Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Webentwickler und weitere Programmierer gesucht!


Steph

Recommended Posts

Hallo Community :D,

auch diesmal sind wir auf der Suche nach weiteren Teammitgliedern für unseren Programmierbereich. Da dieser Bereich stätig wächst und unsere Ideen schneller in die Tat umgesetzt werden sollen, benötigen wir hier weitere Verstärkung.

Die Ausschreibung bezieht sich auf zwei wesentliche Bereiche. Zum einen sind wir auf der Suche nach einem Webentwickler, der sich explizit um unsere Startseite kümmert und zum anderen benötigen wir einen weiteren Programmierer, der unsere laufenden Forenprojekte umsetzt und pflegt.

Für die Tätigkeiten wird der Moderator-Status vergeben und die Anerkennung der Community ist gewiss. Bedenkt aber bitte, dass auch die Arbeit im Programmier-Team aus freien Stücken geschieht und nicht vergütet wird.

Hinweis: Beachtet bitte die unterschiedlichen Vorraussetzungen der beiden Bereiche Webentwicklung und Programmierung!

slimline.png

BEREICH: WEBENTWICKLUNG

Unsere Wunsch-Voraussetzungen:

  • Umfassende HTML- und CSS-Kenntnisse.
  • Grundlegende Kenntnisse von PHP und JavaScript.
  • Erfahrung im Umgang mit gängigen Webtechnologien/Web-Frameworks, allen voran Wordpress.
  • Selbständig auch von Fremden erstellte Templates erweitern.

Bewerbungsinhalt:

  • Eine kurze Vorstellung deiner Person.
  • Eine kurze Vorstellung von dem, was du bisher erstellt oder entworfen hast.
  • Eine Referenzliste erstellter Webseiten (wenn vorhanden).

slimline.png

BEREICH: PROGRAMMIERUNG

Unsere Wunsch-Voraussetzungen:

  • PHP Kenntnisse (nach Möglichkeit PHP5, mindestens aber PHP4).
  • MySQL Erfahrung (MySQL 4 oder höher).
  • Selbständig auch von Fremden programmierte Skripte erweitern.
  • Selbständiges Suchen von Bugs in zusammenhängenden Skripten und diese auch beseitigen können.
  • Erfahrung mit Absichern von Benutzereingaben, welche zur Verarbeitung dienen.
  • Kenntnisse in vBulletin.
  • Erfahrungen mit Server und/oder Server-Betriebssystem.
  • Mit Servereinstellungen umgehen können.

Wenn du ein paar dieser Voraussetzungen erfüllst, besonders die grün markierten Punkte, dann schreib uns an.

Bewerbungsinhalt:

  • Eine kurze Vorstellung deiner Person.
  • Eine kurze Vorstellung von dem, was du bisher bereits programmiert hast.
  • Eine Referenzseite oder App.

slimline.png

Bewerbungsadresse:

Sende bitte eine E-Mail mit den Bewerbungsunterlagen und deinem entsprechenden Betreff "Webentwicklung" oder "Programmierung" an loststeph@trophies-ps3.de.

Hast du noch Fragen? Wir beantworten sie dir gerne per PN (LostSteph). Also ergreife die Chance und tritt unserem Team bei :).

Einsendeschluss ist der 21. September 2014 um 23:59 Uhr.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte eine Frage zur den Vorraussetzungen für die Webentwicklung. Wie weit reichen „grundlegende Kenntnisse von PHP und JavaScript“ eurer Definition nach? Weil (vor allem) PHP ist ja unglaublich umfangreich und da hat sicher jeder eine andere Vorstellung von grundlegenden Kenntnissen.

Ich schreibe das mal hier und nicht per PN, da es vielleicht auch andere interessiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eine Frage zur den Vorraussetzungen für die Webentwicklung. Wie weit reichen „grundlegende Kenntnisse von PHP und JavaScript“ eurer Definition nach? Weil (vor allem) PHP ist ja unglaublich umfangreich und da hat sicher jeder eine andere Vorstellung von grundlegenden Kenntnissen.

Für den neuen Webentwickler könnte es sich darauf beschränken, lediglich vorhandene Funktionen anzupassen (z.B. Anpassung der Loginmaske oder Kommentarfunktion). Für weitreichendere Änderungen oder auch Anbindungen stehen den (zukünftigen) Webentwickler aber immer unsere Programmierer zur Verfügung :)

Wichtig ist, dass der Webentwickler vorhandene PHP-Dateien überblicken kann und auch die Zusammenhänge versteht - das wars auch schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh würde mich ja gerne als Webentwickler bewerben aber leider habe ich jetzt im Winter meine Prüfungen zum (Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung) und da passt mir das nicht ganz rein. :cry2:

Wenn danach mal wieder jemand gesucht wird, bewerbe ich mich gerne. :smile:

Eine Bewerbung kannst du dennoch gerne an uns senden. In dem Fall würden wir natürlich vermerken, dass du erst nach deinen Prüfungen in Frage kommen würdest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon knapp über eine Woche vergangen und bisher waren die Rückmeldungen eher verhalten. Alle User die eine Affinität zu CSS und HTML haben, sollten sich nicht scheuen eine Bewerbung als Webentwickler einzureichen :)

Auch sind natürlich App-Entwickler gern gesehen bei uns. Die Möglichkeiten sich auszutoben sind quasi grenzenlos :D

Also Leute, nur zu! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...