Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frustrations-Thread


Dr_Schiwago

Recommended Posts

Ich komme mir zwar etwas bescheuert vor, nach gerade mal knappen drei Spielstunden diesen Thread zu eröffnen, aber leider bin ich (meiner Meinung nach) dazu verpflichtet.

Als dann, Obacht:

Anfänglich hat mir das Spiel echt Spaß gemacht, vor allem die Einführung auf beiden Seiten hat mir gut gefallen. Auch die Möglichkeit, zwischen beiden Karrieren zu switchen fand ich echt gut bisher. Im Singleplayer-Modus sind die Events auch angenehm abwechslungsreich, was auch wieder für beide Seiten gilt.

Dann habe ich das erste mal online gespielt, und da verließen sie mich auch direkt wieder. Vollkommen unübersichtlich, überall werden Irgendwelche Sachen angezeigt, und die Stimme der Polizei-Tante fängt plötzlich an, mich die gesamte Zeit über über irgendwie "Code 3" Verfolgungen zu belehren.

Wenn man dann online versucht, einen anderen Spieler zu jagen und dingfest zu machen, schalten sich massig andere Fahrer mit ein ins geschehen, und es wird hundert unübersichtlich. Ständig rast man in seine eigenen Kollegen rein, wird von der KI manchmal sogar von der Strecke gerammt. Wenn man dann durch einen Fahrfehler einen Unfall baut, pausiert das Spiel für einen Moment und die Verfolgung kann im Prinzip vergessen werden, weil der Raser schon weiß ich wo ist.

Das einzig vernünftige am Spiel ist die Steuerung. Mit der komme ich überraschend gut zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster komplett freeze nach den beiden Trainings. Geht gut los.

Update nach 1h Spielzeit, ca 500000 speedpoints verloren durch Verhaftungen. Ich könnt schon wieder die Konsole mit Spiel durchs Fenster werfen.:banghead:

ja das hatte ich ganz genau auch nach den Trainings kam der freeze . Aber sonst ist da game ganz ok bis jetzt so gar besser wie das alte . ich weis nicht ob es an mir liegt habe heute 4 stunden gezockt und jedes mal so nach 20-25 minuten host bla bla das hat als einzige genervt heute .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute die ersten Freeze. Training war schon lange absolviert, habe dies gestern gemacht und wollte dann heute weiter zocken und bäääm !

Ansich ist das spiel mal eine abwechslung zu den anderen nfs-teilen.

was ich sehr schön finde, im vergleich zu meinen Vorrednern, dass man online mit allen spielt und dass es dann querbeet geht. Klar ist es ungewohnt und verwirrend, jedoch macht es mir sehr viel spaß. dass ihr 500K SP verloren habt weil ihr verhaftet wurdet, ist aber normal. auch ich habe schon 200K verloren. Klar es ist sehr ärgerlich, jedoch ist es auch eine herausforderung die dinger ins versteck zu bringen, und einfach immer schneller zu sein als die Cops, oder andere racer die man ausschalten kann.

Im großen und ganzen gefällt mir das Spiel sehr. Man sollte sich gedanklich einfach von den alten NFS-Teilen abkoppeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe EA jetzt mal eine liebe Mail gesendet :

Liebes EA-Team,

ich habe mir gestern das Spiel NEED FOR SPEED RIVALS für PS3 ausgeliehen aus meiner Videothek des vertrauens.

Gestern lief noch alles Supi,hat echt Spass gemacht,

doch heute habe ich echt Frust auf Euch.

Ich bin innerhalb von 10 Minuten 4mal von Euren Sch**ß Servern abgemeldet worden und das ist bei FIFA 13 & 14 ebendfalls passiert,bei dem einzigsten Spiel was funktioniert ist die Battlefieldreihe.

Ich spreche hier womöglich für viele User gleichzeitig da es viele Freunde bei mir gibt die das gleiche Problem haben

WARUM BEKOMMT IHR ES NICHT HIN DAS DIE SERVER SATBIL LAUFEN,ANDERE SPIELESCHMIEDE BEKOMMEN ES DOCH AUCH HIN.

Das letzte EA Spiel was ich mir gekauft hatte war FIFA 12 und Battlefield Bad Company 2.

Ich habe mir geschworen mir erst wieder dann ein Spiel zu kaufen wenn Eure versch**ßenen Server wieder Rund laufen und ich nicht wie bei FIFA 14 alles 5-10min. abgemeldet werde und dann noch im Ultimate Team Modus meine Verträge und dalles andere zu verlieren.

Würde mich mal über eine ordentliche Info sehr freuen,

denn wie ich sehe haltet Ihr ja nicht viel von unseren Support hier.

