Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

van_ike

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Los Santos

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. van_ike

    Mafia 4

    Das Setting Sizilien der 1920er klingt echt interessant. Hoffentlich kann es qualitativ wieder an Teil 1 & 2 anknüpfen. PS: Bitte keinen Multiplayer!!!!
  2. "Hexe", lustiger Titel, ich bin gespannt.
  3. Die Expeditionen sind ansich auch ein guter Tipp, hat bei mir aber solo auf Anhieb nicht funktioniert.
  4. Meister und Lehrling Falscher Text. Hier müssen natürlich mindestens 20 Artefakte gesammelt werden. Wenn man dann Tag 11 erreicht hat, kann man das Signalfeuer zur Abholung entzünden.
  5. Tja, da bin ich jetzt auch erstaunt. Gibt echt nur 4k & locked 30 FPS...
  6. Ah danke, gut zu wissen. Hatte bei den Trophäen nur grob nach "online" geschaut.
  7. Ich wollte das Spiel nun doch mal angehen und suche daher einen zuverlässigen Partner für alle online Trophäen, also auch inkl. der ganzen DLCs.
  8. Bei Wolfenstein kann ich dir nicht weiterhelfen, das hatte ich damals über UK gekauft. Um die Crysis Trilogie tänzel ich auch schon einige Zeit herum, 12,49€ ist schon sehr verlockend. 😁 Warum Du es nicht findest ka, hier auf jeden Fall der Link. https://store.playstation.com/de-de/product/EP4291-CUSA18671_00-CRYSISTRILOGYYYY
  9. Burnout™ Paradise Remastered für 1,99€ im PS Store.
  10. PlayStation Plus April Immortals of Aveum (PS5) Minecraft Legends (PS4, PS5) Skul: The Hero Slayer (PS4)
  11. Nichts wildes dabei, auch online nicht. 3/10
  12. Laut PS App 52h, habe aber auch alle DLCs gemacht, also würde ich noch mal 10h abziehen. Ubisoft Connect funktioniert bei dem Spiel nicht mehr...
  13. Suche jemanden für die Showdown Trophäe. Zu zweit soll es wohl einfacher sein. Edit: erledigt mit randoms
  14. Klingt ja interessant, bin mal auf die Trophäenliste gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...