Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag


Recommended Posts

gewinnspiel_3.png

 

Hallo Community :D,

Zitat
hier nun die offiziellen Lösungsantworten unseres Gewinnspieles. Wir haben uns intern beschlossen und lassen bei manchen nicht ganz eindeutigen Fragen mehrere Antworten gelten. Wir wollen hier auch nicht zu streng sein, schließlich hat uns das Gewinnspiel sehr viel Spaß und Freude bereitet - auch euch - und daher wollen wir natürlich jetzt auch in dem Sinne fortfahren.

Aber nun die richtigen Antowrten:

 

  1. Welche Note (bzw. wieviel Punkte) wurde für den Spieletest zu Shadows of the Damned vergeben?
    Antwort 1 - 7.5
    Antwort 2 - Keine Note wegen falscher Formulierung der Frage, da der Spieletest nicht bewertet wird, sondern das Spiel.)
  2. Wie viele Administratoren sind bei trophies-ps3.de beschäftigt?
    Antwort 1 - 7
    Antwort 2 - 6, da in der Teammatrix unter Ankündigungen din1031 nicht aufgeführt ist, wir aber bei jeder Teamunterschrift darauf verlinken.
  3. An welchem Tag wurde die Ankündigung zu unserem 40.000 User verfasst?
    Antwort 1 - 09.08.2011
    Antwort 2 - Dienstag der 09.08.2011
    Antwort 3 - An einem Dienstag
  4. Wie viele News wurden im Monat Oktober 2011 auf der Startseite verfasst?
    Antwort 1 - 252
    Antwort 2 - 253
    Antwort 3 - 267
    Antwort 4 - 268
    Das Problem war, dass ein Script zwar funktioniert hat, aber etwas nicht berücksichtigt wurde.
    Im Bericht zu Lage der Nation stehen 252, auf der Startseite 253, das hängt mit der Zeitumstellung zusammen. Damit ist eine News in den September gerutscht, die eigentlich Oktober wäre. Zusätzlich sind die Vita-News (15) ebenfalls nicht im Script berücksichtigt worden.
  5. Wieviele Paragraphen haben die Regeln von www.trophies-ps3.de?
    Antwort 1 - 11
    Antwort 2 - 19 inkl. der Absätze zu den Paragraphen
    Antwort 3 - 29 inkl. der Absätze der erweiterten Signaturregeln und der erweiterten Marktplatzregeln
  6. Was war das Thema bei der 8. Trophies-ps3.de Design-Challenge?
    Antwort - Uncharted (Wallpaper)
  7. Wie heisst der Gründer der Seite Trophies-ps3.de?
    Antwort 1 - Theo
    Antwort 2 - Theodoros Katsimpouras
    Antwort 3 - Theo Katsimpouras
  8. An welchem Tag waren die meisten User gleichzeitig online und wieviel waren es? Userzahl und Datum.
    Antwort 1 - 2.579 User am 13.12.2010
    Antwort 2 - Wegen Der Bericht zur Lage der Nation - April 2011 gilt auch die Angeabe von über 4.000 User am 21.04.2011
  9. Wieviele Online-Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei Fifa 11 bestreiten.
    Antwort - 0, da man kein Onlinespiel machen MUSS, aber kann.
  10. Wieviele "Call of"-Spiele haben Trophäen?
    Antwort - 7 > 5 x Call of Duty (4 Standard, 1 PSN), 2 x Call of Juarez)

 

Die Auslosung der Gewinner findet diesen Sonntag statt (27.11.2011), anschließend werden die Gewinner bekannt gegeben.

Nochmals möchten wir hier unseren Dank an euch aussprechen für die zahlreiche Teilname und einen schönen Geburtstag für uns und die Community. War eine super Resonanz von euch, vielen Dank!

 

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

wir feiern Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke.

Aber dafür sollt ihr auch etwas tun. Wir haben da ein kleines Quiz vorbereitet.

Wenn ihr euch im Forum etwas auskennt, dann sollten euch die Antworten kein Problem bereiten.

Für die ersten drei Plätze gibt es tolle Preise zu gewinnen:

 

1. Platz

Grundig 40 VLE 6120 BF 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, DVB-T/C, CI+, 100 Hz PPR) schwarz glänzend

Uncharted 3 (Promo-Version)

Uncharted 3 Schlüsselanhänger

 

2. Platz

Ein Headset 5.1 von Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal: PS3/Wii/XB360/PC

Uncharted 3 (Promo-Version)

Uncharted 3 Schlüsselanhänger

 

3. Platz

Ein Sony Move Starter-Paket

Einen Sony Move Navi-Contoller

Eine Move Ladestation

Ein PS3 Spiel Medieval Moves

 

Beantwortet einfach die zehn folgenden Fragen. Lest sie euch bitte genau durch, überlegt zweimal.