-----------------------------------------------------------------------------

P.S.: Alle Ports die ich brauche sind freigeschaltet und meine PS3 besitzt eine feste IP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich was dabei unverschämt ist,

die Wörter sind schon zensiert.

Selbst wenn es nur ausgeliehen ist,müssen die Server laufen da es die selben Spiele sind als wenn ich es käuflich erwerben würde.

Denn die anderen Spiele von EA waren vorher ja auch gekauft und die Sch**ß Server haben nicht richtig funktioniert.

Und noch was :

Neandertaler konnten früher noch garnicht schreiben. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Kann man so und nicht anders formulieren. War auch meine erste Reaktion, als ich das gelesen hab.

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:29

Ich frage mich was dabei unverschämt ist,

die Wörter sind schon zensiert.

Selbst wenn es nur ausgeliehen ist,müssen die Server laufen da es die selben Spiele sind als wenn ich es käuflich erwerben würde.

Denn die anderen Spiele von EA waren vorher ja auch gekauft und die Sch**ß Server haben nicht richtig funktioniert.

Und noch was :

Neandertaler konnten früher noch garnicht schreiben. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Völlig Wurst, ob du die Wörter "zensiert" hast, oder nicht. Glaubt du, die sind da alle so dämlich und verstehen Sch**ß als "Schieß" oder gar "Schooß"?

Wenn ich bei denen im Support arbeiten würde und eine solche Mail bekäme, würde ich die direkt in den Papierkorb werfen und nicht weiter beachten.

Grundsätzlich ist deine Kritik natürlich absolut berechtigt (ich denke genauso darüber), die Wortwahl hingegen lässt stark zu wünschen übrig und dein "Neandertaler-Kommentar" war einfach mal Null lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden im Support bezahlt um Mails zubeatworten,

glaubt Ihr wirklich das andere User nicht noch schlimmere Mails mit krassere Wörter und Satzbindungen senden........................

wenn die nicht auf die Probelme der User eingehen würde,

dann bräuchten Sie auch keine Spiele mehr entwickeln.

Denn dann ist eh alles für ´n .............. Popo

Und ich sage bzw. schreibe halt das was ich denke,

so würde ich es auch sagen wenn ich bei dennen anrufen würde,

könnt ja mal bei Vodafone nachfragen was die von mir schon zuhören bekommen haben.

Und nun läuft die Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kritik kann man auch so verpacken, dass es nicht verletzend ist. Würdest du es gut finden, wenn du einen fehler gemacht hast und dein Chef zu dir an käme und sagt, "Können Sie ihren sche**ß Kopf mal anstrengen und das machen, was Sie sollen?"

Natürlich kann ein Server mal probleme machen und auch Games werden nicht zu 100% Bug frei sein. Natürlich kann/soll man dies äussern, aber das sollte dann höflich und mit anstand passieren.

Wie du mit anderen Umgehst und im gleichen moment verlangst, dass eine ordentliche Antwort kommt, ist schon echt ein Hammer und unverschämt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverschämt hin oder her,

ist heutzutage eh nix normales mehr,

Ihr tut ja so als wenn der gesamte Text nur aus unverschämten Wörtern bestehen würde,dabei ist nur ein Wort und ja ich hatte schon einmal eine Chefin die mich vor Kunden so fertig gemacht hat,

2 Wochen später war Sie dann nicht mehr meine Chefin da Sie von einem anderen abgelöst wurde und das war nicht ich,sondern die Kunden haben sich beschwert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum bekommen andere Hersteller es aber hin das die Server einwandfrei laufen und diese sich nicht abmelden bzw. probleme bereiten.

Komisch das EA es seit FIFA 11 und Need for Speed The Run nicht in den griff bekommt. Wie gesagt das Problem mit den Servern liegt ja nicht nur bei mir

und ich habe auch alle notwenidigen Ports freigegeben und trotzdem läuft nix rund, ich geb ja keine 60€ für ein Spiel aus was ich nicht mal richtig zocken kann weil die Server nicht mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mich regen mittlerweile auch diese miesen EA Server auf.

Habe mir heut Mittag Rivals geholt und wollte es jetzt starten. Disk reingemacht und wen wundert es mal wieder gleich ein update 1.01

Gut dachte ich und den geladen und anschließend installiert. Plötzlich direkt nach der Installierung ein schwarzer Bildschirm und die Meldung: Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514). Als Hinweiß, meine PS3 ist 3 Wochen alt. So dann Update gelöscht und ins Spiel rein und update diesesmal nicht geladen. Auf einmal gings und ich war im Spiel. Nach dem Training hab ich mich angemeldet und dachte mir ok ich bin im Spiel da kann ich es auch gleich mit dem Update nochmal probieren. Update geladen und wieder installiert und da war es wieder schwarzer Bildschirm und Fehler :banghead:

Suuuuper jetzt kann das Spiel ja theoretisch wieder weg, weil online brauch man ja die zwei online Trophies. Hat jemand von euch das gleiche oder ähnliche Probleme gehabt. Weiß jetzt echt nicht was ich jetzt tun soll?!

