Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Swat Gamer123

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    Alkohol, Fußball, Musik ...

Letzten Besucher des Profils

9.009 Profilaufrufe

Swat Gamer123's Abzeichen

  1. Jo hab schon mehrere probiert, immer des selber und PS+ hab ich tatsächlich trotz meiner Inaktivität immer noch 😅 Probier es glaub mal über die Handy App vielleicht hab ich da paar mehr Optionen zum rumprobieren noch, sobald I mein Passworts wieder weiß 😂
  2. 1 mal im Jahr muss ich hier was posten, au wenns d 31.12 ist Sehr mysteriös kann I dir sagen, auch wenn ich auf Kontoinformationen geh z.B werd ich ausgeloggt, einmal will man mal wieder zocken und dann des
  3. Servus Liebe Freunde, Melde mich au mal wieder, aber um ehrlich zu sein nur weil ich n Problem hab. Wollte endlich mal wieder seit ewiger Zeit mit meiner PS4 zocken, nur jedesmal sobald ich n Spiel starte, werde ich automatisch vom PSN abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden bis ich das Spiel wieder verlasse (Alle aktuellen Updates usw. sind runtergeladen), ist des n bekanntes Problem bzw. vielleicht hat es jemand von euch schon mal gehabt?
×
×
  • Neu erstellen...