Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinner - Trophies.de Gewinnspiel zum 7. Geburtstag


BeatMnky

Recommended Posts

siebter_geburtstag_trophies_de.jpg?dl=0

Hallo Community,

dieses Jahr haben wir es euch ein wenig schwerer gemacht mit unserem Gewinnspiel. Trotzdem haben wir zahlreiche Einsendungen zu diesem Gewinnspiel erhalten, welche natürlich ausgewertet werden mussten.

Aber wir wollen euch nicht lange aufhalten. Hier die Gewinner unseres Gewinnspieles! Herzlichen Glückwunsch :d:



1. Platz

MobySlick

100€-Amazon-Gutschein

2. Platz

marcelreise11

80€-Amazon-Gutschein

3. Platz

jarko

60€-Amazon-Gutschein

4. Platz

Bram

40€-Amazon-Gutschein

5. Platz

Kuchenlight

25€-Amazon-Gutschein

Die Lösung des Gewinnspiels:

Folgende 12 Teammitglieder konnte man im Text finden:

  • Theo
  • aNgRysHeEp
  • sunshine79
  • FlashI3ang
  • Kratosaurus
  • Wolf1881
  • john_cena1993
  • supersushi
  • DESPERADOZ
  • Realmatze
  • BeatMnky
  • din1031

Theos (Theo) verrückte Tour zur Gamescom

Jedes Jahr aufs Neue, die Gamescom. Die ultimative Spielemesse, um seine Nerdigkeit kundzutun und auszuleben. Natürlich konnte ich es mir dieses Jahr auch nicht nehmen lassen dort hinzufahren. Also raus aus dem Bett, ab in die Klamotten, letzte Sachen eingepackt und auf geht´s. Kaum aus der Haustür raus wurde ich von den mies gelaunten Schafen (aNgRysHeEp) meines Nachbarn begrüßt, wie jedes Mal. Gerne würde ich diesen Viechern einfach mal den Hals umdrehen, aber der Sonnenschein (sunshine79) ließ meine Laune direkt wieder nach oben schnellen.

Bevor es zur Gamescom ging, holte ich meinen Kollegen ab und wir rasten in Höchstgeschwindigkeit mit meiner grünen Höllenmaschine (Ford Fiesta - Baujahr 2001 - von 0 auf 100 in unter 3 1/2 Minuten) Richtung Domstadt. Nachdem mein PS-Monster erstmal richtig ins Rollen gekommen war, wurde meine Vorfreude auf die Gamescom mit einem Lichtblitz (FlashI3ang) ausgebremst. Irgendwie ziehen mich solche Situationen magisch an, dachte ich mir und winkte noch der stationären Blitze mit meinem Mittelfinger zu. Zum Glück verlief der restliche Hinweg zum Messegelände ohne weitere nennenswerte Vorfälle.

Kaum angekommen merkte man sofort, dass es wieder Gamescom ist. Zigtausende Energy-Drink-Dosen, noch mehr Leute mit T-Shirts mit ihren Lieblingsspielen und natürlich die Cosplayer. Persönliches Highlight für mich war ein Typ, der als griechischer Halbgott auf einem Dinosaurier (Kratosaurus) geritten ist. Sachen gibt´s!!!

Um 10:00 Uhr öffneten sich die Pforten zu den kommenden Gaming-Highlights. Die ersten Daddel-Fanatiker rannten los, als wenn ein Rudel von 1881 Wölfen (Wolf1881) hinter ihnen her wäre. Mein Kollege und ich ließen uns ein wenig mehr Zeit, um die glorreichen Hallen zu betreten. Es ist immer wieder erstaunlich was die Entwickler und Gaming-Großmächte für einen Aufwand betreiben, um ihre neuen Spiele zu lobpreisen. Wenn es dann noch kostenlose Geschenke oder Give-Aways gibt, ist die Menge hin und weg. Ein Kerl, hatte seine besten Jahre sicherlich um 1993, Bierwampe und Halbglatze riss sich sogar sein T-Shirt von Leib und spielte sich auf als wenn er gerade WWE-Champion (john_cena1993) geworden wäre. Nur weil er einen Schlüsselanhänger gefangen hat. Das wurde uns ein wenig suspekt und wir mussten draußen erstmal an einer Fressbude diese Eindrücke verarbeiten. Und es gab da alles!!! Feinste Currywurst aus Berlin, super Reis-Fisch-Seetang-Spezialitäten (supersushi) aus Japan oder auch leckere Pizza aus dem Ofen. Also die letzten, leckeren Happen eingeworfen und mit einem leckeren, mexikanischen Bier-Tequila-Mixgetränk (DESPERADOZ) runtergespült. Weiter ging es ins Getümmel...

