Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Ipakoh

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich heute mal wieder ein paar Runden online gezockt habe, musste ich leider wieder feststellen, dass es mit den "Spammern" in Injustice immer schlimmer wird.

Die besten Spieler sind diejenigen, die den Cursor verbergen um dann ganz heimlich Deathstroke oder Superman zu nehmen. :facepalm:

Mittlerweile bin ich davon so gereizt, dass ich diesen Thread hier erstellen musste. Hier könnt ihr euch über sowas oder auch änliche Dinge im Spiel "auskotzen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich als Deathstrok Spieler der nicht spammt sondern eher infight geht und versucht Kombos zu machen kozt es an das dank der ganzen Spammer die da rumrennen 80-90% der Spieler mitlerweile quitten wen man Deathstroke nimmt.

Hatte gestern auch nen Deathstroke Spiler als Gegner der nicht gespammt hat, hat allerdings auch verloren. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ich ^^. Hab gestern die 10 Ranglistensiege voll gemacht und musste auch mal gegen nen VegaCore kämpfen xD

Das liegt dann doch sehr nahe :'D

Ich hatte eigentlich jedezeit damit gerechnet, weiß nur noch, dass du deinen Super Move eingesetzt hattest und mir dann 2mal mit der Fernwaffe eins reingedrückt hast und ich auch bei Balken 2 war. :'D

Hab gestern bei nem Green Lantern Spammer gequitet, hab dann eine Hater Nachricht bekommen und dann wurde es eine endlose Diskussion. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dan warst du einer der wenigen bei denen der Super gesessen hat ^^. Ich mach meist 2 hit Kombo die dich in die Luft haut und dan Super das man ihn nicht abwehren kann. Hatte aber Gestern bei den meisten Kämpfen eingabeverzögerung da kam mein Super viel zu spät und gieng ins leere :/. Green Lantern spammer hatte ich noch keinen auch Superman bisher nicht dafür haufen Aquaman und Nightwing und leider auch nen Deathstroke mit dem auch ich eine Diskusion hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also es gehört hier nicht unbedingt direkt hin, aber... als ich die letzten Tage ein wenig mit Injustice beschäftigt war und ich mir dachte, hey, das Spiel ist ja viel besser als ich gedacht habe, kam mir noch ein anderer Gedanke - wie unglaublich sensationell und hammermäßig wäre eigentlich genau so eine Art von Spiel mit He-Man, Skeletor und den ganzen anderen Masters of the Universe?!?!?!!!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sorry, das musste mal raus! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan warst du einer der wenigen bei denen der Super gesessen hat ^^. Ich mach meist 2 hit Kombo die dich in die Luft haut und dan Super das man ihn nicht abwehren kann. Hatte aber Gestern bei den meisten Kämpfen eingabeverzögerung da kam mein Super viel zu spät und gieng ins leere :/. Green Lantern spammer hatte ich noch keinen auch Superman bisher nicht dafür haufen Aquaman und Nightwing und leider auch nen Deathstroke mit dem auch ich eine Diskusion hatte.

Stimmt Aquaman :facepalm: der kommt mit dem Dreizack einfach überall hin und Nightwing kann auch gut spammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt doch einfach Ares als Anti-Spam, Godlike :) wenn einer zum Spam schießen anfängt einfach hinter ihn porten^^ hat mir bisher immer geholfen. Und auch sonst gegen nicht Spamer kann Ares eifnach Imba sein :D

Was ich aber Frustig find sind einfach die gigantische Anzahl an Star Lab missis.... 240x 3 Sterne holen is einfach üüübel -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nehmt doch einfach Ares als Anti-Spam, Godlike :) wenn einer zum Spam schießen anfängt einfach hinter ihn porten^^ hat mir bisher immer geholfen. Und auch sonst gegen nicht Spamer kann Ares eifnach Imba sein :D

Was ich aber Frustig find sind einfach die gigantische Anzahl an Star Lab missis.... 240x 3 Sterne holen is einfach üüübel -.-

Und wie geht die Attacke von Ares (Tastenkombination)?^^

Die 240 Sterne sind nur bisschen Zeitaufwändig, aber schwer finde ich die eigentlich nicht (bis jetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 15 min auf der Suche nach Ranglistenspielen und ich finde immer den verfluchten gleichen Gegner der mich jedesmal mit Raven festsetzt!!! Spielt kein anderer!? Es kann ja wohl nicht war sein, dass es der einzige Spieler ist der dieses verdammte Spiel online spielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hatte ich nen Black Adam und nen Sinestro Spammer. Das Spiel tut meinen Nerven nicht gut zumindest nicht online. Such jetzt schon jemand für die letzten 3 online Trophys. 200 Spiele 100 Siege und Teamgeist. Dan wird das spiel nur noch offline gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An anderer Stelle hab ich bereits einige Schwächen und somit auch Frustmomente geschildert. Am Meisten frustriert mich aber die Ignoranz gewisser Menschen. Die Facebook Seite von Injustice und deren Betreiber ignorieren teilweise sehr gekonnt jede Kritik und bekommen es nicht auf die Reihe mal eine vernünftige Antwort zu geben. Ganz groß finde ich es übrigens auch, daß nichtmal 4 Wochen nach Release der 1. DLC Fighter kommt und für die Balance bisher so gut wie nichts gemacht wurde, ausser ein paar Deathstroke Combos Day 1 zu nerfen. Selbst direktes Feedback an NetherRealm scheint da momentan nichts zu bringen. Ich hatte mich für höhere Recoveryframes von bestimmten Specials bei einigen Chars stark gemacht, da es teilweise beinahe unmöglich ist, bestimmte Specials auf Block zu bestrafen. Man hat meistens nur die Wahl sich vorsichtig auf den Gegner zu zu bewegen, bis er dann an der Wall angekommen ist und mit mit einer Stage-Interaktion oder Transition 10 bzw 30%+ unblockable Damage raushauen kann. Ich hab mittlerweile auch einige Pros wie Pig of the Hut, CD jr. oder Maxter bei ihren Casuals via YouTube zuschauen können und bin fast schon der Meinung, daß die Wenigsten das Spiel wirklich so spielen werden. U.A. war da ein Fight von Cat Woman vs. Lex Luthor bei, der mir gezeigt hat, wie gut Cat Woman sein kann. Schade ist es allerdings dann doch, daß man mit einer guten Cat Woman gegen die meisten Deathstroke Spammer verlieren wird, da sie z.B. kein richtiges Projektil für einen Trade hat.

Auf den Punkt gebracht sehe ich die Schwächen der Engine in den teils zu niedrigen Recoveryframes bestimmter Specials und der Balance.

Schaut Euch nur mal an, was Tony-T mit Superman anstellt.

Leider macht es den Anschein, daß NetherRealm nach dem grandiosen Mortal Kombat wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällt und Spiele bringt, die ausser eine mordsmässigen Präsentation jegliche Tiefe vermissen lassen. An dieser Stelle ziehe ich den Hut vor Harada und seiner Tekken Reihe, das in puncto Spielbarkeit den meisten BEMUs meilenweit voraus ist...und das sogar mit einer ansehnlichen Präsentation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Spielen hat echt keinen Wert, bin froh, dass ich die 10 Ranglisten Siege hab. Gerade auf einen Ares getroffen der nur Schüsse gespammt hat, konnte nicht's machen, falls man dann doch mal vor kommt, feuert er den Verbrenner ab und man fliegt wieder zurück, einfach lächerlich manche Leute. Ich hoff er wird Glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...