Danke schonmal :smile: Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je länger ich das Spiel spiele, desto nerviger wird's.

Anfänglich fand ich die Idee, dass man bei den Verfolgungen Unterstützung seitens der anderen Polizisten bekommt echt gut, inzwischen nervt das einfach nur wie Sau.

Nicht nur, dass die einen immer behindern, vor allem bei hohen Geschwindigkeiten habe ich das Gefühl, dass die mir nicht ausweichen, sondern absichtlich vor die Kiste fahren... Dazu kommt, dass Straßensperren immer nutzlos sind, wenn sie von der KI eingesetzt werden, weil die anderen Fahrer immer ausweichen.

Und das Spiel kann auch in die Zukunft gucken: die wissen in der Zentrale schon, dass der Raser der Straßensperre ausgewichen ist, bevor er diese überhaupt erreicht hat.

Sehr aufregend, das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

dies ist mein 1. Post, ich bin kein intensivzocker, spiele nur gelegentlich gern Rennspiele, egal ob GT oder NfS.

Ich finde es ärgerlich, dass es keine lenkraduntersrützung gibt. Ich komme mit dem Pad nicht klar und ärgere mich maßlos darüber, dieses Spiel gekauft zu haben, von der teilweisen Unübersichtlichkeit ganz zu schweigen.

Ich hoffe sehr, dass ea ein Einsehen hat und die Unterstützung für Lenkräder nach per Patch liefert, jedes noch so alte nfs konnte das doch auch... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dies ist mein 1. Post, ich bin kein intensivzocker, spiele nur gelegentlich gern Rennspiele, egal ob GT oder NfS.

Ich finde es ärgerlich, dass es keine lenkraduntersrützung gibt. Ich komme mit dem Pad nicht klar und ärgere mich maßlos darüber, dieses Spiel gekauft zu haben, von der teilweisen Unübersichtlichkeit ganz zu schweigen.

Ich hoffe sehr, dass ea ein Einsehen hat und die Unterstützung für Lenkräder nach per Patch liefert, jedes noch so alte nfs konnte das doch auch... :-(

Daran merkt man eben, dass die Prioritäten inzwischen nur noch auf Geldmacherei liegen und nicht mehr darauf, den Konsumenten zu befriedigen. Ich finde das Spiel inzwischen gelinde gesagt fürs Gesäß. Bin froh, wenn ich es bald wieder ins Regal stellen kann und es dort verstaubt.

Bin echt maßlos enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe EA jetzt mal eine liebe Mail gesendet :

Liebes EA-Team,

ich habe mir gestern das Spiel NEED FOR SPEED RIVALS für PS3 ausgeliehen aus meiner Videothek des vertrauens.

Gestern lief noch alles Supi,hat echt Spass gemacht,

doch heute habe ich echt Frust auf Euch.

Ich bin innerhalb von 10 Minuten 4mal von Euren Sch**ß Servern abgemeldet worden und das ist bei FIFA 13 & 14 ebendfalls passiert,bei dem einzigsten Spiel was funktioniert ist die Battlefieldreihe.

Ich spreche hier womöglich für viele User gleichzeitig da es viele Freunde bei mir gibt die das gleiche Problem haben

WARUM BEKOMMT IHR ES NICHT HIN DAS DIE SERVER SATBIL LAUFEN,ANDERE SPIELESCHMIEDE BEKOMMEN ES DOCH AUCH HIN.

Das letzte EA Spiel was ich mir gekauft hatte war FIFA 12 und Battlefield Bad Company 2.

Ich habe mir geschworen mir erst wieder dann ein Spiel zu kaufen wenn Eure versch**ßenen Server wieder Rund laufen und ich nicht wie bei FIFA 14 alles 5-10min. abgemeldet werde und dann noch im Ultimate Team Modus meine Verträge und dalles andere zu verlieren.

Würde mich mal über eine ordentliche Info sehr freuen,

denn wie ich sehe haltet Ihr ja nicht viel von unseren Support hier.

-----------------------------------------------------------------------------

P.S.: Alle Ports die ich brauche sind freigeschaltet und meine PS3 besitzt eine feste IP.

Ein bisschen mehr Professionalität und eine geschickte Wortwahl sollte man schon an den Tag legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...