Wie jedes Jahr wurden die Spiele-Highlights der Gamescom aufgespürt und angezockt. Ein Call of Duty da, ein FIFA dort und die Geheimtipps wurden auch nicht vergessen. Wie jedes Jahr wollte mein Kollege auch wieder bei Call of Duty reinschauen. Es folgte eine zwanzig minütige Präsentation und danach ging es dann endlich an die Konsole. Ein Typ namens Matthias musste von der Konsole mit 34 Securities weggezogen werden. Anscheinend hat er kurzzeitig die reale Welt vergessen und hing noch im Call of Duty-Universum fest (Realmatze). Ich wünsche ihm an dieser Stelle alles Gute. Wie auch in den Jahren zuvor mache ich mir die großen Hoffnung, dass ich nicht von den anderen Spielern während der Multiplayer-Runde auf den Sack bekomme. Denkste.... mit einer K/D-Rate von 1/37 ging ich wieder einmal mehr als "miesester CoD-Spieler" aller Zeiten hervor. Und den einen Kill habe ich nur erhalten, weil ich vergessen habe meine Handgranate zu werfen. Kamikaze-Style :biggrin5:

Nach und nach haben wir auch die restlichen Spiele abgeklappert. Einen kleinen Retrostand haben wir auch besucht. Dort konnte man alte Zeiten aufleben lassen und Donkey Kong zocken. Ziel war es den Affen zu schlagen (BeatMnky), aber da erzähle ich ja nichts Neues. Und trotzdem wundert man sich immer wieder, dass es immer für jede Lebenssituation einen Simulator geben kann. Dieses Jahr wurde der offizielle "Bürohengst"-Simulator vorgestellt. Man kann dort Kaffee kochen und sogar trinken, komische Industrienormen (din1031) erfinden oder auch die Tastatur von Brotkrümeln entfernen. Da merkte ich doch langsam, dass es für dieses Jahr genug Gamescom war. Und das denke ich mir jedes Jahr, aber trotzdem gehe ich immer wieder dahin. Wo sonst findet man so viele Gleichgesinnte. :smile:

Theo wird den Gewinnnern im Laufe der nächsten Tage eine PN schreiben, damit alles weitere in die Wege geleitet werden kann.

Ansonsten bedanken wir uns bei allen die mitgemacht haben und wünschen euch viel Erfolg mit dem nächsten Gewinnspiel.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Träume ich oder steht aufem 2. Platz wirklich mein Name?

Bin nun im Forum 5 Jahre registriert und hab mal gewonnen :D

Ich bedanke mich an das ganze trophies.de Team :)

Hatte auch alle richtig :)

Macht weiter so. Ihr seid die besten :D

Glückwunsch an die anderen 4 Gewinner :)

Glückwunsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nur ungläubig auf das Ergebnis schauen, da steht wirklich mein Name auf dem 1. Platz! Hätte nie gedacht das ich überhaupt mal was gewinne, bin sonst immer eher der Typ der bei Lotterien leer ausgeht, daher kann ich mich nun umso mehr freuen! Vielen vielen Dank an das gesamte Team! Es war eine echt coole Idee mit der Geschichte, ihr müsst das unbedingt wiederholen. Ich werd den Gutschein dazu benutzen um meinen Lieben das Weihnachtsfest mit schönen Geschenken zu bereichern. Seit knapp 2 Jahren besuche ich nun das Forum hier, nahezu täglich und es wird jetzt ganz sicher nicht weniger werden :D

Ihr seid die Besten!

herzlichen Glückwunsch auch an die anderen 4 :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich habe ich nur teilgenommen, weil ich Aufgaben mag, bei denen man querdenken muss und um mich nebenbei auch mal beim Team für ihre sehr gute Arbeit, die sie in das Forum investieren, zu bedanken. Ich war lange Zeit nur stiller Mitleser, habe aber auch währenddessen viel Positives aus dem Forum mitnehmen dürfen. Mitzuposten macht allerdings gleich noch viel mehr Spaß.

Dass ich nun gewinne, damit habe ich nicht gerechnet. Ich freu mich riesig! :smile: Vielen lieben Dank.

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...