Alle Antworten findet ihr irgendwo im Forum und auf unserer Startseite. ;)

Zitat
  1. Welche Note (bzw. wieviel Punkte) wurde für den Spieletest zu Shadows of the Damned vergeben?
  2. Wie viele Administratoren sind bei trophies-ps3.de beschäftigt?
  3. An welchem Tag wurde die Ankündigung zu unserem 40.000 User verfasst?
  4. Wie viele News wurden im Monat Oktober 2011 auf der Startseite verfasst?
  5. Wieviele Paragraphen haben die Regeln von www.trophies-ps3.de?
  6. Was war das Thema bei der 8. Trophies-ps3.de Design-Challenge?
  7. Wie heisst der Gründer der Seite Trophies-ps3.de?
  8. An welchem Tag waren die meisten User gleichzeitig online und wieviel waren es? Userzahl und Datum.
  9. Wieviele Online-Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei Fifa 11 bestreiten.
  10. Wieviele "Call of"-Spiele haben Trophäen?

 

Sendet bitte Eure Lösungen durchnummeriert zusammen mit eurem Forennick bis zum 23. November 2011 bis 24 Uhr an die folgende Mail-Adresse: gewinnspiel@trophies-ps3.de und als Betreff "Gewinnspiel 3. Geburtstag" angeben.

 

Achtung:

Mehrere Mails und zu früh gesendete Mails erhöhen nicht eure Gewinnchance! Doppelte Mails werden aussortiert.

 

Falls ihr Fragen habt (natürlich nicht bezüglich der Lösung), könnte ihr gerne eine PN an dukenukemforever senden.

Wir wünschen euch viel Spass und viel Glück.

 

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

 

 

PS: Besonders Personen unter 18 Jahren sollten sich die Teilnahmebedingungen durchlesen.

Teilnahmebedingungen

Die Auslosung findet unter neutraler Beaufsichtigung statt.

(Zum Thema Einverständniserklärung der Eltern: Es reicht, wenn ihr die Einverständniserklärung einscannt, fotografiert oder sonst irgendwie als Datei an die Lösungsmail anhängt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir jetzt die Teilnahmebedingungen durchgelesen, ich denke ich warte noch 1 Jahr bis ich 18 bin.

Meine Eltern müssen ansonsten unterschreiben?? Bin erst 17 :(

Bei Minderjährigen muss die Einverständniserklärung der Eltern bzw. des Erziehungsberechtigten in schriftlicher Form bei Trophies-PS3.de nachgewiesen werden.

Wie soll das funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6:

Da habt ihr ja mal richtig tief in die Beziehungkiste gegriffen und euch was nettes ausgesucht.

Das nenn ich mal Geburtstag und Weihnachten zugleich - naja zumindest für einen :cool2:. Der zweite hat dann noch ein schönes Weihnachten :biggrin5:. Platz 3 steht schon sehr im Schatten, aber auch das kann sich echt sehen lassen ....

Bin beeindruckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt die Teilnahmebedingungen durchgelesen, ich denke ich warte noch 1 Jahr bis ich 18 bin.

Meine Eltern müssen ansonsten unterschreiben?? Bin erst 17 :(

Wie soll das funktionieren?

Einfach eine Erklärung der Eltern, das sie einverstanden sind, das du teilnehmen darfst, unterschreiben lassen, einscannen, fotografieren oder sonst wie und bei Mail der Lösung mit dranhängen. :)

:eek6:

Da habt ihr ja mal richtig tief in die Beziehungkiste gegriffen und euch was nettes ausgesucht.

Das nenn ich mal Geburtstag und Weihnachten zugleich - naja zumindest für einen :cool2:. Der zweite hat dann noch ein schönes Weihnachten :biggrin5:. Platz 3 steht schon sehr im Schatten, aber auch das kann sich echt sehen lassen ....

Bin beeindruckt!

Man tut, was man kann für das beste Forum, das man kennt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzige kleine Frage:

Mit admins sind wirklich NUR adminstratoren gemeint sowas wie Königer der Leitfäden, News Team und Spieltest Redaktion und so zählt nicht... ich weiß dumme frage;)

gute Idee

Admins, ja, das sind die Typen im roten Anzug, sehe aber im Moment keinen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ok brauche noch eine Frage mit den Usern (Frage 7)^^ die mache ich dann später. Und bei einem Admin bin ich mir nicht sicher :(, weil er auch ein roten Anzug hat aber bei ihm steht nicht Administrator. Sondern was anderes werde ich aber jetzt nicht sagen^^.

Auch die Frage ist eindeutig zu beantworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...