Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das offizielle GTA V Trophies.de-Turnier


rioMC1

Recommended Posts

gta5banner12z0rtklhx.png

Hallo Community :D,

Trophies.de richtet wieder ein offizielles GTA-Turnier aus, wie schon im Jahre 2009.

Dieses Mal wird der neueste Ableger GTA V gespielt und für die sechs Bestplatzierten werden wir tolle Preise bereitstellen.

Bei diesen Preisen ist unter anderem folgendes enthalten:

  • T-Shirts
  • Schlüsselanhänger
  • Poster

Zusätzlich wird es noch besondere Preise für die zwei Bestplatzierten geben, z.B. die GTA V Collector´s Edition für den Gewinner des Turniers.

Die Anmeldung wird vom 21.12.2013 bis 12.01.2014 offen sein.

Das Turnier wird am 16.01.2014 starten und mindestens vier Wochen andauern. Den genauen Turnierablauf können wir euch noch nicht mitteilen, dieser wird schwer von der Teilnehmeranzahl abhängen.

Die Turnierleiter für das GTA V-Turnier sind rioMC1 und Buddan.

Die allgemeinen Infos zum Ablauf, die Regeln und natürlich die Anmeldung werden am 20.12.2013 im Turnierbereich online gehen.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds ein bisschen komisch, dass man dem Gewinner eines GTA V Turniers ein GTA V Spiel schenkt. Er hat doch schon eins :biggrin5:
Sogesehen hast du recht aber es gibt ja die "GTA V Collector´s Edition" zu gewinnen. Diese wird nicht jeder haben und, finde ich, ist ein toller Preis :)

Exakte Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...