Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gewinner unseres Gewinnspieles


Marc

Recommended Posts

Hallo Community :D,

nun ist er endlich da, der Augenblick der Wahrheit. Die Gewinner unseres Gewinnspieles stehen nun fest.

Wir haben insgesamt 530 Emails erhalten, darunter waren 126 richtige Lösungen dabei.

Die Auswertung hat 4 Stunden in Anspruch genommen und die Meisten sind an den letzten beiden Fragen gescheitert.

Wir gratulieren recht herzlich zu Platz 1

40" Grundig Fernseher und eine Promo-Version von Uncharted 3 mit einem passenden Schlüsselanhänger.

Plants%20vs%20Zombies%202.jpg

O7an53

40289-albums4432-picture38497-jpg

Wir gratulieren recht herzlich zu Platz 2

Headset 5.1 von Tritton und eine Promo-Version von Uncharted 3 mit einem passenden Schlüsselanhänger.

8077.gif?dateline=1321968700

MoreImbaThanYou

attachment.php?attachmentid=10889&d=1323949674

Wir gratulieren recht herzlich zu Platz 3

Sony Move Starter-Paket, Sony Move Navi-Contoller, Move Ladestation und PS3 Spiel Medieval Moves

1371.gif?dateline=1292354812

tody99

attachment.php?attachmentid=10908&d=1324388388

Die Gewinner werden nun von uns verständigt, der Altersverifikation unterzogen und dann werden die Preise verteilt.

Wir möchten noch ein paar Worte zum Gewinnspiel loswerden.

Wir wollten etwas besonderes an unserem dritten Geburtstag machen und das mit euch auch teilen.

Was wir erwartet haben wurde weit übertroffen, wir haben uns wirklich sehr gefreut über eure rege Teilnahme und

den ganzen Posts in beiden Themen. So stellt man sich eine gelungene Geburtstagsparty vor, einfach Klasse.

Wir hatten es die letzten drei Jahre nicht immer leicht, aber hinter uns steht eine tolle Community

die auch in der deutschsprachigen Forenwelt ein sehr hohes Ansehen genießt.

Jeder einzelne der Tatkräftig an unserer Seite mitgearbeitet hat, egal ob Benutzer, Volontär, Team-Assistent,

ein verrückter Roboter, Moderatoren, Super-Moderatoren, Administratoren und Gründer, hat sein Herz und

seine Liebe zu unserem gemeinsamen Hobby hier reingesteckt. Der Eine mehr, der Andere weniger aber in Summe

ist dieses einzigartige Forum entstanden, diese einzigartige Seite, diese einzigartige Familie.

Wir haben Höhen und Tiefen miteinander gemeistert, haben uns oft mit intensiven Diskussionen in die Haare gekriegt,

haben an Schicksalen von Menschen teilgenommen, haben mitgefiebert bei entstehender Liebe zwischen zwei Personen,

haben uns privat auf der Gamescom gesehen und uns die Hände geschüttelt und dabei das ein oder andere Kölsch geleert,

haben Serverausfälle gemeistert und vor Allem haben wir nie aufgegeben auch wenn manche kurz vor dem Ende waren.

Teammitglieder und Benutzer sind gegangen und wieder gekommen, jedem wurde eine neue Chance gewährt und

man hat sich fast immer wieder zusammengeredet.

Was ist Sinnbildlicher für eine Familie als diese Tatsachen und das sind wir, die größte deutschsprachige Familie im Internet und

darauf kann jeder Einzelne hier stolz sein!

Also einen riesigen Applaus für uns Alle, denn das haben wir uns redlich verdient.

Auf die nächsten gemeinsamen Jahre, auf die nächsten Höhen und Tiefen, Schicksale, Verluste und

was sonst noch so alles kommen möge - wir werden das Meistern, denn Gemeinsam können wir alles schaffen.

Nun huldigt den Gewinnern, denn die Freuen sich nun am Meisten von Allen :J:.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

PostScriptum

Hier noch die richtigen Antworten:

  1. Welche Note (bzw. wieviel Punkte) wurde für den Spieletest zu Shadows of the Damned vergeben?
    Antwort 1 - 7.5
    Antwort 2 - Keine Note wegen falscher Formulierung der Frage, da der Spieletest nicht bewertet wird, sondern das Spiel.)
  2. Wie viele Administratoren sind bei trophies-ps3.de beschäftigt?
    Antwort 1 - 7
    Antwort 2 - 6, da in der Teammatrix unter Ankündigungen din1031 nicht aufgeführt ist, wir aber bei jeder Teamunterschrift darauf verlinken.
  3. An welchem Tag wurde die Ankündigung zu unserem 40.000 User verfasst?
    Antwort 1 - 09.08.2011
    Antwort 2 - Dienstag der 09.08.2011
    Antwort 3 - An einem Dienstag
  4. Wie viele News wurden im Monat Oktober 2011 auf der Startseite verfasst?
    Antwort 1 - 252
    Antwort 2 - 253
    Antwort 3 - 267
    Antwort 4 - 268
    Das Problem war, dass ein Script zwar funktioniert hat, aber etwas nicht berücksichtigt wurde.
    Im Bericht zu Lage der Nation stehen 252, auf der Startseite 253, das hängt mit der Zeitumstellung zusammen. Damit ist eine News in den September gerutscht, die eigentlich Oktober wäre. Zusätzlich sind die Vita-News (15) ebenfalls nicht im Script berücksichtigt worden.
  5. Wieviele Paragraphen haben die Regeln von www.trophies-ps3.de?
    Antwort 1 - 11
    Antwort 2 - 19 inkl. der Absätze zu den Paragraphen
    Antwort 3 - 29 inkl. der Absätze der erweiterten Signaturregeln und der erweiterten Marktplatzregeln
  6. Was war das Thema bei der 8. Trophies-ps3.de Design-Challenge?
    Antwort - Uncharted (Wallpaper)
  7. Wie heisst der Gründer der Seite Trophies-ps3.de?
    Antwort 1 - Theo
    Antwort 2 - Theodoros Katsimpouras
    Antwort 3 - Theo Katsimpouras
  8. An welchem Tag waren die meisten User gleichzeitig online und wieviel waren es? Userzahl und Datum.
    Antwort 1 - 2.579 User am 13.12.2010
    Antwort 2 - Wegen Der Bericht zur Lage der Nation - April 2011 gilt auch die Angeabe von über 4.000 User am 21.04.2011
  9. Wieviele Online-Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei Fifa 11 bestreiten.
    Antwort - 0, da man kein Onlinespiel machen MUSS, aber kann.
  10. Wieviele "Call of"-Spiele haben Trophäen?
    Antwort - 7 > 5 x Call of Duty (4 Standard, 1 PSN), 2 x Call of Juarez)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an die Gewinner!

Auch wenn der dritte Platz nen dritter Platz ist :D

Wenigstens diesmal auch 2 User die ich kenne, freut mich umso mehr, beim letzten Gewinnspiel waren mir ja alle fremd. :)

edit: gut Marc hats schon ausgebessert.

Will aber auch noch hinzufügen, dass der abschließende Text wirklich toll ist, super niedergeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...