Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Beliskner

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Langen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Beliskner's Abzeichen

  1. Waren etwa 40-50 Stunden tatsächlich tryharden für die SS Ränge und dann nochmal so viel für Rang 100 und die 1M Spins. Die Spins habe ich getapped während ich andere Spiele auf PS3 gespielt habe also hat es sich nicht ganz so lang angefühlt. Wenn man einen Turbo Controller hat ist es natürlich nochmal deutlich fixer.
  2. Hab eine 8 gevoted. Allerdings hatte ich schon einiges an Erfahrung von tetrio. SS in allen Modi zu bekommen ist offensichtlich der schwerste Teil hier und da gibt es mehrere die wirklich hart sind. Allerdings nicht so hart wie Tetris Ultimate wo die Bedingungen teilweise noch härter sind.
  3. Wer noch Lust hat Online alles zu erspielen ich bin bereit PSN Beliskner999 Edit: Hat sich erledigt
  4. Vermutlich schlechte Aussichten aber ich suche auch noch wen für den Online Sieg. Einfach im PSN adden
  5. Chancen stehen vermutlich schlecht aber ich brauch auch noch die Siege und Tore online. Bei Interesse gerne eine Nachricht im PSN schicken Edit: Hat sich erledigt
  6. Brauch noch alle drei Online-Trophäen. PSN ist Beliskner999 also gerne adden Edit: Hat sich erledigt
×
×
  • Neu erstellen...