Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe mal der Multiplayer modus würd net so öde sein wie bei Tomb Raider... :)

Scharchiges Matchmaking und auch so scheint es so, als sei wenig los. Vielleicht liegt es auch nur an meiner Wahrnehmung. The Last of Us wird denke ich ordentlich im MP besucht sein, immerhin PS3 exklusiv und Naughty Dog hat schon bei Uncharted nen ganz guten MP abgeliefert. Auch wenn der von TLoU anders zu werden scheint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scharchiges Matchmaking und auch so scheint es so, als sei wenig los. Vielleicht liegt es auch nur an meiner Wahrnehmung.
Vielleicht liegt es auch daran das TLoU erst in vier Tagen offiziell auf den Markt kommt und nur wenige das Spiel besitzen.

Verspreche mir nach den Videos nicht viel vom Multiplayer, hoffe aber mich zu irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir bewusst nichts von dem Game vorher angeschaut. Man bekommt durch postings und Erzählungen soviel mit, dass meine interesse geweckt wurde. Die Erwartungen an das Spiel sind ja unnormal hoch. Da kann man am Ende nur enttäuscht werden.

So hatte ich es damals bei red dead redemption auch gemacht.

Bin mal gespannt wie viele wieder Posten "dies ist schlecht", "das ist Mist"

Ich bin einfach nur gespannt und freu mich drauf. Auch wenn ich absolut kein plan habe um was es geht. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer wird total ignoriert, interessiert mich wie auch schon bei Uncharted überhaupt nicht.

da muss ich dir zustimmen ... die meisten MP´s kann man über den Jordan schmeißen und ich denke das wird hier auch nicht anders werden.

Spaß machen immer die Kampagnen bzw Offline Story und eventuell Koop Modi wen diese auch was hergeben :)

Es gehört sowieso so gemacht das es keine Trophäen mehr für die MP´s gibt, weil es einfach doof und sinnlos ist.

Man wird immer gezwungen die MP´s zu zocken und das gehört echt mal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

I-wie läuft der MP bei mir nicht so richtig. -.- Zeitweise kann ich mich gar nicht bewegen, einfach nur den Bildschirm drehen kann ich aber. Das nimmt den ganzen Spass am MP. Hat noch jemand Probleme mit den MP?

HAtte ich damals bei Uncharted 2 weil mein Internet zu lahm war. Was haste denn für ne Leitung?

HOffe es läuft rund wenn ich demnächst mal online unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...