Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nida

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

8.959 Profilaufrufe
  1. Hab mir viel Zeit gelassen und das Spiel sehr genossen. Am Ende um die 65h.
  2. 5 Gna war schon nicht ohne. Denke wenn man den Schwierigkeitsgrad runter schraubt, wird es allerdings deutlich einfacher. Allgemein aber sehr angenehmes Spiel für Platin, alles ist so herrlich selbsterklärend.
  3. Um die 61h, aber durchaus mit Platz für Optimierung. Man sollte früh anfangen im letzten Kapitel alle 5 Chamber zu clearen, um alle Keepsakes zu leveln.
  4. Hab eine 5 gegeben, kannte das Spiel aber auch in und auswendig von der Switch Version. Erster Clear kam ziemlich schnell, wenn man weiß wie die besten Kombinationen sind. God-Mode habe ich nicht benutzt, das Spiel ist ohne auch problemlos machbar, gerade auf den niedrigen Heat-Runs. Selbst 32iger gehen mit ein bisschen Glück bei den Boons ziemlich gut von der Hand.
  5. Genau 27h. Dreifache Geschwindigkeit ist ein Segen. Hab mir Zeit gelassen und noch viele nicht Trophy-Relevante Sachen gemacht. Würde auch deutlich schneller gehen, wenn man es drauf anlegt.
  6. Absolut kein Problem. Das Spiel mindestens 10 mal als KInd beendet. Deswegen quasi durchgeflogen. Gebe eine 3
  7. Solide 5. Dadurch das die Königin auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad machbar ist, hat man spätestens auf Stufe 9 mit voller Rüstung kaum Probleme gegen sie.
×
×
  • Neu erstellen...