Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Trek


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin echt gespannt ob es was gutes wird oder eine Lizenz Wurst.

Bisher finde ich allerdings die gezeigten Videos vielversprechend.

Bei Amazon ist auch schon ein Pre Order Paket bekannt. Durchaus interessant, da es einen Kino Gutschein für den neuen Star Trek Film gibt der im Mai anläuft:

Bestellen Sie jetzt Star Trek für PC, PlayStation 3 oder Xbox 360 vor und Sie erhalten eine Kinokarte für Star Trek: Into Darkness und das Elite-Offizier-Set mit 10 neuen Uniformen und Gegenständen.

Informationen zu den Kinokarten:

Bei Auslieferung des Spiels erhalten Sie per E-mail einen Code zugeschickt, mit dem Sie sich Ihr Kino-Ticket für den Film Star Trek – Into Darkness ausdrucken können. Den Code geben Sie einfach auf www.namcogamepromotion.com ein und folgen den Anweisungen. Der Code kann nur online und vor dem 31. Juli 2013 eingelöst werden. Das Kino-Ticket gilt nur für 2D Vorstellungen von „Star Trek - Into Darkness" (für 3D Vorführungen ist ein Aufpreis im Kino zu zahlen) in allen deutschen Kinos der folgenden Ketten: UCI, Cinestar, Cinemaxx, Cineplex und Kinopolis. Das Kino-Ticket ist gültig, solange der Film in den Kinos der genannten Ketten läuft. Das Kino-Ticket ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Weitere Hinweise:

- Haben Sie den Artikel bereits vorbestellt, so nehmen Sie automatisch an beiden Vorbesteller-Aktion teil.

- Bitte beachten Sie, dass sich jeder Kunde nur einmal für den Vorbesteller-Bonus qualifizieren kann, unabhängig von der Anzahl der Bestellungen bzw. bestellten Artikel.

- Sie erhalten Ihren Code zum Herunterladen des Bonusmaterials spätestens drei Tage nach Versand der Ware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt gespannt ob es was gutes wird oder eine Lizenz Wurst.

Bisher finde ich allerdings die gezeigten Videos vielversprechend.

Bei Amazon ist auch schon ein Pre Order Paket bekannt. Durchaus interessant, da es einen Kino Gutschein für den neuen Star Trek Film gibt der im Mai anläuft:

Das ist schon lange bekannt *g* Hab das schon seit Anfang Mätz vorbestellt.

Als Trekkie einfach ein Muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine Trekki Zeit hat mit TNG aufgehört und ist kurz wiederauferlebt mit Enterprise. Voyager war nie so meins und Deep Space Nice stand für mich immer im Schatten von Babylon 5.

Der neue Kino Film hat mir aber wirklich gut gefallen und daher freue ich mich schon auf den Start im Mai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu dem Game kann ich nur sagen:

Habe die Präsentation auf der GamesCom gesehen. Die meisten Besucher haben den Saal schon nach ein paar Minuten verlassen!

Ich habe es "fast" bis zum Ende geschafft, musste dann aber auch vorzeitig gehen, da es wirklich nur schlecht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege auch die ganze zeit ob sich das lohnt, aber am besten schauste dir das game bei youtube an und machst dir selbst n bild von, ob ich es mir hole weiß ich noch nicht, wenn ja denn aber nicht für den vollpreis.

Hab mir das Game soeben von der Videothek ausgeliehen , spiele es gleich an. Sage dir Bescheid wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Männers, das müsst ihr selber wissen ;)

Ich denke mal das es eher für die Star Trek-Fans (wie mich) sein wird.

Auch wenn es nicht allzu viel mit dem klassischen Star Trek zu tun hat, da es halt nur Rumgeballer ist.

Schlimmer als das neue AoT kann's ja nicht mehr werden, denn das Game ist ja nu wirklich verhunzt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AoT? steh grad aufm Schlauch ;)

bis jetzt ganz interessant auch von der Story her und das lesen nebenbei um Infos zu Waffen und Sachen zu bekommen ist ganz nett. Was mich nur richtig nervt: wieso gibts keine deutsche Sprachausgabe? :banghead:

Army of TWO The Devils Cartell. Nur Geballer. Habs auch hinter mir und Star Trek hier seit gestern liegen. Ich bin mal gespannt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer mal mit bekommen wofür die Auszeichnungen gut sind?

Ich würde mal spontan auf XP tippen.

Sicher bin ich mir aber nicht ganz. Wo bist'n grad im Game?

Ich

häng momentan an der Stelle wo man auf die Schiffe schiessen muss und die Kamikaze-Flieger abwehren soll. Bekomme das mit den Schilden nicht hin. L2 drücken oder gedrückt halten? Oder doch lieber versuchen abzuschiessen?

OT: wohnst ja fast bei mir um die Ecke. Komme aus Lichtenberg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der stelle hatte ich dann gestern auch aus gemacht :D

durch einmal drücken aktivierste das Schild schimmert dann blau. danach muss man nen torpedo steuern, die Trophie mit 85% Hülle solte man dann wohl auf leicht machen :biggrin5:

edit: stimmt lichtenberg is ja quasi nur nen steinwurf weg. wir können ja dann mal koop spielen nach Abschluss, spielst du als kirk oder spock?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der stelle hatte ich dann gestern auch aus gemacht :D

durch einmal drücken aktivierste das Schild schimmert dann blau. danach muss man nen torpedo steuern, die Trophie mit 85% Hülle solte man dann wohl auf leicht machen :biggrin5:

edit: stimmt lichtenberg is ja quasi nur nen steinwurf weg. wir können ja dann mal koop spielen nach Abschluss, spielst du als kirk oder spock?

Das lustige ist, ich spiele schon auf leicht und schaffe es nicht :facepalm: *peinlich*

Naja, Übung macht ja den Meister.

Spiele momentan mit Kirk. Erstmal durchzocken und dann gucken was noch so anfällt.

Würde es auch als Spock nochmal komplett im Koop durchzocken wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ne kurze Frage... Kann es sein das die coop trophys nicht im Splitscreen gehen sondern nur online ???

Weil bin jetzt im 3. Level hab aber die trophy für 1 coop Kapitel nicht bekommen...

Edit : es gehen nicht mal die Waffen Trophäen... Es kommt immer sie haben keine Trophäe verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komme auch aus der Hauptstadt :D hab das game aber noch nich, überlege aber schon die ganze zeit, schlecht siehts ja nicht gerade aus.

Erwarte mal grafisch keinen Quantensprung.

Also ein bißchen liebevoller hätten sie es schon machen können.

Wo ich lachen musste war, als Kirk den Nathan Drake machte. Kommt heut eben kein Spiel mehr ohne Kletterpassagen aus.

Ansonsten solide Koop-Shooterkost im Star Trek Flair.

Achso, ein richtiges Star Trek Intro hätte schon drin sein müssen. Da war ich etwas enttäuscht als keines kam :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...