Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

28. Trophies.de Design-Challenge


vidic

Recommended Posts

challenge.jpg?psid=1



Hallo Community

:D,

wie kann man das neue Jahr am besten beginnen? Genau! Mit einer Design-Challenge. Deswegen geht's auch direkt wieder los!

Diesmal haben wir uns ein Thema aus den Communityvorschlägen ausgesucht.

Wie auch die letzten Male, erhält der Gewinner wieder einen kleinen Preis von uns.



slimline.png

Diesmal erhält der Gewinner ein "exklusives" TROPHIES.DE-Shirt in der Größe seiner Wahl.

DesignChallenge_28_Preisbanner.jpg

slimline.png

In dieser Challenge ist die Aufgabe ein CD-Cover zu designen. Allerdings sollt ihr uns nicht ein CD-Cover eurer Lieblingsband designen,

sondern ein CD-Cover zu dem Gamesoundtrack eures Lieblingsspiels. Wie stellt ihr euch das Cover zu dem Gamesoundtrack

eures Lieblingsspiels vor?

Das Thema der 28. Design-Challenge lautet: "Das Soundtrack-Cover eures Lieblingsspiels"

Einsendeschluss: Sonntag, 15. Februar 2015 um 18.00 Uhr.

Was gibt es zu beachten:

• Teammitglieder dürfen und werden kein Feedback geben!

• Teammitglieder sind von der Challenge ausgeschlossen.

• Die Größe des Covers muss mindestens 400x400 Pixel betragen, nach oben sind euch keine Grenzen gesetzt.

• Es muss erkennbar sein, dass es sich um einen Soundtrack handelt

Scheut euch nicht, eine Grafik einzusenden. Ihr müsst kein Profi sein, wichtig ist, dass ihr Kreativität zeigt und Spaß an der Sache habt.

Wir freuen uns natürlich umso mehr, wenn wir noch mehr Einsendungen erhalten.



WICHTIG:

Sendet eure Werke bitte per PN an vidic.

Weitere Ansprechpartnerin für die Design-Challenge ist LostSteph.



Ansonsten sind euch wie immer alle Freiheiten gelassen.

Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen.

Viel Spaß beim Designen wünscht



wc6qovy5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine sehr einfallsreiche idee, ick werd da wieder mitmachen :)

Edit: hab da noch ne frage, muss man nur das Front Cover Designen? oder zählen Back Cover und Spine (also die Seite) Cover ebenfalls mit zu? und ist die größe auch egal und frei wählbar oder sollte es die Original größe einer CD sein?

Edit ²: ok wer lesen kann ist klar im vorteil gel wegen der größe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage habe ich: Da es hier ja ein sehr Playstation bezogenes forum ist (waaaas) Darf ich zb. zu einem SNES spiel ein Soundtrack-Cover machen, da es mein lieblings-

spiel aus der Kindheit ist ?

Es muss nicht unbedingt ein Playstation Spiel sein. Kannst also auch ein SNES Spiel nehmen. Es sollte aber schon in etwas erkennbar sein, um welches Spiel es sich handelt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...