Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die beliebten Online Saisons sind dieses Jahr nun auch im Hockey Ultimate Team Modus von NHL 14 enthalten. Als der am häufigsten gespielte Modus in EA SPORTS NHL, erlaubt Hockey Ultimate Team den Fans ihr ultimatives Fantasy Team aus über 4000 Eishockey-Spielern zusammenzustellen und gegen Freunde auf das Eis zu führen.

Weitere neue Features in Hockey Ultimate Team:

Online Saisons: Das erstklassige Auf- und Abstiegssystem aus der EA SPORTS FIFA-Reihe ist nun auch Bestandteil des Spielmodus Hockey Ultimate Team. Durch Siege steigen Spieler in die nächsthöhere Liga auf, Niederlagen bedeuten früher oder später den Abstieg. Die Fortschritte und Leistungen können dabei von den Spielern über mehrere Saisons hinweg verfolgt werden.

Auktionsassistent: Ein einziger Spieler kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen und selbst der beste General Manager der NHL benötigt von Zeit zu Zeit Rat, wie man die besten Spieler unter Vertag nimmt. Der neue Auktionsassistent hilft bei der Spielersuche, indem er Schlüsselinformationen wie die durchschnittliche Preisspanne, ein Seltenheits-Rating und Verfügbarkeit eines bestimmten Objekts im Auktionshaus, darstellt.

EA Pucks: In NHL 14 können sich Fans durch das Absolvieren von Spielen in Modi wie Play Now, so genannte EA Pucks verdienen. Diese stellen die neue Spielwährung in Hockey Ultimate Team dar. Die Anzahl verdienter Pucks ist abhängig von der im Spiel gezeigten Leistung. Spieler können diese Pucks dann einlösen und in Hockey Ultimate Team benutzen.

Amazon-Vorbesteller erhalten den NHL 14 Ultimate Pass, durch den sie 24 Wochen lang 1 HUT-Gold-Set pro Woche bekommen.

Fans, die in NHL 13 bereits Hockey Ultimate Team gespielt haben und nun ihr neues Fantasy Team in NHL 14 erstellen, erhalten einen einmaligen Bonus von 150,000 EA Pucks.

Quelle: Playfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es heute bekommen. Die Demo fande ich schon sehr gut und der Ersteindruck des kompletten Spiels ist ebenfalls sehr gut.

Da es mein 1. NHL nach langer Zeit ist, habe ich noch ein paar Startschwierigkeiten. Das Tore schießen fällt mir sehr schwer... sogar auf Rookie. Der TW hält einfach alles :banghead:

HUT sieht gut aus, wobei ich für Offline Spiele bis jetzt nicht so viele Spiele gesehen habe (favorisiere ich mehr). Wird trotzdem Fun bringen.

Der neue Modus Live the life verspricht ja auch so einiges....

Die Trophäen finde ich teils sehr schwer, wobei ich jetzt auch nicht der über Eishockeyspieler bin. Mal schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Spiel gestern geholt. Klarer Sprung nach vorne im Vergleich zum 13er.

Zum einen gefällt mir gut, dass wenn man nach Abpfiff einen Schuss aufs Tor abgibt, dass es direkt auf die Fresse gibt. Die nevige Ego-Perspektive bei Schlägereien werde ich auch nicht vermissen und die Goalies sind auch stärker geworden. Mein erstes Spiel gegen den KEC habe ich 2:1 verloren, bei einem Schussverhältnis von 23:37. Bei NHL13 wäre das Spiel 1:12 ausgegangen.

Schwenningen ist auch im Spiel dabei, mit dem kompletten Hannover Kader und dem alten Logo. Wird aber wohl geupdatet. Gut finde ich auch, dass nun fast alle DEL-Spieler mit Bildern im Spiel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nutzt Ihr auch das Feature der eigenen Musik? Bei der Kategorie "Off-Spiel" läuft und funktioniert nur die Standard Musik vom Spiel. Wenn ich eine bestimmte Playlist (von mir erstellt) auswähle, dann höre ich im Spiel nix. Habt Ihr auch das Problem? Alle anderen Kategorien funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr vergesst, dass NHL, NBA etc. in America ganz groß sind, eben so wie FIFA in Europa. Man merkt zwar, dass FIFA bevorzugt wird (kommt für die PS4 im Gegensatz zu NHL etc.), aber die US-Sport-Serien finden auch einen riesigen Absatz, da besteht keinerlei Grund nicht mehr darauf zu setzen.

Ich wage mal zu behaupten, dass EA jede Serie sofort absetzen würde, die kein Geld mehr in die Kassen spült. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...