Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de Gewinnspiel zum 7. Geburtstag


BeatMnky

Recommended Posts

siebter_geburtstag_trophies_de.jpg?dl=0

Hallo Community,

es ist wieder November und wir feiern unseren 7. Geburtstag. Natürlich lassen wir uns auch in diesem Jahr nicht lumpen und haben ein paar Preise für euch vorbereitet.

Wir wissen ja von euch, dass ihr euch in der Welt der Spiele bestens auskennt. Da kennt ihr jeden Winkel im Spiel, jeden Trick zu einer Trophäe und selbst wie der Cousin vom vierten Alpha-Version-Tester heißt. Diesmal wollen wir gerne von euch wissen, wie gut ihr unser Team kennt.

Aufgabe:

Wir haben für euch einen kleine Geschichte geschrieben, bei der wir ein paar von unseren Teammitgliedern versteckt haben. Manche wurden frei übersetzt, manche nett umschrieben und bei manchen muss man ein klein wenig um die Ecke denken. Insgesamt könnt ihr 12 Teammitglieder finden. Uns reicht es schon, wenn ihr uns am Ende 7 Teammitglieder nennen könnt.

edit: Achtung: Es werden immer die sieben erstgenannten Teammitglieder gewertet. Falls jemand noch mehr nennt, dann sind diese für die weitere Auswertung irrelevant. Also schreibt am Besten zuerst diejenigen auf, wo ihr euch sicher seid. Aber ihr könnt euch ja trotzdem den Spaß machen und versuchen alle zu finden ;)

Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wäre rein zufällig.

Theos verrückte Tour zur Gamescom

Jedes Jahr aufs Neue, die Gamescom. Die ultimative Spielemesse, um seine Nerdigkeit kundzutun und auszuleben. Natürlich konnte ich es mir dieses Jahr auch nicht nehmen lassen dort hinzufahren. Also raus aus dem Bett, ab in die Klamotten, letzte Sachen eingepackt und auf geht´s. Kaum aus der Haustür raus wurde ich von den mies gelaunten Schafen meines Nachbarn begrüßt, wie jedes Mal. Gerne würde ich diesen Viechern einfach mal den Hals umdrehen, aber der Sonnenschein ließ meine Laune direkt wieder nach oben schnellen.

Bevor es zur Gamescom ging, holte ich meinen Kollegen ab und wir rasten in Höchstgeschwindigkeit mit meiner grünen Höllenmaschine (Ford Fiesta - Baujahr 2001 - von 0 auf 100 in unter 3 1/2 Minuten) Richtung Domstadt. Nachdem mein PS-Monster erstmal richtig ins Rollen gekommen war, wurde meine Vorfreude auf die Gamescom mit einem Lichtblitz ausgebremst. Irgendwie ziehen mich solche Situationen magisch an, dachte ich mir und winkte noch der stationären Blitze mit meinem Mittelfinger zu. Zum Glück verlief der restliche Hinweg zum Messegelände ohne weitere nennenswerte Vorfälle.

Kaum angekommen merkte man sofort, dass es wieder Gamescom ist. Zigtausende Energy-Drink-Dosen, noch mehr Leute mit T-Shirts mit ihren Lieblingsspielen und natürlich die Cosplayer. Persönliches Highlight für mich war ein Typ, der als griechischer Halbgott auf einem Dinosaurier geritten ist. Sachen gibt´s!!!

Um 10:00 Uhr öffneten sich die Pforten zu den kommenden Gaming-Highlights. Die ersten Daddel-Fanatiker rannten los, als wenn ein Rudel von 1881 Wölfen hinter ihnen her wäre. Mein Kollege und ich ließen uns ein wenig mehr Zeit, um die glorreichen Hallen zu betreten. Es ist immer wieder erstaunlich was die Entwickler und Gaming-Großmächte für einen Aufwand betreiben, um ihre neuen Spiele zu lobpreisen. Wenn es dann noch kostenlose Geschenke oder Give-Aways gibt, ist die Menge hin und weg. Ein Kerl, hatte seine besten Jahre sicherlich um 1993, Bierwampe und Halbglatze riss sich sogar sein T-Shirt von Leib und spielte sich auf als wenn er gerade WWE-Champion geworden wäre. Nur weil er einen Schlüsselanhänger gefangen hat. Das wurde uns ein wenig suspekt und wir mussten draußen erstmal an einer Fressbude diese Eindrücke verarbeiten. Und es gab da alles!!! Feinste Currywurst aus Berlin, super Reis-Fisch-Seetang-Spezialitäten aus Japan oder auch leckere Pizza aus dem Ofen. Also die letzten, leckeren Happen eingeworfen und mit einem leckeren, mexikanischen Bier-Tequila-Mixgetränk runtergespült. Weiter ging es ins Getümmel...

