Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ncs2710

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wölfersheim

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Im Portal mit der Aufgabe Harvest kannst du unendlich Zombies Farmen wenn du die Aufgabe im Portal nicht abschließt
  2. Hmm, also ich bin lvl 11... muss den klasseneditor dann übersehen haben 🤣🤦‍♂️ Max Waffe geht glaube bis 70 oder 75 Bzw sind die Operator damit gemeint? Da gibt es ja immer 3er Teams und man soll eine komplette Fraktion freischalten?
  3. Easteregg Trophie gibt's diesmal kein, da es aktuell noch kein easteregg ingame gibt. Die Trophie scheinen lediglich bissi zeitaufwendig hier und da aber defintiv machbar. Was ich mich noch bezüglich MP Frage.. Es heisst man soll eine klasse auf Max Stufe bringen. Wo sehe ich denn wie weit eine klasse ist?
  4. Postet mal bitte alle items die erforderlich sind für Charakterquestst und die Position oder Lokation wo ihr diese gefunden habt. Sinn ist der, ob es eine gewisse Anzahl an spawn Punkte gibt. Evtl kann man auf diesen weg eine Leitfaden Übersicht erstellen die dann auch für den Trophäen Leitfaden benutzt werden kann.
×
×
  • Neu erstellen...