Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Coyote

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Region Dresden
  • Interessen
    Kaffeefiltertütenweitwurf

Letzten Besucher des Profils

24.597 Profilaufrufe
  1. Ada Wong wird als kostenpflichtiger DLC kommen und größer als das Original ausfallen.
  2. Schock Kanister hab ich jetzt da gefunden. War schwierigkeitsgradabhängig. Muss man auf normal stellen, sonst taucht entweder gar nichts oder nur mrallenschreiter auf
  3. Okay dann war das nur bei Maschinen-Streit
  4. Pause drücken und "Rennen beenden"?
  5. Neues Spiel Plus wird bestimmt noch kommen, dann versuchst es nochmal.
  6. So eben herausgefunden, dass die Wächter Wühler nur in einer Sidequest gefunden werden können. Das soll wohl aber auch gepachet werden. Der Ort den du mir markiert hast für die shock kanister Dinger....da ist gar nichts zu finden. Nicht mal ein Hauch einer Maschine. War das auch ne Quest?
  7. Hast du die in der Basis auch schon "gebaut"?
  8. Ja aber du bekommst du erst kurz vor Ende der Haupt-Story und nicht früher. Und sobald du reiten kannst, kannst du die in der Basis freischalten
  9. Das ist eine Flugmaschine die du während der Haupt-Story freischaltest. Aber erst kurz vor Schluss. Ich glaub 2 Missionen vor Ende.
  10. Das habe ich in keinster Weise getan. Ich sagte zuerst "bei mir" was dich ausschließt, dann sagte ich "davon abgesehen" was benannten Punkt ausschließt. Somit blieb übrig, dass die 2 Auftraggeber darauf hingewiesen haben, dass man das Ziel nicht erreichen kann, solang man nicht fliegen kann. Das wurde ignoriert. Warum du dich jetzt angegriffen fühlst ist mir ein Rätsel.
  11. Versteh das Problem nicht. Die eine Stelle reicht doch. Ein Vieh töten, 100-200m entfernen und wieder hin. Spawnt wieder neu. Das ganze Nachts. Schnell reisen hin und her geht auch. Aber da auch die Entfernungen einhalten für den Neuspawn. Bevor die Spitzenvariante aber überhaupt erst erscheint, musst du die Story bis zum Kampf gegen diese Schlange spielen. Findet in der Arena statt.
  12. Coyote

    100%

    Doch gibt es. Im Reiter ganz rechts.
  13. Davon abgesehen, daß diese Meldung bei mir klar ersichtlich und mit einem Schloß an der Aufgabe gekennzeichnet war, sagen dir die zwei Auftraggeber auch, dass du solang du nicht fliegen kannst, da nicht hochkommst. Also kann man sich auch denken, dass selbst wenn man zu Fuß dort hinkommt, dies vom Spiel nicht vorgesehen ist. 😉
  14. Es steht doch im Questlog "derzeit nicht möglich". Wieso ist das nicht gut gelöst? Ist doch gut, dass man die Aufgabe schon annehmen kann. So verpasst man nichts und muss später nicht endlos suchen. Diese Aufgaben existieren nämlich auch und das ist wirklich nicht gut gelöst. Es gibt 20 Aufträge und 19 hatte ich gemacht. Der 20. wurde irgendwann in der Walachei getriggert nachdem ich stundenlang gesucht habe. Dieser Auftrag war auf die Art wie ihr euch das wünscht, einfach beschissen zu finden. Insofern, was braucht man denn mehr als den Hinweis "derzeit nicht machbar". Wer es trotzdem versucht und sich beschwert, dass es nicht funktioniert, dem ist nicht zu helfen. Ist ja wirklich idiotensicher gemacht. 😁
  15. Hab noch einen Auftrag gefunden. Macht also 20 Aufträge. Gab aber auch nur 1 Punkt. Fehlen also immernoch 4.
×
×
  • Neu erstellen...