Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ha erster.

hallo leute hab da ne frage. da ich noch keinen einzigen lost planet teil gespielt habe weiss ich auch nicht genau wie der dritte teil so sein wird.

mit welchen spielen kann man lost planet 3 vergleichen? ich bin mir noch sehr unschlüssig ob ich mir das game kaufen soll. schonmal danke für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nicht weißt ob du es kaufen willst, dann kauf doch mal für billig Geld erstmal Teil 1. Der hat zwar keine Trophäen...vermittelt aber einen guten Einstieg in die Serie.

Wobei Teil 3 nun auch Nebenquests hat und Gebiete in denen man mit NPC reden kann. Aber Teil 3 spielt auch im Eis - wie Teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht weißt ob du es kaufen willst, dann kauf doch mal für billig Geld erstmal Teil 1. Der hat zwar keine Trophäen...vermittelt aber einen guten Einstieg in die Serie.

Wobei Teil 3 nun auch Nebenquests hat und Gebiete in denen man mit NPC reden kann. Aber Teil 3 spielt auch im Eis - wie Teil 1.

Was ist ein NPC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein NPC?

Sämtliche Charactere in einem Spiel die nicht von einem Spieler gesteuert werden.

Weiß man schon was über die platin?

Wenn punkte wie "sei Weltrekordhalter auf einem Trainingslevel" wegfallen dann würd ichs mir auch holen^^

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 22:07

Was ist ein NPC?

Sämtliche Charactere in einem Spiel die nicht von einem Spieler gesteuert werden.

Weiß man schon was über die platin?

Wenn punkte wie "sei Weltrekordhalter auf einem Trainingslevel" wegfallen dann würd ichs mir auch holen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da..

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/112799-lost-planet-3-achievements-englisch-offiziell.html

Ist bei weitem nicht so schwer. So wie man es zumindest rausliest..aber es jetzt an den Trophäen festmachen? Einfach spielen und fertig. Egal ob man 100% kriegt oder nicht.

Es gibt soo viele spiele die ich spielen will und weil ich nicht sooo viel zeit hab brauch ich ein gscheites auswahlsyst

Drum mach ichs an den trophys fest^^

Nagut ich schaus mir mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist sooo schlecht, für mich ist das kein Lost Planet mehr sondern ein Fake.

- sehr schwache Grafik (wie Aliens Colonial)

- sehr schwache physik

- Hauptmenü, total langweilig gestaltet.

- Grafik der Cutscenen ist total schlecht, sodass man die überspringen kann.

- voice acting ist total schlecht

- Schatten und Licht sind sehr schlecht programmiert.

- Multiplayer auch total schlecht und langweilig.

Einfach alles in dem Spiel haben die verkackt. Macht auch kein Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist sooo schlecht, für mich ist das kein Lost Planet mehr sondern ein Fake.

- sehr schwache Grafik (wie Aliens Colonial)

- sehr schwache physik

- Hauptmenü, total langweilig gestaltet.

- Grafik der Cutscenen ist total schlecht, sodass man die überspringen kann.

- voice acting ist total schlecht

- Schatten und Licht sind sehr schlecht programmiert.

- Multiplayer auch total schlecht und langweilig.

Einfach alles in dem Spiel haben die verkackt. Macht auch kein Spaß.

Du gehst irgendwie nur auf Grafik und Engine ein... wie siehts denn mit dem Rest aus? Abwechslungsreiche Gegner, coole Bosse, interessante Waffen? Das finde ich viel wichtiger als ein Blenderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...ich hab mir ein Video von PowerPxx angesehen..und es sieht echt mies aus. Da ist fast nix mehr von Tei l1 und 2 über. Schade. Aber die Serie ist damit wohl gegen die Wand gefahren worden. Teil 4, wird garantiert niemals kommen. Weil der hier floppt wohl richtig hart.

Und PowerPyx ist auch nit begeistert vom Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...