Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xBlackEye

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

xBlackEye's Abzeichen

  1. Mittlerweile habe ich die Disc schon in die PS3 eingelegt. Falls also jemand Lust hat, einfach melden..
  2. https://www.ea.com/de-de/legal/service-updates/i-q Madden NFL 18 & Madden NFL 19 beinhaltet einige Online Trophäen. Nach der Serverabschaltung sind die 100% nicht mehr erspielbar.
  3. xBlackEye

    Rumbleverse

    https://www.rumbleverse.com/de/news/sunset-on-grapital-city
  4. https://www.ea.com/de-de/legal/service-updates/a-h EA Sports UFC 2 besitzt einige Online Trophäen.
  5. https://news.playdreadnought.com/dreadnought-fear-nothing-3/ Dreadnought beinhaltet ausschließlich Online Trophäen und dürfte nach der Serverabschaltung nicht mehr spielbar sein. Update:
  6. https://www.epicgames.com/site/de/news/epic-is-turning-off-online-services-and-servers-for-some-older-games Die Online-Trophäen machen mehr als die Hälfte der Trophäenliste aus. Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars
  7. Die Online-Dienste von Medal of Honor und Medal of Honor Warfighter, jeweils für die PS3 werden am 16. Februar 2023 eingestellt. https://www.ea.com/de-de/legal/service-updates/i-q
  8. Das Spiel habe ich noch bei mir im Regal stehen, falls jemand Lust hat die Online Trophäen zu erspielen, einfach melden.
  9. https://www.epicgames.com/site/en-US/news/epic-is-turning-off-online-services-and-servers-for-some-older-games PS3 Spiele - Server Abschaltung am 24. Januar 2023 Green Day: Rock Band Rock Band 1 Rock Band 2 Rock Band 3 The Beatles: Rock Band Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars Rock Band Blitz
  10. Die Online-Dienste von Medal of Honor (2010) und Medal of Honor Warfighter werden am 16. Februar 2023 eingestellt. https://www.ea.com/de-de/legal/service-updates/i-q
  11. Durch Zufall bin ich an einen HDMI Splitter gekommen, der mir die Videoaufnahme über eine USB3 Ausgabe ermöglicht. Den ganzen Spaß wollte ich dann mit OBS aufnehmen, speichern und ggf. behalten. Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt, welche PlayStation3 (Video- & Audio-Einstellungen) und OBS Einstellungen hier am meisten Sinn machen würden? Die 60fps bspw. machen meiner Meinung nach weniger Sinn.
  12. FA gesendet, kann dir aber nicht schreiben.
  13. Es wäre hilfreich und mobil einfacher, wenn man über das eigene Profil, unter dem Tab 'PSN', die aufgeführten Spiele verlinkt zu dem jeweiligen Forum.
×
×
  • Neu erstellen...