Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ormagöden

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.020
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Varieté Obscur
  • Interessen
    zocken XD
  • Beruf
    Angestellter im Sicherheitsdienst

Letzten Besucher des Profils

11.148 Profilaufrufe

Ormagöden's Abzeichen

  1. Spiel ist wieder bei mir angekommen Hatte allerdings letzte Woche eine OP und war außer Gefecht bis jetzt
  2. Abnehmer gefunden, Big Bobby Car geht morgen früh an Chakkaone 😁
  3. Platin erreicht, ich schreibe morgen die nächsten in der Liste an 😁 Schon mal vielen Dank für's Bereitstellen 😁
  4. Big Bobby Car vorhin aus dem Briefkasten geholt 😁 Black Mirror ist auf dem Weg zu MagicDonsen Sendungsnummer: F1 0119 2440 00 230D 3685
  5. Hier geht ja jetzt richtig die Post ab 😁 Das Spiel ist jetzt auf dem Weg zu MagicDonsen Sendungsnummer: F1 0119 2440 00 230D 3685 Von ihm aus kann es dann zum nächsten 😁
  6. Magic hat mir jetzt seine Adresse geschickt und das Spiel geht dann auf den Weg zu ihm 😁
  7. Hey, sorry, war die letzte Zeit außer Gefecht gesetzt 😑 Das Spiel ist heile wieder bei mir Falls MagicDonsen die Platin noch erspielen möchte, ich habe kein Problem damit es nochmal los zu schicken 😁
  8. Habe einen Abnehmer gefunden. Das Spiel ist auf dem Weg zu @chrisx21225 F1 0119 05D0 00 2302 3BE6
  9. Das Spiel ist auf dem Weg zu @chrisx21225 F1 0119 05D0 00 2302 3BE6
  10. Bin seit gestern auf Abnehmersuche für Trolljäger, aber bis jetzt hat noch keiner Zeit
  11. Bin seit gestern auf Abnehmersuche für Trolljäger, aber bis jetzt hat noch keiner Zeit
  12. Trolljäger vorhin aus dem Briefkasten gefischt 😁
×
×
  • Neu erstellen...