Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LoAlexandria

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10.059
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    MtG, PS4, Handball
  • Beruf
    Hoffentlich bald Lehrer

Letzten Besucher des Profils

12.554 Profilaufrufe

LoAlexandria's Abzeichen

  1. Mach ma Nex Machina, Rock Band 4 und Two Point (bei letzterem erscheint ja demnächt ein Nachfolger )
  2. Zwar schon etwas her, aber ja. Kann dem nur zustimmen, wenn man sowas wie GT5/GT6/GTSport oder so auch mit Controller spielt, dann passt das auch hier
  3. Cool, gratz! Nach der kurzen Karriere hab ich es grad mal pausiert, bist du die langen Strecken alle regulär gefahren oder gibt es dafür (wie in fast allen Rennspielen) ein exploit oder Glitch, damit man nicht 6-24h fahren muss? Bis 4h geht ja, wenn es mal eine Strecke für 8h wäre, aber eine lange Karriere ist schon.... zeitintensiv xD
  4. Wenn du dir mal anschaust dass Level 5 schaffen und Level 5 mit allen Sternen schaffen gleich viele Spieler geschafft haben - also nein - wenn man nicht den Sternen absichtlich ausm Weg geht, dann sollte das gerade in Level 5 nicht schwierig sein .... das Schwierige ist das Level überhaupt zu schaffen Und FF14 ne 10? Nichtmal zu der Zeit als es noch keine DLC gab Edit: gab es nichtmal das automatische zusammenfügen von Doppelposts bei kurzer Zeit? Wenn nicht: Sry für den Doppelpost
  5. Jetzt habe ich es schwarz auf ... grau. Ich werde dich (deine Aussage) sicher das ein oder andere weitere Mal zitieren
  6. * Warum sollte die Länge mitzählen? Also ist Cosmophony eine 1-3? weil das Spiel ca. 5min lang ist? Und Final Fantasy 14 ist direkt ne 10 bei 500-1500 Spielstunden? Man sollte eher die Länge die man braucht im Verhältnis zu dem sehen, wie schnell es von einem selbst durchgespielt werden kann, wenn man nicht stirbt. -> Schwierigkeit Also ein Spiel wie Cosmophony kann ohne fail in 5min durchgespielt werden, ich hab beim ersten Mal knapp 20h gebraucht (also die 240fache Länge) -> schwierig Und FF14 hab ich in schätzungsweise 500-800h gebraucht. Geht sicher schneller, wenn man nur auf Trophäen spielt, aber unter 400h(?) glaub ich eher weniger. Also hab ich 1,25-2fache gebraucht -> leicht (sind hier alles reine Schätzwerte) In Cosmophony wird man mehr Restarts haben, als in Celeste (ohne Assist Mode), und in FF14 (PS4) ist eigentlich nichts schwieriges dabei, so... gar nichts. Wer Bock drauf hat, der spielt es eben auch ein paar hundert Stunden ** Ja, mit nem Glitch This
  7. Finde lustig, dass du die Cuphead kontroverse lustiger findest, als das, was ich zusätzlich zitiert habe Kurze Erklärung für alle, die mit den zwei schönen Wörtern nichts anfangen können: objektiv [ob·jek·ti̱v] ADJ so, dass etwas sachlich und neutral ist subjektiv [sub·jek·ti̱v] ADJ nur von der eigenen Meinung, Erfahrung geprägt
  8. Ich winke mal aus der Ferne Find das Spiel super toll, und wer das Spiel mag und sich im Brawlen in ähnlicher Steuerung probieren möchte, dem kann ich nur Towerfall Ascension sehr ans Herz legen. Auch ein grandioses Spiel! Nur gibt es dort keinen Assist Mode und die 100% ist dort dementsprechend keine 1/10
  9. Für alle, die noch Karrieren auf Gold abschließen wollen: @duc-748S
×
×
  • Neu erstellen...