Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.99


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jediglich zu Beginn der Kampagne ist es auf Schwer recht knifflig, man hat nur ein geringes Waffenarsenal, keinen Superman-Handschuh, keine Upgrades und die Gegner ziehen sehr viel ab.

Aber das legt sich, wenn man die restlichen Missionen mit besagten Hilfsmitteln dann einfach durchläuft. Es gibt nichtmal einen Endkampf, bei dem es sich lohnen würde zu frustrieren. Die einzigen "Bosskämpfe" sind auch eher Zwischenbosse und die Kämpfe dauern nicht mehr als 5 Minuten, sind einfach und sowieso nur zwei an der Zahl.

Im Onlinemodus gibt es nicht sonderlich Schweres, man muss einfach nur spielen, spielen und spielen, dann bekommt man alles. Bei 100 Matches lassen sich locker die Trophäen für X Kills mit Charakter Y holen. Es sind 4 Charaktäre pro Fraktion und 2 Fraktionen. Und die 120 Kills die man da insgesamt benötigt schafft man locker in den insgesamt mindestens 125 Matches.

Von daher gibt es von mir nur eine 2, schließlich hat der MP echt Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon bei der Zeitbewertung kann ich hier leider auch nicht Voten, weil ich die Platin nicht bekommen werde......:banghead:

Nur nicht falsch verstehen, das Game ist eigentlich recht einfach auf Platin zu bekommen, wenn nicht der MP-Modus wäre, allerdings sind diese Trophys auch leicht zu bekommen, WENN MAN INS SPIEL KOMMEN WÜRDE.......:banghead::banghead::banghead:

Raven sollte sich für ihre nächsten Spiele mit MP noch was einfallen lassen, denn wie ich das hier schon öfters gelesen habe, habe nicht nur ich die Probleme......

Naja, ich werde das Game jetzt mal schnell wieder abstoßen, LEIDER OHNE PLATIN :emot-what:

card.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 4 verteilt.

Platin ist weitestgehend machbar, der Single-Modus hat (vor allem am Anfang und im Mittelteil) ein paar knifflige Stellen auf schwer, aber irgendwann rennt man selbst da locker durch. Für Gelegenheitsschützen (Shooter sind nicht meine Stärke) dürfte die Eliminator-Trophäe knifflig werden. Zum Glück kann man jede Menge Kills aus der Kreaturensicht einfahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 3 gegeben, da eigentlich fast nichts schweres dabei ist.

Das einzige, womit ich im MP etwas Probleme hatte, war die Eliminator-Trophäe, aber nach einigen Spielen hatte ich dann auch 3 mal die meisten Abschüsse, ist halt immer ein bisschen Glück mit wem man spielt und wie viele Assists man aufgebrummt bekommt. Ansonsten ist online alles sehr einfach, nur nervig sind halt die 100 Spiele im Exterminations-Modus und diese schlimmen Verbindungsprobleme, das macht das ganze manchmal zur Geduldsprobe.

Der Singleplayer ist auf schwer auch nicht sonderlich fordernd. Ich fand die erste Hälfte aber um einiges kniffiliger als die zweite Hälfte, da man im späteren Verlauf des Spiels so viele Möglichkeiten hat, dass es dann keine Schwierigkeiten mehr geben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem ganzem mal eine 4!!

Eigentlich alles gut zu machen. Auch auf schwer gut spielbar... Der SP ist richtig gut gemacht... 1A meiner meinung nach!!

Doch der MP geht mal garnicht!! So was schlechtes hab ich bis jetzt noch nie erlebt. Da sollten die Entwickler beim nächsten mal lieber die Finger von lassen!!! Aber außer den ständigen Verbindungsproblemen sind auch die online Trophys mit ein wenig übung gut machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...