicht: Luna's Good Ending: United States/Europe GTFDML016 MILKEVOLI Japan: GLTFTM016 MILKEVOLI Phi's Good Ending: Bomb Codes United States/Europe 00:LXA QNS GDQ 01:BQZ RGJ DXR 02:EQD DYR NTK 03:LXQ LHC NMR Bomb Codes Japan 00:LXA QNS GDQ 01:BQZ RGJ DXR 02:EQD DYR NTK 03:BKZ XCN KKR Login ID US/Europe KURASHIKI JUMPYDOLL Login ID Japan KURASHIKI GRAPEDOLL Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.