Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports UFC


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht, ob ich der Einzige bin, der etwas skeptisch darüber ist, dass EA das Teil jetzt published. EA Sports MMA war gerade mal so guter Durchschnitt, einfach nichts besonderes und vom Gameplay her sehr steif. Ich hoffe man gibt sich viel Mühe mit dem Gameplay, statt sich nur auf irgendwelche Spielmodi zu konzentrieren. Das Gameplay und die Steuerung sind das A & O bei solch einem Spiel. Freue mich trotzdem drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animationen können sich sehen lassen und dürften wohl standard in der neuen Konsolen-Generation sein. Die Kämpfermodelle sind wieder typisch EA - einfach gewohnüngsbedürftig und nicht jedermanns Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gooil. Ronda :drool5:

Miesha Tate sieht viel besser aus, aber abgesehen davon, mir gefällt die Grafikengine bisher überhaupt nicht, da nützt mir auch ein gutes Gameplay nicht, sofern es das überhaupt gibt bzw. ob es wirklich besser ist als das von THQ.

Denn ich will mit Next-Gengrafik spielen und das sollte zumindest etwas realistisch aussehen und nicht dass die Kämpfer wie Roboter aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn ich will mit Next-Gengrafik spielen und das sollte zumindest etwas realistisch aussehen und nicht dass die Kämpfer wie Roboter aussehen.

Das ist irgendwie typisch für EA, dass die Charaktere eher aussehen wie Wachsfiguren. Manche mögen es, manche nicht. Ist sehr zwiegespalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...