Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread [Online]


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar Runden hab ich jetzt gespielt.Ganz nett aber doch extrem eintönig.Und dauert es (noch) Ewigkeiten bis es überhaupt mal dazu kommt^^.Das sollte sich aber bessern die Tage.

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:18

Kurz in Online-Modus geschaut, geht das nur zu 8??

Yup.3vs3vs2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls man denn mal eine Lobby voll bekommt und dann noch das Glück hat ein Spiel zu beenden, ohne das sich die PS3 aufhängt oder die Verbindung unterbrochen wird,kann man am heutigen Tag schon froh sein!

Witzlos ist ja wohl auch, dass es nur einen Modus und 4 Maps gibt!

Ich denke mal, dass der MP recht schnell langweilig wird!

Aber ist ja wie so oft,dass mit aller Gewalt ein Onlinemodus in ein Spiel rein geprügelt werden muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Mehrheit bekommt es erst heute geliefert also nur mit der Ruhe. Am WE wird genug los sein. Wobei ich mir erstmal die Story dreimal gebe (inkl. I Am The Night - Mode :D) bevor der MP begonnen wird.

Der ist sowas von öde, extrem wenig Action. Nur als Batman hat man mehr Kills , aber als einfacher "Fußsoldat" schaffste da garnichts. Gesamt betrachtet ist der Mp einfach langweilig, zu wenig Action. Und wenn ein Match mal 10 Min dauert und man gerade mal 4 Kills schafft, weil man auf der Map keine Gegner findet/zu lange Laufwege, dann ist sowas ziemlich langweilig. Ich merk wohl dass ich mich gerne wiederhole, aber was anderes fällt mir dazu beim besten Willen nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kommen keine 8 zusammen:banghead:.

Schon jemand rausbekommen, welche Karte gut zum boosten ist??

So erste Runde gespielt, sag nur Oje:veryangry:

Die Ladephasen sind ja mal schlimm. Erinnert mich an Brink. Wie wechsel ich da auf ein anderen Typ?? Jetzt hab ich es aber verstanden mit den 3-3-2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...