Wie jedes Jahr wurden die Spiele-Highlights der Gamescom aufgespürt und angezockt. Ein Call of Duty da, ein FIFA dort und die Geheimtipps wurden auch nicht vergessen. Wie jedes Jahr wollte mein Kollege auch wieder bei Call of Duty reinschauen. Es folgte eine zwanzig minütige Präsentation und danach ging es dann endlich an die Konsole. Ein Typ namens Matthias musste von der Konsole mit 34 Securities weggezogen werden. Anscheinend hat er kurzzeitig die reale Welt vergessen und hing noch im Call of Duty-Universum fest. Ich wünsche ihm an dieser Stelle alles Gute. Wie auch in den Jahren zuvor mache ich mir die große Hoffnung, dass ich nicht von den anderen Spielern während der Multiplayer-Runde auf den Sack bekomme. Denkste.... mit einer K/D-Rate von 1/37 ging ich wieder einmal mehr als "miesester CoD-Spieler" aller Zeiten hervor. Und den einen Kill habe ich nur erhalten, weil ich vergessen habe meine Handgranate zu werfen. Kamikaze-Style :biggrin5:

Nach und nach haben wir auch die restlichen Spiele abgeklappert. Einen kleinen Retrostand haben wir auch besucht. Dort konnte man alte Zeiten aufleben lassen und Donkey Kong zocken. Ziel war es den Affen zu schlagen, aber da erzähle ich ja nichts Neues. Und immer wieder wundert man sich, dass es anscheinend für jede Lebenssituation einen Simulator geben kann. Dieses Jahr wurde der offizielle "Bürohengst"-Simulator vorgestellt. Man kann dort Kaffee kochen und sogar trinken, komische Industrienormen erfinden oder auch die Tastatur von Brotkrümeln entfernen. Da merkte ich doch langsam, dass es für dieses Jahr genug Gamescom war. Und das denke ich mir jedes Jahr, aber trotzdem gehe ich immer wieder dahin. Wo sonst findet man so viele Gleichgesinnte. :smile:

Ihr sollt das alles natürlich nicht umsonst machen, es gibt auch was zu gewinnen:

1. Platz 100€-Amazon-Gutschein

2. Platz 80€-Amazon-Gutschein

3. Platz 60€-Amazon-Gutschein

4. Platz 40€-Amazon-Gutschein

5. Platz 25€-Amazon-Gutschein

Das Gewinnspiel endet am 05. Dezember 2015 um 23:59 Uhr.

Die Auslosung findet im Anschluss unter neutraler Beaufsichtigung statt und wird je nach Teilnahme drei bis vier Tage dauern.

Sendet die jeweiligen Teammitglieder-Namen und euren Forennamen an admin@trophies-ps3.de.

Falls ihr Fragen habt, stellt sie bitte hier im Thema.

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück!

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Teilnahmebedingungen

Wer sich Doppelaccounts anlegt, riskiert eine komplette Forensperre. Eine Barauszahlung der Gewinne kann nicht erfolgen!

PS: Wen es interessiert, das hier war der erste Post. >> Klick <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alles gute dem Forum zum Geburtstag :)

Rein vom Wert der Preise ist es ja nicht wenig und auf Amazon kann sich ja jeder dann aussuchen was er möchte aber finde es schade das die Preise amazongebunden sind, persönlich nutze ich den Laden nicht, daher falle ich raus aus dem Spiel, allen anderen viel Erfolg

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...