Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SIC

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    schweiz

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

SIC's Abzeichen

  1. Hallo zusammen. Hatte eben genau dasselbe problem. Der typ kniet auf dem boden und liegt nicht. Bin zur frau zurück ( nicht gredet, einfach nur hin) und dann wieder ins camp zum typ. Siehe da er lag am boden. Vielleicht hilft das ja noch jemandem. MfG
  2. @Mikesch Wie du findest mich nicht? Habe alles auf öffentlich. Wie heisst du denn im psn? MfG
  3. Bin im zombiekillrausch. Auf jedenfall am wochenende. Unter der woche je nachdem. Wer will und braucht, der kann und darf... Psn id: VdB_SIC6
  4. Hmm.. obs mit splitscreen geht, keine ahnung. Falls sich noch einer meldet, einfach auf der playsi anschreiben. MfG
  5. Wäre auch immer noch daran interessiert. Wenn sich noch 2 finden lassen, gerne. MfG
  6. Hallo freunde des fingersports... ? Zockt das game noch wer? Hätte interesse die versus trophäen zu machen. Wenn sich 3 leute finden würden wäre supi. Hab jetzt 4 tage zeit zu daddeln. Psn id: VdB_6SIC6
×
×
  • Neu erstellen...