Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Commander1802

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Olching
  • Interessen
    Sex, Drugs & Rock'n'Roll
  • Beruf
    Chemielaborant

Letzten Besucher des Profils

4.749 Profilaufrufe

Commander1802's Abzeichen

  1. Hi, ich suche jemanden für die 5 PVP Kills. Bei Interesse bitte kurze Mail an Commander1802.
  2. Suche ebenfalls noch jemanden für die Online Trophäe. Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht im PSN an Commander1802 schicken.
  3. Ich geb dem Spiel eine 9. Um Über Lilith zu killen braucht man entweder verdammt viel Glück (was ich beim ersten Mal hatte als ich sie gekillt hab) oder ein ungeheuer gutes Timing kombiniert mit viel Durchhaltevermögen(brauchte ich beim zweiten Mal als ich Lilith für einen Kollegen erneut killen sollte). Beim ersten Mal hatte ich Sie nach knapp 45 Minuten probieren gekillt. Beim zweiten Mal nach knapp 12 Stunden. Der Rest des Spiels ist simpel und nur zeitintensiv.
  4. Habe ca. 300 Stunden gebraucht. Hätte aber aber bei lvl 85 nochmal meinen Charakter gewechselt und neu begonnen. Wie manche das hier unter 150 Stunden geschafft haben wollen würde ich gerne wissen.
  5. Ganz klar eine 1. Naja gut es ist halt ein Kinderspiel und dementsprechend auch so gestaltet.
  6. So ungefähr eine Stunde habe ich gebraucht. Hätte aber sicher länger dauern können wenn ich im Guide nicht vorab gelesen hätte das man erst ganz am Ende in die Kartoffeltraumstadt reisen kann.
  7. Ja ich weiß. Ich habe die Trophäen schließlich schon einmal erhalten. Außerdem habe ich es auch mit der Trophäe, die man für die Herstellung eines Räucherwerks und eines Tranks bekommt, versucht. Hat ebenfalls nicht geklappt.
  8. Hallo zusammen. Kann die vorherigen Posts bestätigen habe bei mir war bei 43% Prozent der Trophäen Schluss. Mir fehlen ebenfalls Kill- und Leveltrophäen. Auch eine Neuinstallation bringt nichts. Hoffe das wird bald irgendwie gefixt.
  9. Falls noch jemand das Spiel zockt und die Kampagne noch mit 4 Spielern beenden muss kann mich gern adden. Mir fehlen noch so gut wie alle Online bzw. Koop Trophäen.
  10. Ich suche noch 3 Leute für die Online bzw. Team Trophäen. Wer Bock hat kann sich gern melden.
  11. Ich suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. Bei Interesse einfach schreiben ID: Commander1802
×
×
  • Neu erstellen...