Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MarcelGK

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15.570
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Zocken, Filme, Lesen, Kino
  • Beruf
    ERP Consultant

Letzten Besucher des Profils

37.118 Profilaufrufe

MarcelGK's Abzeichen

  1. Wir waren bei 6 Stunden schon drei Mal, das wird bestimmt mehr
  2. Wir hatten aber auch nur Hilfe durch mein Bruder und nen Kumpel, durfte wegen Corona nicht mehr sein
  3. Wir haben doch dich Du guckst zu viel RTL 2
  4. Das ist richtig aber das Geld musste auch haben und ich denke wir brauchen das Geld dann an anderer Stelle. Ist noch genug zu tun. Und der letzte Umzug ist 4 Jahre her, das verjährt
  5. Ja ich weiß aber mein ganzes Lego und Co hab ich Angst, alleine die großen Sets muss man voll doof transportieren. Für das Sofa wäre das was, das ist Bock schwer. Der Rest ist recht gut machbar denk ich Außerdem die Kohle. Wofür haben wir die Freunde sonst?
  6. Ich will nicht das irgendwer fremdes mein Zeugs schleppt, nachher machen die was kaputt
  7. Wir tun einfach mal so als wenn das deine Idee war, dann bist du glücklich
  8. Essen - Wohnst du nicht sogar um die Ecke? @AiMania erwähnte mal sowas, aber ggf. verwechsel ich das auch .
  9. Heute werden NY Cheesecake und Toffifee-Muffins gebacken fürs WE
  10. Bin auf die anderen Trophäen gespannt. Das könnte wieder in alter FF Manier schwer werden im DLC
  11. @SquallRB there you go https://psnprofiles.com/trophies/22648-final-fantasy-xvi#DLC-2
×
×
  • Neu erstellen...